Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Vom LASK-Kader z. B. gegen Wattens hielte ich mindestens 9 Spieler (plus drei weitere) qualitativ für uns und jeden Klub außer Salzburg brauchbar (wenn diese Positionen bei uns vakant wären). Der Fisch stinkt in Pasching ganz oben, der Kader des LASK ist Top-4. Das hilft dir halt nix wenn er so unausgewogen ist. Schau Mal deren Defensive an. Das kann ja nix werden Edit: Und wenn Michorl geht was fix sein dürfte schaut's in der Mittelfeld Zentrale auch sehr finster aus. bearbeitet 24. Mai 2022 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 24. Mai 2022 MK7 schrieb vor einer Stunde: hat Feldhofer im Interview nach dem letzten Spiel echt gesagt "besser kann man nicht spielen"? Muss wohl an den Initialen liegen Zu seiner Verteidigung haben sie halt wirklich wesentlich besser gespielt und mehrere 100er vernebelt. Die hätten ohne Probleme 3:0 führen müssen, aber haben dann zwei depperte Tore gefangen. Im Prinzip kennen wir das eh aus einer Begegnung mit dem WAC, dass die aus 2 Torschüssen 3 Tore machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2022 Bis auf die 2 Asiaten, Schlager und evtl. den Ohrwaschlkaktus finde ich da jetzt nicht so viel interessantes in deren Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Bis auf die 2 Asiaten, Schlager und evtl. den Ohrwaschlkaktus finde ich da jetzt nicht so viel interessantes in deren Kader. der österreicher da im sturm gogigaa oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Bis auf die 2 Asiaten, Schlager und evtl. den Ohrwaschlkaktus finde ich da jetzt nicht so viel interessantes in deren Kader. Für mich wäre von denen nur Horvath und Schlager interessant. Die einzigen die uns mmn aktuell weiterhelfen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Mai 2022 Ich halte mich da generell zurück bei den Mitbewerbern nur mehr das schlechteste zu sehen. 2-3 Transfers welche glücken, und schon schaut die Sache wieder anders aus. Bei uns 2-3 Abgänge die schmerzen, und auch da kann es wieder schnell Richtung Boden gehen. Es wird die nächste Saison genauso herausfordernd wie diese. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Ich halte mich da generell zurück bei den Mitbewerbern nur mehr das schlechteste zu sehen. 2-3 Transfers welche glücken, und schon schaut die Sache wieder anders aus. Bei uns 2-3 Abgänge die schmerzen, und auch da kann es wieder schnell Richtung Boden gehen. Es wird die nächste Saison genauso herausfordernd wie diese. Mit dem Unterschied dass ich dem SD des LASK schlicht die Kompetenz abspreche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Mit dem Unterschied dass ich dem SD des LASK schlicht die Kompetenz abspreche. Ja, aber auch da kann sich schnell was tun. Es kommt ein neuer "Lehrbua" und ein am letzten Engagement gscheiterter Trainer, und schon rennt die Hütte wieder . Fußball ist so schnelllebig. Irre eigentlich. Ich bin mir aber sicher das wir im Channel nächstes Jahr keinen Platz nach unten rücken *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Ja, aber auch da kann sich schnell was tun. Es kommt ein neuer "Lehrbua" und ein am letzten Engagement gscheiterter Trainer, und schon rennt die Hütte wieder . Fußball ist so schnelllebig. Irre eigentlich. Ich bin mir aber sicher das wir im Channel nächstes Jahr keinen Platz nach unten rücken *-). Eh das ist natürlich möglich da hast Recht. Momentan macht mir der LASK halt wenig Angst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Eh das ist natürlich möglich da hast Recht. Momentan macht mir der LASK halt wenig Angst warum sollte dir der eigene verein angst machen Ich glaub wir werden nächste saison 3ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Mai 2022 Übrigens was auch Mal gesagt werden muss. Ich halte Barisic weiter für sehr fähig, aber der Output ist schon seeeeeehr ausbaufähig um es freundlich zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Übrigens was auch Mal gesagt werden muss. Ich halte Barisic weiter für sehr fähig, aber der Output ist schon seeeeeehr ausbaufähig um es freundlich zu sagen. Den Nachweis, dass er als SD fähig ist, muss er aber noch erbringen. Die Kaderplanung der letzten Jahre bei Rapid war ein Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2022 Barisic hat bislang nur die erwartbaren Rapid Transfers gemacht. Aber Nonames haben bislang eher nicht funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Übrigens was auch Mal gesagt werden muss. Ich halte Barisic weiter für sehr fähig, aber der Output ist schon seeeeeehr ausbaufähig um es freundlich zu sagen. Seh ich weiterhin nicht so. Außer die Amateure und eventuell Druijf war da nichts dabei, was ihnen nicht eh quasi in den Schoß gelegt wurde. Grauer Prophet schrieb vor 39 Minuten: Ich glaub wir werden nächste saison 3ter Hinter Sbg und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Seh ich weiterhin nicht so. Außer die Amateure und eventuell Druijf war da nichts dabei, was ihnen nicht eh quasi in den Schoß gelegt wurde. Hinter Sbg und? Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts