Recommended Posts

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Bei dem liegt's aber glaub ich eher daran, dass er gar nicht weg will, und nicht an einem Mangel an Angeboten.

Wurde ja sogar wo anders schon mal konkret gehandelt, wo er meinte, in Salzburg passt alles, Familie ist da, also warum weg. Lebensqualität ist auch eine Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also. Was im grünen Channel teilweise für Ansichten herrschen ist sagenhaft.

Da werden mögliche Ablösesummen für Grüll, Ljubijic und Aiwu mit ca. 20 Mio. veranschlagt.

Das sind 3 Yeboah`s für 3 a "bisserl herausblinzelnde" Akteure.

Ich werde so etwas nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gewei schrieb vor 2 Minuten:

Da werden mögliche Ablösesummen für Grüll, Ljubijic und Aiwu mit ca. 20 Mio. veranschlagt.

Ja aber du musst das doch in relation sehen. Rapid lukriert ja regelmäßig höhere Transfereinnahmen im Gegensatz zu Sturm. Und wenn Sturm für einen Yeboah schon 6 Mio bekommt, muss ein Spieler vom großen Rapid mindestens das dreifache Wert sein.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Wurde ja sogar wo anders schon mal konkret gehandelt, wo er meinte, in Salzburg passt alles, Familie ist da, also warum weg. Lebensqualität ist auch eine Größe.

Denke ich auch. Bei Salzburg weiß er, was er hat, sitzt sicher im Sattel und verdient sicher nicht schlechter als bei einem kleinen DBL Verein. Finanziell hat er vermutlich eh schon ausgesorgt und in der ersten deutschen Liga gibts höchstens 4-5 Städte, denen ich persönlich Salzburg nicht vorziehen würde (und das obwohl ich Salzburg gar nicht so gern mag).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

So wäre es in Ordnung, aber es soll ja Rückwirkend stattfinden. Und so würde Lustenau drei Punkte verlieren.

Naja. Es ist schon Wettbewerbsverzerrend auch wenn Spiele schon stattgefunden haben. Die Wacker Spieler haben seit März kein Gehalt gesehen, da spielst an sich schon mit einer anderen Motivation und dann kommen noch die fast 10 Leistungsträger die ihre Verträge mitten in der Saison auflösen konnten. 

Sie haben trotzdem sehr gut gepunktet und zum Glück waren beide Spiele gegen die Titelanwärter schon, aber wirklich fair kann es nur sein wenn alle Spiele 3:0 gewertet werden. Und das sag ich als einer dem es wesentlich lieber ist Lustenau steigt mit ihrer Clermont Foot Kooperation auf und ist somit für nächstes Jahr kein Konkurrent mehr für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gewei schrieb vor 31 Minuten:

Grüll is sicher seine 5Mio wert, aber Ljubicic LOL

Aiwu hat Potential aber auch noch wenig bewiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
eggenberger schrieb vor 25 Minuten:

Denke ich auch. Bei Salzburg weiß er, was er hat, sitzt sicher im Sattel und verdient sicher nicht schlechter als bei einem kleinen DBL Verein. Finanziell hat er vermutlich eh schon ausgesorgt und in der ersten deutschen Liga gibts höchstens 4-5 Städte, denen ich persönlich Salzburg nicht vorziehen würde (und das obwohl ich Salzburg gar nicht so gern mag).

Außerdem wirkt der einfach wie ein sehr heimatverbundener Typ, der gar nicht unbedingt in die große Welt hinaus will, wenns nicht sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 7 Minuten:

Grüll is sicher seine 5Mio wert, aber Ljubicic LOL

Aiwu hat Potential aber auch noch wenig bewiesen

Grüll denke ich mir auch der kann schon 5 Mio oder sogar mehr vlt mal bringen aber einer dort hat auch geschrieben ein Aiwu sollte man nicht unter 8 Mio verkaufen wo ich mir schon denke also was hat er den für Spiele gesehen xD  Aiwu is für Österreich ganz gut aber der hat oft solche Spiele wo er dann nen totalen Bock schießt und damit wird man zb in Deutschland dann nicht viel spielen weil ich behaupte mal ein Nemeth bei uns war sicher einer der Top IV in Österreich in der Saison vlt sogar Top 3 und selbst der kommt in Mainz auf sehr sehr wenig Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Im violetten Channel brennsts wieder abisserl...

Zitat

Beziehen sich die 7 Mio auf die vergangene Saison 20/21, auf laufende Saison 21/22 oder die Planungen für die kommende Saison 22/23?

Weil wenn das für 22/23 der Status Quo wäre, verstehe ich das so ganz auch nicht mehr... 7 Mio Minus 19/20 bei 87 Mio Fremdkapital im Sommer 2020. Danach sicherlich keine Gewinne (aber ich dachte zumindest massiv abgebautes Minus) und die Einlage der Investoren. Und nun sollen wir erneut/weiterhin 7 Mio Minus haben und nur mehr 80 Mio Fremdkapital? Das geht sich doch einfach nicht aus!?

•  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 34 Minuten:

Im violetten Channel brennsts wieder abisserl...

•  

Sie "Invests" waren ja immer nur zum Stopfen von Löchern - die Löcher kommen jedes Jahr. Sparen kannst nur an den Gehältern der Kampfmannschaft oder du holst zusätzliches Geld. 

Die Austria ist schon eine Warnung, dass man praktisch ohne Eigensicherheit keinen solchen Kredit aufnehmen soll. Niemals.

Sie stellen auch den Sax und Edo als absolute Topverdiener hin, das klingt auch schräg

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 46 Minuten:

Sie "Invests" waren ja immer nur zum Stopfen von Löchern - die Löcher kommen jedes Jahr. Sparen kannst nur an den Gehältern der Kampfmannschaft oder du holst zusätzliches Geld. 

Die Austria ist schon eine Warnung, dass man praktisch ohne Eigensicherheit keinen solchen Kredit aufnehmen soll. Niemals.

Sie stellen auch den Sax und Edo als absolute Topverdiener hin, das klingt auch schräg

Right!

dass Edo dort einen Topvertrag hat, glaub ich sofort! Nie im Leben wäre er sonst hingewechselt. Die Austria war damals sportlich sehr im Eck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
toreandreflo schrieb vor 18 Minuten:

Right!

dass Edo dort einen Topvertrag hat, glaub ich sofort! Nie im Leben wäre er sonst hingewechselt. Die Austria war damals sportlich sehr im Eck.

Wenn mich nicht alles täuscht hat Kreissl ja glaub ich sogar mal gesagt das die Austria ihm das 3 oder 4 fache von dem geboten hat wie wir bezahlt hätten und ganz so schlecht war unser Angebot sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Alex011 schrieb vor 9 Stunden:

Finde in dem Zusammenhang die Werbung fürs Saisonfinale gelungen :davinci:

FB_IMG_1652304784242.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Find ich ja immer wieder amüsant, wenn ich so dran denke, wie die Dortmunder vor Jahren über die Transfers von Salzburg zu Leipzig gestänkert haben und dass die österreichische Liga viel zu schwach sei, um direkt in D Fuß zu fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag