OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2022 Eine volle Generali Arena schaut schon sehr gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Stell dir vor es ist 2022 und du bist unironisch Austria Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 8. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Stell dir vor es ist 2022 und du bist unironisch Austria Fan fyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Mr. Bazelona sitzt nur auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Mr. Bazelona sitzt nur auf der Bank Logisch, hat ja Superstars wie Arase und Knasmüllner vor ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Normal ist ein erfolgreicher Zweikampf, wenn man den Ball spielt. Bei Rapid wennst so richtig die Haxen triffst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2022 Haben die Rapidler nicht gesehen, das mit Stojkovic ein eigener Mann am Boden liegt? Oder spielen die absichtlich weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Haben die Rapidler nicht gesehen, das mit Stojkovic ein eigener Mann am Boden liegt? Oder spielen die absichtlich weiter? Der schauspielered so viel, was sollst da sagen!? HAUTS EARM IN SAPPL EINE UND ZIAGTS'N AUSSI!! bearbeitet 8. Mai 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Mai 2022 Maschine Demaku zu stark für stojkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Stojkovic macht mich wütend, wie sich der Kasperl provokant ins Feld legt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2022 Weil ich’s grad wieder im Fernsehen herumspringen sehe… Hatte Sturm auch mal ein Maskottchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Weil ich’s grad wieder im Fernsehen herumspringen sehe… Hatte Sturm auch mal ein Maskottchen? Da Hannes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Weil ich’s grad wieder im Fernsehen herumspringen sehe… Hatte Sturm auch mal ein Maskottchen? Ja hieß der nicht Hannes soweit ich mich erinnere ? 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Weil ich’s grad wieder im Fernsehen herumspringen sehe… Hatte Sturm auch mal ein Maskottchen? Der Sturm-Hannes. Keine Ahnung, warum der verschwunden ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 gartler normal rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts