Recommended Posts

Gast
loewinger schrieb am 3.5.2022 um 18:55 :

Also mich freut's sehr, dass der Lask und Kühbauer zueinander gefunden haben. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!

Ich mag den Lask aber den grantigen Giftzwerg ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
loewinger schrieb am 3.5.2022 um 18:55 :

Also mich freut's sehr, dass der Lask und Kühbauer zueinander gefunden haben. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!

Unsympathisch + unsympathisch = 2× unsympathisch. Jackpot, i gfrei mi aufs erste Spü gegen den LASK unter DK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Clemens701 schrieb vor 4 Stunden:

Unsympathisch + unsympathisch = 2× unsympathisch. Jackpot, i gfrei mi aufs erste Spü gegen den LASK unter DK.

Könnte interessant werden ein Kühbauer ohne Rapid Bonus … des könnte legendär werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Trabzonspor ist an Demir interessiert: 

Zitat

Für den vierfachen Nationalspieler Österreichs müsste der Meister wohl seine Rekord-Ablösesumme von sieben Millionen Euro übertreffen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--tuerkischer-meister-ist-heiss-auf-rapids-yusuf-demir/

Viele Spiele von Demir hat Laola1 wohl nicht in letzter Zeit gesehen. Wenn Rapid noch immer auf eine derart hohe Summe besteht, fürchte ich, werden sie am Ende wohl ziemlich enttäuscht sein. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--tuerkischer-meister-ist-heiss-auf-rapids-yusuf-demir/

Viele Spiele von Demir hat Laola1 wohl nicht in letzter Zeit gesehen. Wenn Rapid noch immer auf eine derart hohe Summe besteht, fürchte ich, werden sie am Ende wohl ziemlich enttäuscht sein. 

Vielleicht an 0 Fehler. 700k gehn schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Da müsstens schon sehr überzeugt sein imho bzw. hoch pokern, dass er sein hohes Potenzial bei Ihnen ausschöpfen kann.
Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen würde ich ihn nicht um dieses Geld holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 30 Minuten:

Owa, Owa, Bazelona? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eins muss man Rapid ja lassen, die finden wirklich immer einen geistig völlig Umnachteten, der Geld verbrennen will.

Den Wöber habens mir Rekord angebracht, und den Demir, der außer "ich hab a bisal bei Barca mittrainiert und mitkicken dürfen" a ned mehr gezeigt hat jetzt vermutlich wieder.

Da müssen wir auch hinkommen. Es findest sich immer ein Verein, der auf Blödsinn aus ist. Das muss man nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 52 Minuten:

Da müssen wir auch hinkommen. Es findest sich immer ein Verein, der auf Blödsinn aus ist. Das muss man nutzen.

Hatte man mit Genua ja eh auch a bissl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 23 Minuten:

Jap, aber so was muss es regelmäßig spielen.

Für mich bis heute ein Wahnsinn, wie jemand für diesen Wöber 14 Mille gezahlt hat. Irre :facepalm:...Dem damaligen Rapid-GM musst dafür ja fast ein Denkmal setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 12 Minuten:

Jap, aber so was muss es regelmäßig spielen.

Für mich bis heute ein Wahnsinn, wie jemand für diesen Wöber 14 Mille gezahlt hat. Irre :facepalm:...Dem damaligen Rapid-GM musst dafür ja fast ein Denkmal setzen.

Rapid hat keine 14 Millionen für Wöber bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 39 Minuten:

Aber wirklich nur a bissl. Yeboah war sicher net zu teuer eingekauft von Genoa. Italien U21spieler und in Österreich aufgezeigt. Er hats nur derzeit schwer weil genoa offensiv nix zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag