killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Das Rapid Forum muss doch Satire sein. Da wird doch tatsächlich beim äußerst schwachen Spiel gegen Klagenfurt immer noch darüber diskutiert dass wir doch solche Flugeinlagen dauernd machen. Kaum ein Wort über die eigene schwache Leistung. Dass bei Rapid nach vorne einfach GAR nichts mehr geht wird kaum angesprochen. Und die eigene Aktion(en) von Stojkovic werden sowieso unter den Tepich gekehrt. Naja, mir solls recht sein, sollen sie sich halt weiter über VAR und Gegner aufregen. Da können wohl einige wirklich nicht damit leben dass Rapid maximal Durchschnitt in unserer Liga geworden ist. Viel Positives seh ich da auch in der Zukunft nicht mit dem Sportdirektor und dem Trainer. bearbeitet 27. April 2022 von killver 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 12 Minuten: Das Rapid Forum muss doch Satire sein. Da wird doch tatsächlich beim äußerst schwachen Spiel gegen Klagenfurt immer noch darüber diskutiert dass wir doch solche Flugeinlagen dauernd machen. Da können wohl einige wirklich nicht damit leben dass Rapid maximal Durchschnitt in unserer Liga geworden ist. Viel Positives seh ich da auch in der Zukunft nicht mit dem Sportdirektor und dem Trainer. Einfach eine Losermentalität. Immer sind alle anderen Schuld. Im Hinspiel haben wir zu hart gespielt, im Rückspiel haben wir nur geschauspielert. Der Schiri hat uns einen Elfer geschenkt mimimi. Ich hätte Feldhofer etwas reflektierter eingeschätzt aber der hat sich schnell angepasst. Dass sie in 2 Spielen gefühlt nur 2 1/2 Torchancen hatten (jeweils in den letzten 5 Minuten) blenden einige aus. Kann uns aber nur recht sein. bearbeitet 27. April 2022 von Chr1s 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Einfach eine Losermentalität. Immer sind alle anderen sind Schuld. Im Hinspiel haben wir zu hart gespielt, im Rückspiel haben wir nur geschauspielert. Der Schiri hat uns einen Elfer geschenkt mimimi. Ich hätte Feldhofer etwas reflektierter eingeschätzt aber der hat sich schnell angepasst. Dass sie in 2 Spielen gefühlt nur 2 1/2 Torchancen hatten (jeweils in den letzten 5 Minuten) blenden einige aus. Kann uns aber nur recht sein. Du hast vergessen dass wir nur gegen Salzburg gewonnen haben weil die mit einer C-Elf gespielt haben und restalkoholisiert waren. Gegen das große Rapid würden die mit der A spielen und alles geben. Und unsere Verletzungen sind ja nicht so schlimm, wir sollen zum jammern aufhören (aber im fast gleichen Satz über die eigenen jammern). bearbeitet 27. April 2022 von killver 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 5 Minuten: Du hast vergessen dass wir nur gegen Salzburg gewonnen haben weil die mit einer C-Elf gespielt haben und restalkoholisiert waren. Gegen das große Rapid würden die mit der A spielen und alles geben. Wann haben die das letzte Mal gegen die Dosen gewonnen? Edit: Februar 2019 Wir haben in den letzten 2 Saisonen 3x gegen die Dosen gesiegt. Aber ja.. natürlich immer nur, weil Salzburg mit der 'D-Elf" gespielt hat und sowieso nur gegen Rapid motiviert ist bearbeitet 27. April 2022 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2022 Rapid ist einfach peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 27. April 2022 Chr1s schrieb vor 53 Minuten: Wann haben die das letzte Mal gegen die Dosen gewonnen? Edit: Februar 2019 Wir haben in den letzten 2 Saisonen 3x gegen die Dosen gesiegt. Aber ja.. natürlich immer nur, weil Salzburg mit der 'D-Elf" gespielt hat und sowieso nur gegen Rapid motiviert ist Aber natürlich - nur Rapid ist der wahre Gegner und nur die nehmen sie ernst. Sturm hingegen als Zufalls Produkt bekommt keine Aufmerksamkeit. apropo Rapid: der Ferdinand nimmt schon irgendwas damit er in Interviews solche Sachen wie „Foul an Hedl, der hat sich nur losgerissen“ oder Dinge wie Sonntag sagt oder? Da zwitschert ein leichtes Vögelchen glaub ich … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben 28. April 2022 SchwoazaBua schrieb vor 14 Stunden: weiß jemand wie viele fürs cupfinale erwartet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2022 MrColl schrieb vor 9 Stunden: Feldhofer meinte ja beim Interview dann das Hedl zuerst gefoult wurde und er sich dann nur losreißen wollte 😀 Wie soll er sich auch sonst von einem neben ihm stehenden Gegenspieler losreißen, wenn nicht mit einem feinen Hieb auf den Hinterkopf? ich mein, wie gehts ihr durchs Leben? Ich verschaff mir so auch meinen Platz am Gehsteig … und wenn wer meckert, hol ich meinen Jugo-Freund Filip, der macht den dann zur Sau. Aber gewaltigst. Haha, einmal sogar, hat er einem den Garten kaputtgetreten haha, das war auch ur lustig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2022 Feldhofer ist für mich das, was mich in dieser Saison am meisten enttäuscht hat. Solche Aussagen wie in den vergangenen Wochen zu treffen, und das auch noch ernst meinen . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. April 2022 weil das hier gefühlt bei jedem beitrag über feldhofer gesagt wird: ich fand den schon beim wac sehr verhaltensauffällig und bin von daher nicht wirklich von seiner "wandlung" überrascht. da haben wohl einige aufgrund seiner sturm-vergangenheit bisher ein paar augen zugedrückt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Die neuen Daltons (Grüll, Ljubicic, Wimmer und Stojkovic) von den Grünen. Bei jedem Pfiff gegen Rapid rücken sie aus, ab zum Schiri und wild gestikulieren und schimpfen. Aber über andere lästern bearbeitet 28. April 2022 von rmax1 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. April 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: weil das hier gefühlt bei jedem beitrag über feldhofer gesagt wird: ich fand den schon beim wac sehr verhaltensauffällig und bin von daher nicht wirklich von seiner "wandlung" überrascht. da haben wohl einige aufgrund seiner sturm-vergangenheit bisher ein paar augen zugedrückt. War in der Landesliga nie anders. Immer nur die Goschn aufgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: weil das hier gefühlt bei jedem beitrag über feldhofer gesagt wird: ich fand den schon beim wac sehr verhaltensauffällig und bin von daher nicht wirklich von seiner "wandlung" überrascht. da haben wohl einige aufgrund seiner sturm-vergangenheit bisher ein paar augen zugedrückt. Mag sein, jedenfalls ist er nach wenigen Spielen schon angezählt und hält dem Druck offenbar nicht stand. Wobei sein Kader halt auch sehr unausgewogen ist. Zu viele Psychos a la Hofmann, Ljubicic, Stojkovic, anscheinend Hedl auch. Demir, Aiwu, Wimmer scheinen mir auch mental eher labil zu sein Dazu viele (ewige) Talente und die Routiniers sind keine Führungsspieler. bearbeitet 28. April 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 28. April 2022 rmax1 schrieb vor 9 Minuten: Die neuen Daltons (Grüll, Ljubicic, Wimmer und Stojkovic) von den Grünen. Bei jedem Pfiff gegen Rapid rücken sie aus, ab zum Schiri und wild gestikulieren und schimpfen. Aber über andere lästern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten: weil das hier gefühlt bei jedem beitrag über feldhofer gesagt wird: ich fand den schon beim wac sehr verhaltensauffällig und bin von daher nicht wirklich von seiner "wandlung" überrascht. da haben wohl einige aufgrund seiner sturm-vergangenheit bisher ein paar augen zugedrückt. Stimmt eigentlich. Feldhofer war doch auch der, mit dem "23. Dezember ist ein unüblichen Termin"-Sager, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts