User1234 Postinho Geschrieben 19. April 2022 rmax1 schrieb vor 18 Minuten: Ried trennt sich von Ibertsberger. Verstehe ich überhaupt nicht, hat dort toll gearbeitet, da hat man deutlich ein Handschrift gesehen. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/april/sv-ried-trennt-sich-von-robert-ibertsberger/ Aus der Ferne betrachtet schon überraschend, wenn man sich den limitierten Kader anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2022 Suni schrieb vor 8 Minuten: Der hat viel aus dem Dreckskader rausgeholt. Haben knapp das OPO verpasst und sind im Cup-Finale. Jetzt stehens mMn genau dort, was der Kader auch hergibt und sie hauen den Trainer raus. Manche Entscheidungen versteh ich nicht so wirklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. April 2022 Der Iberstberger versprüht aber halt auch so eine richtige Verlierer-Mentalität. Im Herbst habens noch lauter Spiele mit gefühlt einem Torschuss pro Spiel irgendwie gewonnen, wo sie selbst nicht wussten wie, inzwischen schauen die Ergebnisse so aus wie die Spiele. Aber solche Niederlagen wie gegen Wattens und Altach brechen einem einfach das Genick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. April 2022 Damit dürfte sich das Thema wohl auch erledigt haben: https://kurier.at/sport/fussball/schalke-jagt-austria-goalie-patrick-pentz/401977457 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 19. April 2022 Weil ich gerade die Austria ZSF gesehen habe … die Aufregung der Austria ist aber schon spannend. der Elfer war schon zu geben - eindeutig außerhalb war der nicht. Und wenn man den corner dann so vereidigt … und der VAR darf da nun mal nciht eingreifen .. im jammern sind’s schon groß nach 90 Minuten Mauern … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. April 2022 Mich freut das für Grüll und Penz ungemein, sie spülen wirklich fein Und Nachteil für uns auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 19. April 2022 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Mich freut das für Grüll und Penz ungemein, sie spülen wirklich fein Und Nachteil für uns auch nicht. Was ist mit Grüll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. April 2022 Veteran82 schrieb vor 20 Minuten: Was ist mit Grüll? Geht der nicht auch zu Schalke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2022 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Geht der nicht auch zu Schalke? Ich glaub du meinst greiml 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. April 2022 toreandreflo schrieb Gerade eben: Ich glaub du meinst greiml Also ich mein den Grüll, der ist ein guter Kicker, aber ja der Greiml wechselt, mea Culpa. Aber Greiml ist auch ein super Kicker, ihm sei meine Freunde auch geteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2022 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Also ich mein den Grüll, der ist ein guter Kicker, aber ja der Greiml wechselt, mea Culpa. Aber Greiml ist auch ein super Kicker, ihm sei meine Freunde auch geteilt. Ah ok, so hast das gemeint. Grüll ist sehr gut. Wenn der Rapid verlässt habens ein Problem mMn. Kaum zu ersetzen. aus spielersicht wärs zu verstehen, wenn er sich verbessern will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. April 2022 Pyro-Strafe für Lask und Ried fast so hoch wie die Strafe für die Lizenzvergehen der Austria. Die Bundesliga ist so hinnig 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2022 Fundstück aus dem WAC-Channel: Peretz . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2022 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Pyro-Strafe für Lask und Ried fast so hoch wie die Strafe für die Lizenzvergehen der Austria. Die Bundesliga ist so hinnig Fast? Die ist doch höher mit 25k . Ist wie im echten Leben, der kleine Dieb sitzt 4 Jahre ein für 3.400 Euro Beute, der Millionenbetrüger bekommt 18 Monate auf Bewährung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2022 Was kommt den dann auf Sturm und Rapid zu? Oder hat’s beim oö Derby mehr geleuchtet und geraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts