Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Kienast mach bisher bei der Austria auch keine sonderlich gute figur, ums höflich zu formulieren. war nach dem schwachen herbst aber auch nicht anders zu erwarten. ich bin echt gespannt, ob er noch einmal annährend in so eine form kommt wie in unserem meisterjahr oder ob da wirklich alles gepasst hat und er eigentlich über seinem niveau agiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kienast fehlt der passende Mitspieler, den er bei uns in Szabics hatte. Selbiges gilt aber auch offensichtlich für Szabics, der auch nur mehr ein Schatten seiner selbst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diesen einen Punkt würde ich durchaus schon im Vorau mitnehmen.

Der uns was genau bringen soll? Ich hoffe, dass morgen offensiv agiert wird, ein Punkt ist einfach für nix in unserer Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt müssen die Rapidler Schörgenhofer vergeben. Einmal haben sie ihn ja bitterlich verfolgt. Aber nach zwei irregulären Situationen die zu Toren führten, sollten sie zufrieden sein. Klares Alar-Hands, klares Abseits bei Nuhiu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hoffe sehr dass der GAK den Aufstieg schafft, denn lange wird sich das Projekt in der RL nicht mehr finanzieren und aufrechterhalten lassen. Hartberg passt wohl besser in die RL, der Sprung in den Profifußball ist für manche Vereine einfach schwer und kaum tragbar. So wie der KSV in der Ersten Liga besser aufgehoben sein wird.

Ist natürlich schwierig ohne Einblick zu beurteielen, aber ich habe das Gefühl, dass der GAK zum ersten Mal seit dem Zwangsabstieg einen Weg einschlägt, der auch im Falle des Nicht- Aufstieges beschreitbar ist und eine Zukunft gewährt, auch wenn die Zielsetzung natürlich der Aufstieg sein muss. Am Rlm- Meistertitel gibt es zwar für niemanden mehr etwas zu rütteln, allerdings denke ich schon, dass der Erstligist in der Relegation als Favorit angesehen werden muss. Ich fürchte Hartberg wird es heuer nicht mehr schaffen vom letzten Platz wegzukommen und die Vienna wird sich in der Relegation durchsetzen. Mal schauen, vielleicht unterschätze ich ja auch den Faktor des Selbstvertrauens, das nach einer klar gewonnenen Saison sicher größer ist als wenn man vorletzter wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mal schauen, vielleicht unterschätze ich ja auch den Faktor des Selbstvertrauens, das nach einer klar gewonnenen Saison sicher größer ist als wenn man vorletzter wurde.

Nicht nur Selbstvertrauen, auch die Form spielt hier eine wichtige Rolle.

Allerdings ist das heuer der Stärkste GAK der letzten Jahre. Aber gerade in solchen KO Spielen muss sich nicht immer die bessere Mannschaft durchsetzen. Als klarer Aussenseiter wird der GAK allerdings nicht reingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klarer Außenseiter natürlich nicht, wer die Regionalliga- Saison so dominiert ist natürlich deutlich über den Rest zu stellen, dennoch wäre in meinen Augen ein Duell gegen einen anderen Rl- Meister aussichtsreicher, aber gut wir werden es ohnehin sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dibon auch zu Red Bull Salzburg. Find ich eigentlich besser als wenn er zu Rapid gegangen wäre. Bin auch gespannt obs jetzt zu einem Kampf zwischen uns, Rapid und Ried um Reifeltshammer kommt ?

Vertrag bis 2014, ich befürchte der wird nicht zu uns wechseln, und ich denke ihr werdet ihn euch auch nicht leisten können/wollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Dibon auch zu Red Bull Salzburg. Find ich eigentlich besser als wenn er zu Rapid gegangen wäre. Bin auch gespannt obs jetzt zu einem Kampf zwischen uns, Rapid und Ried um Reifeltshammer kommt ?

Besser, vielleicht aus Sturms sicht aber sicherlich nicht wenn man dem Thema neutral gegenüber steht. Bei z.B. Rapid hätte er sich weiterentwickeln können um später den Sprung ins Ausland zu schaffen, Salzburg wird sein Karriere-Killer sein, wie man an sämtlichen Österreichern dort sieht mit Ausnahme von Janko. Aber ohne Hirn und nur mit Eurozeichen in den Augen schafft es heutzutage nicht einmal mehr ein Fußballer Karriere im Ausland zu machen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Besser, vielleicht aus Sturms sicht aber sicherlich nicht wenn man dem Thema neutral gegenüber steht. Bei z.B. Rapid hätte er sich weiterentwickeln können um später den Sprung ins Ausland zu schaffen, Salzburg wird sein Karriere-Killer sein, wie man an sämtlichen Österreichern dort sieht mit Ausnahme von Janko. Aber ohne Hirn und nur mit Eurozeichen in den Augen schafft es heutzutage nicht

einmal mehr ein Fußballer Karriere im Ausland zu machen.

Naja aber wenn er in Salzburg zum spielen kommt neben Hinteregger kann er sich schon weiterentwickeln. Die zwei sind ja auch fürs Nationalteam ein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Naja aber wenn er in Salzburg zum spielen kommt neben Hinteregger kann er sich schon weiterentwickeln. Die zwei sind ja auch fürs Nationalteam ein Thema.

Ich denke die letzten Jahre sprechen eine eindeutige Sprache. Beispiel Leitgeb - Patzentalent, aber er ist mit Salzburg scheinbar zufrieden, wird extrem gut verdienen aber es gilt nach wie vor: wer rastet der rostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich denke die letzten Jahre sprechen eine eindeutige Sprache. Beispiel Leitgeb - Patzentalent, aber er ist mit Salzburg scheinbar zufrieden, wird extrem gut verdienen aber es gilt nach wie vor: wer rastet der rostet.

Also so kann man das gar nicht unterschreiben.

Gegenbeispiel Janko und Ivanschitz. Salzburg als Karrierekiller darzustellen trifft wohl schon lange nicht mehr zu. Zu guter letzt kommt es immer noch auf den Spieler selbst an.

Wenn der Wille da ist dann schafft er es auch, wenn nicht dann schafft er es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Zu guter letzt kommt es immer noch auf den Spieler selbst an.

Wenn der Wille da ist dann schafft er es auch, wenn nicht dann schafft er es nicht.

Richtig und genau daran scheiterts ja auch z.B. bei einem Leitgeb. Salzburg wird nie mehr Karrieresprungbrett sein wie Sturm, Rapid oder Austria. Einzig und allein im Geldbörserl verbessert man sich. Wenn ich dann die Spieler philosophieren höre, wie toll nicht die Möglichkeiten in Salzburg sind und wie sehr man sich nicht verbessern kann, da kann ich nur herzhaft lachen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag