Recommended Posts

Posting-Maschine
MiTrov schrieb vor 7 Stunden:

Naja da ging es um das erreichen der EL und somit um einige Millionen die man fix einplanen konnte. Die Entscheidung war schon nachvollziehbar. Es ist halt bitter, wenn man so abhängig von dem Geld ist. Zukünftig werden solche Spieler hoffentlich verkauft, bevor man sie verscherbeln oder sogar ablösefrei gehen lassen muss. 

Ich glaube, dass ihr die EL auch ohne diese Spieler geschafft hättet. Man hat ja danach auch klar gesehen, dass die genannten Spieler mit dem Kopf wo anders waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube, dass ihr die EL auch ohne diese Spieler geschafft hättet. Man hat ja danach auch klar gesehen, dass die genannten Spieler mit dem Kopf wo anders waren.

Ja durchaus möglich. Das Risiko wollte man scheinbar zu der Zeit unter Kühbauer nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 23 Minuten:

Monatelang lehnten die Bullen 35 Mio € für Adeyemi ab, jetzt passts auf einmal, dafür will jetzt der Spieler anscheinend nicht mehr zum BVB!:lol:

Bei dem Artikel steht doch auch dabei, dass die Vereine bei Klauseln und Bonuszahlungen noch weit auseinander liegen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Bei dem Artikel steht doch auch dabei, dass die Vereine bei Klauseln und Bonuszahlungen noch weit auseinander liegen. :ratlos:

https://www.skysportaustria.at/trotz-durchbruch-adeyemi-deal-zum-bvb-wackelt/

Zitat

Wie Sky DE erfuhr, sollen für den Wechsel des Angreifers rund 35 Millionen Euro vom BVB nach Österreich fließen. Der DFB-Pokalsieger will den talentierten Angreifer mit einem Fünfjahresvertrag ausstatten. Aber: Von einer endgültigen finalen Einigung mit Adeyemi selbst ist der BVB plötzlich weit entfernt.

In den abschließenden Verhandlungen geht es gerade um die typischen Details eines komplexen Vertragskonstrukts: Bei Klauseln und Bonuszahlungen liegen beide Parteien noch deutlich auseinander.

ich glaube, du verwechselst hier etwas. mit den "beiden parteien" sind laut sky adeyemi und der BVB gemeint.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sent96 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/trotz-durchbruch-adeyemi-deal-zum-bvb-wackelt/

ich glaube, du verwechselst hier etwas. mit den "beiden parteien" sind laut sky adeyemi und der BVB gemeint.. 

Stimmt natürlich, da hast du Recht.

Ich glaube ja inzwischen, dass das sowieso alles nur Theater ist, und die nur drauf warten, dass Haland weg ist um den Transfer fix zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Der Austria fehlt der Stempel des Wirtschaftsprüfers. 

Entweder, weil es sich zeitlich nicht ausgeht (das kenn ich durchaus) oder weil fachlich. Und oh Boy, wenn es das Letztere ist...

Woher weiß man es?  Ist das öffentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag