SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Altach ist so im oasch. Admira ist mir eh lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Februar 2022 Der zieht den Gegner dass es das Leiberl fast zerreißt und der Schiri muss sich das minutenlang am Video ansehen. Und Altach vergibt den Elfer. Für den Nuhiu freuts mich besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Der zieht den Gegner dass es das Leiberl fast zerreißt und der Schiri muss sich das minutenlang am Video ansehen. Und Altach vergibt den Elfer. Für den Nuhiu freuts mich besonders. Für Altach wirds schwer. Dreckskader. Da kannst in der Liga 2 nur neustarten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2022 Anschütti hat bei uns glaub ich auch einmal abgepfiffen, bevor der Ball im Tor war. VAR-Check somit nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 schade um den stadionumbau bei altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 26 Minuten: schade um den stadionumbau bei altach Stimmt net. Lustenau braucht evtl a Ausweichquatier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Februar 2022 Der Schiri ist auch eine Vorgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2022 Der Grabherr muss auch ne Katastrophe sein wenn man so einen Kader zusammen stellt. Seit Zellhofer dort weg ist geht es auch gefühlt nur noch bergab oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2022 MrColl schrieb vor 1 Stunde: Der Grabherr muss auch ne Katastrophe sein wenn man so einen Kader zusammen stellt. Seit Zellhofer dort weg ist geht es auch gefühlt nur noch bergab oder ? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: schade um den stadionumbau bei altach Altach, Wacker Innsbruck, GAK, BW Linz, St. Pölten, Vorwärts Steyr: Das wär schon eine lässige 2.Liga. Leider schaut es für Steyr grad sehr schlecht aus. Es ist noch nix verloren für Altach. 2 Siege am Anfang des Play Offs, und Altach wäre wieder dran. Aber wir hier eigentlich eh alle schreiben, die sind in allen Belangen einfach am Sand. Wenn man völlig verzweifelt ist, könnte man den Trainer nochmal wechseln. Aber ob das was bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2022 Ich wünsche euch zwei Siege in den beiden ausstehenden Partien. Sollten wir (Rapid) keine 6 Punkte in den nächsten beiden Spielen einfahren, haben wir im OPO nichts verloren. Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage heute wären eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 Wie witzig die Mär von der jungen Austria-Truppe heuer ist. Letzte Woche schon über 25 und heute ist der Altersschnitt der Startelf 25,7 . Zum Vergleich Rapid mit einem Durchschnittsalter von 23,8 heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 27. Februar 2022 Seit1909 schrieb vor 8 Minuten: Wie witzig die Mär von der jungen Austria-Truppe heuer ist. Letzte Woche schon über 25 und heute ist der Altersschnitt der Startelf 25,7 . Zum Vergleich Rapid mit einem Durchschnittsalter von 23,8 heute. Hab ich mir auch grad gedacht … aber ja so kann man es drehen .. sogar da WAC im Schnitt jünger 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Februar 2022 Der Ferdl holpert im Interview auch nur Stehsätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Der Ferdl holpert im Interview auch nur Stehsätze... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts