Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Der zieht den Gegner dass es das Leiberl fast zerreißt und der Schiri muss sich das minutenlang am Video ansehen. :lol:

Und Altach vergibt den Elfer. :lol: 

Für den Nuhiu freuts mich besonders.

Für Altach wirds schwer. Dreckskader. Da kannst in der Liga 2 nur neustarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Der Grabherr muss auch ne Katastrophe sein wenn man so einen Kader zusammen stellt.

Seit Zellhofer dort weg ist geht es auch gefühlt nur noch bergab oder ? 

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden:

schade um den stadionumbau bei altach

Altach, Wacker Innsbruck, GAK, BW Linz, St. Pölten, Vorwärts Steyr: Das wär schon eine lässige 2.Liga. Leider schaut es für Steyr grad sehr schlecht aus.

Es ist noch nix verloren für Altach. 2 Siege am Anfang des Play Offs, und Altach wäre wieder dran. Aber wir hier eigentlich eh alle schreiben, die sind in allen Belangen einfach am Sand. Wenn man völlig verzweifelt ist, könnte man den Trainer nochmal wechseln. Aber ob das was bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich wünsche euch zwei Siege in den beiden ausstehenden Partien.

Sollten wir (Rapid) keine 6 Punkte in den nächsten beiden Spielen einfahren, haben wir im OPO nichts verloren. Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage heute wären eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie witzig die Mär von der jungen Austria-Truppe heuer ist. Letzte Woche schon über 25 und heute ist der Altersschnitt der Startelf 25,7 . Zum Vergleich Rapid mit einem Durchschnittsalter von 23,8 heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Seit1909 schrieb vor 8 Minuten:

Wie witzig die Mär von der jungen Austria-Truppe heuer ist. Letzte Woche schon über 25 und heute ist der Altersschnitt der Startelf 25,7 . Zum Vergleich Rapid mit einem Durchschnittsalter von 23,8 heute. 

Hab ich mir auch grad gedacht … aber ja so kann man es drehen .. sogar da WAC im Schnitt jünger 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag