themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Warum sollte es gegen den WAC so unmöglich se7n? weil dort so professionell gearbeitet wird bearbeitet 23. Februar 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Warum sollte es gegen den WAC so unmöglich se7n? Soviel Glück können die Linzer mMn nicht haben. Die Salzburger schlagen wär schon sehr unerwartet, aber den WAC auch noch? Vielleicht überschätze ich Wolfsberg ja, aber das ist mMn die klar beste Mannschaft nach Salzburg in der derzeitigen Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Februar 2022 Frohnatur schrieb vor 2 Stunden: Soviel Glück können die Linzer mMn nicht haben. Die Salzburger schlagen wär schon sehr unerwartet, aber den WAC auch noch? Vielleicht überschätze ich Wolfsberg ja, aber das ist mMn die klar beste Mannschaft nach Salzburg in der derzeitigen Form. Bitte die WAC spiele mal anschauen, dann nimmst du deine Aussagen ganz schnell zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2022 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Bitte die WAC spiele mal anschauen, dann nimmst du deine Aussagen ganz schnell zurück. Ok, ich gebe zu, ich habe den WAC im Frühjahr nicht verfolgt. Im Herbst waren sie halt extrem stark (bis auf das seltsame 1:5 gegen Wattens), und jetzt im Frühjahr haben sie die Rieder geschlagen und gegen Salzburg auswärts fast einen Punkt geholt. Das beeindruckt mich ehrlich gesagt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Februar 2022 Es ist halt trotzdem sehr wahrscheinlich dass die Bullen den LASK trotzdem herrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 Frohnatur schrieb vor 1 Stunde: Ok, ich gebe zu, ich habe den WAC im Frühjahr nicht verfolgt. Im Herbst waren sie halt extrem stark (bis auf das seltsame 1:5 gegen Wattens), und jetzt im Frühjahr haben sie die Rieder geschlagen und gegen Salzburg auswärts fast einen Punkt geholt. Das beeindruckt mich ehrlich gesagt schon. Ich kann dir sagen gegen Ried war das mehr als nur Glück Ried hat sich quasi die 2 Tore die sie bekommen haben selbst geschossen und dazu einen ganz klaren Elfmeter auch nicht bekommen. Ich find den WAC ja auch schon recht stark aber Angst muss da aufjedenfall keine haben vor denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2022 rmax1 schrieb vor 10 Stunden: Könnte für den LASK positiv sein. im wahrsten sinne wenn sie sich anstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2022 Frohnatur schrieb vor 9 Stunden: Selbst wenn die Linzer gegen Salzburg gewinnen, müssen sie auch noch den WAC biegen. Fast unmöglich mMn . Unmöglich finde ich das nicht, vor allem dann nicht, wenn sie RB wirklich besiegen. Leicht wird es natürlich nicht, da der WAC aktuell auch gut drauf ist aber auch der LASK hat seine Qualitäten. Werden auf alle Fälle noch zwei spannende Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 WAC hat ja auch keine dreifachbelastung gehabt im herbst. Das ist jedes jahr das gleiche. Dieses Jahr der Lask in der tabelle schwächer. Nächstes Jahr dann wahrscheinlich wieder WAC. Rapid hats auch gespürt und sturm ist während den Europacup spielen in der Liga auch runter gerasselt bzw hat federn gelassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Woher kommt eigentlich diese Geschichte von den vielen Jungen der Austria? 2 sind geliehen (wobei Ohio nur gespielt hat weil djuricin verletzt war), dann hätten wir noch Jukic (21) und braunöder…. naja .. der Altersschnitt liegt ähnlich wie unserer …. Und geht mit der Rückkehr von djuricin und dem Einsatz von Galvao sichtlich nach oben in den nächsten runden … bearbeitet 24. Februar 2022 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Veteran82 schrieb vor 4 Stunden: Woher kommt eigentlich diese Geschichte von den vielen Jungen der Austria? 2 sind geliehen (wobei Ohio nur gespielt hat weil djuricin verletzt war), dann hätten wir noch Jukic (21) und braunöder…. naja .. der Altersschnitt liegt ähnlich wie unserer …. Und geht mit der Rückkehr von djuricin und dem Einsatz von Galvao sichtlich nach oben in den nächsten runden … Naja wir haben mit Handl, Ivkic, El Sheiwi, Braunöder, Demaku, Martel, Jukic, Wustinger, Kreiker, Keles, Ohio, Vucic, Huskovic viele junge Spieler. Sicherlich ist der eine oder andere knapp über 20,aber deswegen nicht alt. Aber sie zählen zum Kader der KM. Dass El Sheiwi, Demaku, Huskovic, Keles krank oder verletzt sind oder waren, darf man nicht ausser Acht lassen. Deswegen spielte auch AG10 der um paar Jahre älter als Djuricin ist. Wenn man noch dazu Huskovic und El Sheiwi dazu nimmt, wäre der altersschnitt wiederum einiges jünger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2022 Dosen gegen Lask wegen Covid abgesagt. Bin gespannt wie sie das ohne mögliche Wettbewerbsverzerrung nachtragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Naja wir haben mit Handl, Ivkic, El Sheiwi, Braunöder, Demaku, Martel, Jukic, Wustinger, Kreiker, Keles, Ohio, Vucic, Huskovic viele junge Spieler. Sicherlich ist der eine oder andere knapp über 20,aber deswegen nicht alt. Aber sie zählen zum Kader der KM. Dass El Sheiwi, Demaku, Huskovic, Keles krank oder verletzt sind oder waren, darf man nicht ausser Acht lassen. Deswegen spielte auch AG10 der um paar Jahre älter als Djuricin ist. Wenn man noch dazu Huskovic und El Sheiwi dazu nimmt, wäre der altersschnitt wiederum einiges jünger. Die finanzielle Schieflage könnte durchaus eine Chance für euch sein, indem ihr für Söldner uninteressant seid und auf junge setzen müsst. Wird halt schwierig werden die Spieler dann zu halten, wenn sie abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/weitere-corona-faelle--rb-salzburg-gegen-lask-verschoben/ 32 Personen positiv. Hui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 Und direkt das 1:0 für Vitesse war aber schönes Tor wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts