Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2022 Aussage gleicht ungefähr: "Bitte verschlechtere du deine Situation, dass ichs besser habe" Schon lange nicht mehr so ein unreflektiertes Interview gelesen. Feldhofer macht sich mit dieser Aussage lächerlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2022 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Jap.. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5909071/Nachtragsspiel_Sturm-gegen-WAC-erst-nach-Weihnachten Na der hat da aber schnell abgefärbt. FF war mir eigentlich immer sympathisch, sogar jetzt noch als Rapidtrainer. Aber diese Aussage ist nur lächerlich und einfach typisch Rapid. Vorallem, da sie ja in der Verganhenheit bereits bewiesen haben, dass sie genau das nicht machen Kommt mir einfach vor, wie die Aussage eines beleidigten Kindes. killver schrieb vor 3 Stunden: Feldhofer hat das Rapid Gen schon verinnerlicht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-nein-zu-verschiebung--feldhofer---wir-haetten-zugestimmt-/ Wollte natürlich das zitieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2022 Überraschung, Salzburg möchte eine möglichst gute Vorbereitung aufs Bayern Spiel. Das ist peinlich von Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten: Das ist peinlich von Rapid. Des is bainlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 Ich verstehe bis heute nicht, dass Daniel B. nie nach Hütteldorf gewechselt ist. Das wäre ein perfektes Match gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Februar 2022 Ab sofort gibt's auch Wiener Dosen. https://www.heute.at/s/wie-red-bull-auch-austria-hat-jetzt-einen-energy-drink-100189489 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 11. Februar 2022 mauerbauer schrieb vor 9 Minuten: Ab sofort gibt's auch Wiener Dosen. https://www.heute.at/s/wie-red-bull-auch-austria-hat-jetzt-einen-energy-drink-100189489 Das wird der finanzielle Durchbruch! Hartberg hat das übrigens schon länger. Nennt sich "TSV-Siegerelixier" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 SchenaPeda schrieb vor 22 Minuten: Das wird der finanzielle Durchbruch! Hartberg hat das übrigens schon länger. Nennt sich "TSV-Siegerelixier" trinken die hartberger spieler das auch, oder bringt dieses "Siegerelexir" etwas..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 sent96 schrieb Gerade eben: trinken die hartberger spieler das auch, oder bringt dieses "Siegerelexir" etwas..? Man kennt es auch als 0815 Grapos "Baby'O-, Excalibur-, Bollwerk-Spitzer etc" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 sent96 schrieb vor 23 Minuten: trinken die hartberger spieler das auch, oder bringt dieses "Siegerelexir" etwas..? Mit einem Schuss Profertil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 30 Minuten: Mit einem Schuss Profertil Da gehts Zumpferl dann ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Stunden: Überraschung, Salzburg möchte eine möglichst gute Vorbereitung aufs Bayern Spiel. Das ist peinlich von Rapid. Ich bin Rapid Fan. Ich gehe davon aus, wäre Rapid in der gleichen Situation wie RB jetzt, hätten die Rapid Verantwortlichen auch keiner Spielverschiebung zugestimmt. Beim heutigen Spiel hoffe ich, dass wir etwas mitnehmen können und nicht vorgeführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-ortlechner---umweg-ueber-sturm-oder-lask-unnoetig-/ Das violette Ross beginnt wieder zu galoppieren. Hoffentlich nicht zu früh, dass es gleich wieder fällt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin Rapid Fan. Ich gehe davon aus, wäre Rapid in der gleichen Situation wie RB jetzt, hätten die Rapid Verantwortlichen auch keiner Spielverschiebung zugestimmt. Beim heutigen Spiel hoffe ich, dass wir etwas mitnehmen können und nicht vorgeführt werden. Vielleicht geht was. Der FF hat ja behauptet er hat Ideen wie ihr für Salzburg unangenehm werden könnt. bearbeitet 11. Februar 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Februar 2022 Die Aufstellung von Rapid schaut schon sehr traurig aus. Alles außer einer Abfuhr wär da schon eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts