Recommended Posts

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Hahahaha Rapid at it's best...

lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Rapid hatte ja so einen ähnlichen Fall vor nicht allzu langer Zeit:

Bin mir aber ganz sicher, dass wenn man es aufbringt, das natürlich "eine komplett andere Situation" war .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zippo schrieb vor 37 Minuten:

Hab mir die Diskussion gerade im Rapid Channel durchgelesen. Ich glaube mein IQ ist jetzt um 10 Punkte gefallen :facepalm:

classic rapid channel also.. 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 2 Stunden:

Bin mir aber ganz sicher, dass wenn man es aufbringt, das natürlich "eine komplett andere Situation" war .. ;)

100 prozentig sogar. Und wenn kein Argument hilft kommt Gusch du Bauer oder was mit Kühen oder Kartoffeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nicht zu vergessen, wie Peschek betont dass es eine "Schlagerspiel" ist und das es für den österreichischen Fußball ein großes Spiel ist und es natürlich auch im Interesse des "österreichischen Fußballs" ist ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Rapid hatte ja so einen ähnlichen Fall vor nicht allzu langer Zeit:

RB hat der Verschiebung des Spiels nicht statt gegeben. Begründet dies u. a. damit, dass in der Vergangenheit auch andere Klubs in ähnlicher Lage, das auch so gehandhabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
rmax1 schrieb vor 4 Minuten:

RB hat der Verschiebung des Spiels nicht statt gegeben. Begründet dies u. a. damit, dass in der Vergangenheit auch andere Klubs in ähnlicher Lage, das auch so gehandhabt haben.

Mit der Begründung ist das nochmal so richtig lustig, weil halt so richtig "in your face" in Richtung Rapid. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rmax1 schrieb vor 43 Minuten:

Beste Begründung wo gibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Mit der Begründung ist das nochmal so richtig lustig, weil halt so richtig "in your face" in Richtung Rapid. :lol: 

hätte nie gedacht, dass ich mich einmal so über die Bullen freuen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Black-White1909 schrieb am 2.2.2022 um 12:36 :

Aber alle haben mir doch immer erklärt er ist so ein sympathischer Sky Experte :(

Mir auch immer haha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
rmax1 schrieb vor 4 Stunden:

Auf Twitter eskalieren ein paar Spezialisten weil nicht verschoben wird. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag