rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Ozzarp schrieb vor 23 Stunden: da is da barisic aber nicht ganz unschuldig, wenn man sich die Vertragssituation anschaut. Natürlich versucht da jeder momentan das beste für sich selbst rauszuholen ... Für mich trägt Barisic hier sogar die Hauptschuld. Wenn ein Spieler weg will (so wie zb. Kara, Fountas oder Ulmann), dann sollte man die Spieler auch gehen lassen. Gerade Rapid sagt doch immer, dass sie niemanden Steine in den Weg legt. Scheinbar ist das doch nicht so und dann hat man die unmotivierten Spieler, die in erster Linie nur noch für sich selbst spielen. Die Probleme, die Rapid jetzt hat, sind hausgemacht. bearbeitet 10. November 2021 von rmax1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2021 rmax1 schrieb vor 21 Minuten: Für mich trägt Barisic hier sogar die Hauptschuld. Wenn ein Spieler weg will (so wie zb. Kara, Fountas oder Ulmann), dann sollte man die Spieler auch gehen lassen. Gerade Rapid sagt doch immer, dass sie niemanden Steine in den Weg legt. Scheinbar ist das doch nicht so und dann hat man die unmotivierten Spieler, die in erster Linie nur noch für sich selbst spielen. Die Probleme, die Rapid jetzt hat, sind hausgemacht. absolut ... knapp 7 Monate vor Vertragsablauf noch immer soviele Spieler ohne neuen Vertrag ist auch seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2021 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/november/rapid-trennt-sich-von-didi-kuehbauer/ schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) FloB schrieb vor 13 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/november/rapid-trennt-sich-von-didi-kuehbauer/ schade ob sie jetzt den Herzog holen? bearbeitet 10. November 2021 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. November 2021 ein trauertag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. November 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: ein trauertag Aber geh, wer weiß was da nachkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. November 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Aber geh, wer weiß was da nachkommt. naja, da besteht zumindest eine kleine chance, dass es besser wird. beim didi gabs quasi eine garantie auf stillstand und die suderei und sturheit hat perfekt zu rapid gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. November 2021 Ich tippe mal auf einen aus Schopp, Feldhofer, Heraf, Herzog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2021 Kühbauer sein Handy ist vermutlich schon explodiert vor lauter Elsneg-Anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Ich tippe mal auf einen aus Schopp, Feldhofer, Heraf, Herzog. Heraf - bin mir da ziemlich sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2021 Ich hoffe auf Herzog. Wäre eine Win-Win Situation. Wir hätten die nächsten Jahre in der Tabelle, Ruhe von Rapid und das Nationalteam hätte auch nichts zu befürchten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Vuibrett schrieb vor 28 Minuten: Heraf - bin mir da ziemlich sicher... Schopp wär sehr naheliegend Zippo schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe auf Herzog. Wäre eine Win-Win Situation. Wir hätten die nächsten Jahre in der Tabelle, Ruhe von Rapid und das Nationalteam hätte auch nichts zu befürchten Ich glaube du unterschätzt Herzog gewaltig, ich hoffe Rapid holt ihn nicht, dann hätten sie nämlich einen starken Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. November 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Schopp wär sehr naheliegend Ich glaube du unterschätzt Herzog gewaltig, ich hoffe Rapid holt ihn nicht, dann hätten sie nämlich einen starken Trainer So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2021 Egal welcher Trainer nun kommt, mit diesem Kader (wo das halbwegs Brauchbare spätestens im Sommer weg ist!) wird sich ein "Vernünftiger" den Ultraseinmischerverein sicherlich nicht antun. Auf die Schnelle fällt mir nur einer ein, dem unter diesen Voraussetzungen der grüne Trainingsanzug zu Gesicht stehen würde: Johann K. ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. November 2021 steinzeit schrieb vor 6 Minuten: Egal welcher Trainer nun kommt, mit diesem Kader (wo das halbwegs Brauchbare spätestens im Sommer weg ist!) wird sich ein "Vernünftiger" den Ultraseinmischerverein sicherlich nicht antun. Auf die Schnelle fällt mir nur einer ein, dem unter diesen Voraussetzungen der grüne Trainingsanzug zu Gesicht stehen würde: Johann K. ! Zu Rapid gehst immer wennst die Chance hat, Egal wer da grad spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts