Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Fleurquin schrieb vor 1 Stunde: So kann man darüber denken ja. Wie verhält es sich wenn jemand anders über Impfen denkt und getestet ins Stadion will. Mein Focus liegt da bei 12 bis 18 jährigen. Kommt G2 auch in Schulen? Das Thema ist komplexer als G2 im Stadion. Die aber anders übers impfen denken, sind keine Experten...ich kann auch sagen, ich glaub nicht an die Sicherheit von der Gurtenpflicht, ich bekomme immer schlechter Luft und es schnürrt mich ein. Ich glaube Langzeigfolgen von Sicherheitsgurten sind Schlaganfälle und Lungeninfarkte... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Oktober 2021 Sorry, aber reicht dann auch wieder mit dem Impfthema. Alles was jetzt noch dazu kommt wird ins Off-Topic verschoben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2021 Weil ich überall lese wie unverdient der WAC Sieg war … ( hauptsächlich natürlich vom Austria Lager): es ist schon so, dass die Austria keinen Schuss aufs Tor hatte oder? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Oktober 2021 Ozzarp schrieb vor 5 Stunden: Weil ich überall lese wie unverdient der WAC Sieg war … ( hauptsächlich natürlich vom Austria Lager): es ist schon so, dass die Austria keinen Schuss aufs Tor hatte oder? ? Geh G'schichtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2021 Feldhofer zu Wacker könnte gut passen. Bierofka beurlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Oktober 2021 Tirol holt einen Japaner als Trainer! Ein Japaner ist der neue Coach von Wacker Innsbruck | kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. Oktober 2021 Douglas schrieb vor einer Stunde: Tirol holt einen Japaner als Trainer! Ein Japaner ist der neue Coach von Wacker Innsbruck | kurier.at Gut, die Saison könnens eh so oder so schon abschreiben. An Lustenau werdens eh nimmer rankommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2021 Jaisinho schrieb vor 21 Minuten: Gut, die Saison könnens eh so oder so schon abschreiben. An Lustenau werdens eh nimmer rankommen. Sag das bitte nicht. Unter Koldvidson damals war man abgeschlagen Erster und am Schluss wurde es Grödig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Oktober 2021 Suni schrieb vor 1 Stunde: Sag das bitte nicht. Unter Koldvidson damals war man abgeschlagen Erster und am Schluss wurde es Grödig So hab ich das auch noch nie gehört! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2021 Douglas schrieb vor einer Stunde: So hab ich das auch noch nie gehört! Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 Douglas schrieb vor 1 Stunde: So hab ich das auch noch nie gehört! Es aus auch aufgeschlagener Erster! Auf ist das Gegenteil von Ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. Oktober 2021 T-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Oktober 2021 mauerbauer schrieb vor 2 Stunden: T-1 wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 15. Oktober 2021 MK7 schrieb vor 7 Stunden: wos? Diese Formel kennt nur er!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Oktober 2021 MK7 schrieb vor 9 Stunden: wos? Die Austria muss heute der BL ihre Finanzen offenlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts