mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Ausgleich und der Didi wird sicher Foul von Mustapha reklamieren. ph Edith bearbeitet 23. September 2021 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Rapid spielt heute auch extrem schwach da kommt nach vorne ja fast gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2021 eggenberger schrieb Gerade eben: Der ist generell stark Statt Niangbo wärs eine Idee gewesen. Aber weiß man vorher halt nd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Statt Niangbo wärs eine Idee gewesen. Aber weiß man vorher halt nd. Mainz wollte wohl einen Verein, wo er möglichst viel spielt. Bei uns wäre das mit Jantscher und Yeboah schon sehr schwer gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 23. September 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Statt Niangbo wärs eine Idee gewesen. Aber weiß man vorher halt nd. Wie ober mir schon geschrieben, war für Mainz wahrscheinlich Einsatzzeit vorausgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. September 2021 Bläser Quartett Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 Wie der König sich freut, dass das Abseits war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2021 Egal, wie es heute ausgeht. Ich finde die Admira richtig stark . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 23. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Wie der König sich freut, dass das Abseits war Jirka meinst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 eggenberger schrieb Gerade eben: Jirka meinst, oder? Jup, mein Kommentatoren-Knowledge hält sich in Grenzen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2021 Riecht jetzt schon sehr nach Verlängerung, ideal für das Spiel am Sonntag, unabhängig wie es heute dann ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2021 Wahnsinn. Hab schon ganz vergessen wie katastrophal die ORF Berichterstatter bei Rapidspielen sind. Auch wenn Sky ned viel besser ist, aber über dieses Quäntchen bin ich doch froh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. September 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Egal, wie es heute ausgeht. Ich finde die Admira richtig stark . Leitner hat aber auch einen super Tag erwischt. Nach vorne schaut's auch durchdacht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 23. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Jup, mein Kommentatoren-Knowledge hält sich in Grenzen, sorry Macht eh nix. Da König ist der, den beim Arnautovic immer einer abgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2021 Verlängerung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts