Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1909
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ich sollte VAR werden, ich brauch nur 10 Sekunden pro Situation

Das geht mir auch nicht ein. Und selbst wenn du es dir noch einmal sicherheitshalber anschaust, bist nach 30 Sekunden bei einer Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Das geht mir auch nicht ein. Und selbst wenn du es dir noch einmal sicherheitshalber anschaust, bist nach 30 Sekunden bei einer Entscheidung. 

Ich finde ja auch den Ablauf fetzendeppert. Erst redet der VAR 2-3 Minuten mit Schiri und danach geht er erst zum Fernseher. Warum geht er nicht SOFORT zum TV und schaut es sich an. Sowie dass man das Bild von dem Fernseher auch auf die Vidiwall und den TV-Zuschauer auch zeitgleich zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Sowie dass man das Bild von dem Fernseher auch auf die Vidiwall und den TV-Zuschauer auch zeitgleich zeigt. 

Das würde regelmäßig zu kompletten Eskalationen auf den Rängen führen. Im Stadion wird so etwas immer zu Gunsten der eigenen Mannschaft gesehen, wenn es nicht glasklar erkennbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FloB schrieb vor 15 Minuten:

Das würde regelmäßig zu kompletten Eskalationen auf den Rängen führen. Im Stadion wird so etwas immer zu Gunsten der eigenen Mannschaft gesehen, wenn es nicht glasklar erkennbar ist. 

dann würden zumindest wieder die "emotionen" zurückkommen, die ja von vielen var-kritikern immer wieder weggeredet werden.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Torment schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich war es eine Fehlentscheidung und zwar eine ganz klare einfach weil der Schiri davon ausging das es keine Berührung gab!

Das es euch lieber wäre das eine harte Entscheidung uns trifft ist nachvollziehbar!

Mir ist die Entscheidung wie ich schon zuvor geschrieben habe mittlerweilen gepflegt gesagt ziemlich "blunzn", ja man kann es als Elfer werten das steht für mich ausser Frage. Wenn es keinen Elfer gibt ist das für mich auch ok, egal ob wir also Rapid, oder Salzburg, Barca oder Liverpool & Co von so einer Entscheidung profitieren oder nicht. Mir gehts da vielmehr um den Fussball ansich und @Silvahat dazu ja "Collinas Erben" um ihre Einschätzung befragt und das genügt mir dann für meine Entscheidungsfindung, die wie folgt analysierte:

Colinas.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Mir gehts da vielmehr um den Fussball ansich und @Silvahat dazu ja "Collinas Erben" um ihre Einschätzung befragt und das genügt mir dann für meine Entscheidungsfindung, die wie folgt analysierte:

Colinas.png

Und wenn sie etwas anderes sagen würden wärst nicht einverstanden. Hinter dem Account sitzt ja auch nur irgendein Hansel der das persönlich analysiert.

Alleine die Behauptung das Treffen am Hintern sei nicht erkennbar...

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
killver schrieb vor 1 Minute:

Und wenn sie etwas anderes sagen würden wärst nicht einverstanden. Hinter dem Account sitzt ja auch nur irgendein Hansel der das persönlich analysiert.

Nein, das würde ich so überhaupt nicht sagen, denn für mich wird in letzter Zeit generell im Strafraum (im Gegensatz zu früher) viel zu kleinlich entschieden, egal auf welcher Seite. Wenn jede leichte Berührung ein Elfer ist, dann finde ich das schon ziemlich bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Mir ist die Entscheidung wie ich schon zuvor geschrieben habe mittlerweilen gepflegt gesagt ziemlich "blunzn", ja man kann es als Elfer werten das steht für mich ausser Frage. Wenn es keinen Elfer gibt ist das für mich auch ok, egal ob wir also Rapid, oder Salzburg, Barca oder Liverpool & Co von so einer Entscheidung profitieren oder nicht. Mir gehts da vielmehr um den Fussball ansich und @Silvahat dazu ja "Collinas Erben" um ihre Einschätzung befragt und das genügt mir dann für meine Entscheidungsfindung, die wie folgt analysierte:

Colinas.png

Letztlich halt auch nur eine „Meinung“ . Er hat adeyemi aber getreten das ist offensichtlich! Wie dieser dann fällt, ob da adeyemi übertrieben hat spielt dabei eigentlich keine Rolle.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Letztlich halt auch nur eine „Meinung“ . Er hat adeyemi aber getreten das ist offensichtlich! Wie dieser dann fällt, ob da adeyemi übertrieben hat spielt dabei eigentlich keine Rolle.....

 

Der Videobeweis sollte sich halt nur einschalten, wenn es sich um eine klare Fehlentscheidung handelt und wenn man bedenkt wie unterschiedlich die Berwertungen zur Situation sind, stelle ich das halt in Frage, aber wie auch immer, man kann es eh nimmer ändern. Den Elfer den der Lask gegen uns nicht bekommen hat, war für mich in jedem Fall viel eindeutiger zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Der Videobeweis sollte sich halt nur einschalten, wenn es sich um eine klare Fehlentscheidung handelt und wenn man bedenkt wie unterschiedlich die Berwertungen zur Situation sind, stelle ich das halt in Frage, aber wie auch immer, man kann es eh nimmer ändern. Den Elfer den der Lask gegen uns nicht bekommen hat, war für mich in jedem Fall viel eindeutiger zu geben.

Der schiri selber hat zugegeben das es eine klare Fehlentscheidung war, da er keinen körperkontakt gesehen hatte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten