Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie
steinzeit schrieb vor 18 Minuten:

Ja, man hätte gewinnen können/müssen, aber es ist schon sensationell, dass (Teile von) Österreich trauert, den FC Sevilla auswärts nicht geschlagen zu haben. Also wenn heute unsere ELlger nur halbwegs nachlegen, dann kennt man unsere Liga wieder in Europa und das wäre schon eine unglaubliche Erfolgsstory, die wohl nur die Wenigsten für möglich gehalten hätten!   

Wahre Worte. Ohne Wöber wäre es halt ein sicherer Sieg gewesen. Der war gestern schon eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich war die Rote dann sogar schlecht für Salzburg, weil die Spanier sich dann hinten reingestellt haben, und Salzburg dann doch nicht die Klasse hat, so einen Riegel zu knacken, wenn man nicht die Räume im Konter hat.

Trainieren sie das nicht wöchentlich in der Bundesliga?

Speziell Adyemi tut sich dann halt merklich schwerer, das stimmt schon.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 42 Minuten:

Trainieren sie das nicht wöchentlich in der Bundesliga?

Speziell Adyemi tut sich dann halt merklich schwerer, das stimmt schon.

Und selbst in der Bundesliga tun sie sich in solchen Spielen oft schwer in Moment.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Chapeau Salzburg! Typisch Österreichische Fußballfans sind mit nichts zufrieden, das ist jammern auf sehr hohem Niveau! Hoffentlich, widerfährt Sturm so ein Elfermalheur nie!?

@Torment  auch von meiner Seite Gratulation. War ein geiles Spiel. Schade um den Sieg. Aber das ist eben wirklich schon sehr hohes Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Durchschnittskicker schrieb vor 5 Minuten:

Warum Salzburg nicht mal Kohle in die Hand nimmt und einen wirklich guten IV und LV holt

MMn haben wir in Österreich noch nicht viel stärkere IV als Solet (21 Jahre!) gesehen, dem trau´ich absolut Großes zu. Piatkowski wird früher (oder später) Wöber verdrängen und mit Okoh (18 Jahre!) wartet angeblich schon der nächste "Upamecano" in den Startlöchern.

Für Wöber hat man viel Kohle in die Hand genommen, mit dem Erfolg, dass dieser schon bald von Eigengewächsen auf die Bank bis Tribüne befördert wird. Salzburg hat das Luxusproblem auch mit viel Kohle nichts Kaufbares zu finden, was der eigene Nachwuchs nicht vielleicht noch eine Spur besser könnte. Wenn man Neid & Missgunst beiseite lässt, darf (natürlich im Geheimen) die Arbeit der Bullen schon bewundert werden!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Durchschnittskicker schrieb vor 31 Minuten:

Warum Salzburg nicht mal Kohle in die Hand nimmt und einen wirklich guten IV und LV holt, vorallem international würde sich das schon auszahlen.

Ulmer, aber vorallem Wöber  find ich international einfach zu schwach, im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen.

Bei Wöber wurde doch genau das gemacht, der hat 10 Millionen gekostet, und jetzt ist er der schlechteste in der Verteidigung.

Er und Okafor sind ja nur die Bestätigung, dass sie in den meisten Fällen bessere Spieler rausbringen, wenn sie die Leute früher holen und selbst ausbilden.

 

Aber beim LV stimme ich zu, da wirkt es fast so als ob sie extra nichts machen, damit Ulmer ja keine Konkurrenz bekommt, obwohl er einfach nicht mehr auf der Höhe ist. Vereinstreue schön und gut, aber der ist jetzt 35 und da sollten alle Seiten so langsam mal den Schritt in die zweite Reihe forcieren.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Bei Wöber wurde doch genau das gemacht, der hat 10 Millionen gekostet, und jetzt ist er der schlechteste in der Verteidigung.

Er und Okafor sind ja nur die Bestätigung, dass sie in den meisten Fällen bessere Spieler rausbringen, wenn sie die Leute früher holen und selbst ausbilden.

 

Aber beim LV stimme ich zu, da wirkt es fast so als ob sie extra nichts machen, damit Ulmer ja keine Konkurrenz bekommt, obwohl er einfach nicht mehr auf der Höhe ist. Vereinstreue schön und gut, aber der ist jetzt 35 und da sollten alle Seiten so langsam mal den Schritt in die zweite Reihe forcieren.

Wird passieren. Ulmer fand ich jetzt aber nicht sooo verkehrt. Wöber hingegen hatte einen gebrauchten Tag.
War aber auch lange verletzt zu seiner Ehrenrettung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Wird passieren. Ulmer fand ich jetzt aber nicht sooo verkehrt. Wöber hingegen hatte einen gebrauchten Tag.
War aber auch lange verletzt zu seiner Ehrenrettung.

Der kann schlichtweg nix. Da ist Nemeth in meinen Augen besser und mi hat gwundert, dass die Bullen ihn net geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 15 Minuten:

Der kann schlichtweg nix. Da ist Nemeth in meinen Augen besser und mi hat gwundert, dass die Bullen ihn net geholt haben.

Schlichtweg "nix" denke ich jetzt auch nicht... Aber auf der Höhe war er gestern nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 13 Minuten:

Der kann schlichtweg nix. Da ist Nemeth in meinen Augen besser und mi hat gwundert, dass die Bullen ihn net geholt haben.

Für Nemeth wärs halt gut, wenn er mal wieder spielen würde. Bis jetzt hat es sich noch nicht ausgezahlt wieder zurück nach Deutschland zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

@Torment  auch von meiner Seite Gratulation. War ein geiles Spiel. Schade um den Sieg. Aber das ist eben wirklich schon sehr hohes Niveau. 

Wenn du in der Cl von drei Elfern nur einen verwertest wirds halt schwer. Aber das ist halt auch der Preis den wir für unsere Teanagerbande bezahlen. Da kommt dann halt immer der Ruf nach den ein oder anderen erfahrenen kicker, kann man drüber diskutieren letztlich ist unser Verein da aber konsequent und das ist halt dann der Weg! 

Vor dem Spiel hätte ich das 1:1 genommen, jetzt hab ich natürlich das Gefühl da war mehr drinnen..... Fußball! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online