Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. September 2021 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Wenn das OPO in Gefahr ist, wird er gestanzt. Gleich wie Vogel bei Sturm. Nein! Da wird schon viel passieren müssen, bis sich Riegler diesen Fehler eingesteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2021 Was is euch lieber? Sieg Salzburg oder X? Ich bin für Sieg Salzburg weil wir die sowieso nie und nimmer einholen werden. Lieber die anderen auf Abstand halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Was is euch lieber? Sieg Salzburg oder X? Ich bin für Sieg Salzburg weil wir die sowieso nie und nimmer einholen werden. Lieber die anderen auf Abstand halten. Sieg Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Was is euch lieber? Sieg Salzburg oder X? Ich bin für Sieg Salzburg weil wir die sowieso nie und nimmer einholen werden. Lieber die anderen auf Abstand halten. 7:0 Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 19. September 2021 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: 7:0 Salzburg Mir wär a erbrunztes 1:0 in der 96. lieber. Zwecks da Gaude warads, Tordifferenz ist ja eh egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. September 2021 Wie sich Krankl und der andere gleich freuen wenn Rapid im Angriff sind ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2021 oida, wie dumm kann sky sein, dass sie da krankl als co-kommentator hinsetzen.. wie weit kann man sich von unabhängiger berichterstattung noch entfernen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. September 2021 sent96 schrieb vor 3 Minuten: oida, wie dumm kann sky sein, dass sie da krankl als co-kommentator hinsetzen.. wie weit kann man sich von unabhängiger professioneller berichterstattung noch entfernen.. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. September 2021 "Die Box ist eine Schachtel" - Hannes K, 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 19 Minuten: Was is euch lieber? Sieg Salzburg oder X? Ich bin für Sieg Salzburg weil wir die sowieso nie und nimmer einholen werden. Lieber die anderen auf Abstand halten. Ja Sieg Salzburg. Die Punkte werden ja noch halbiert und ich seh trotz allem Rapid als den Hauptkonkurrenten um Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2021 Solet verletzt raus, da könnte es ja wirklich Chancen für Rapid geben, wenn Onguene spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. September 2021 eggenberger schrieb vor 19 Minuten: Mir wär a erbrunztes 1:0 in der 96. lieber. Zwecks da Gaude warads, Tordifferenz ist ja eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Rapid spielt halt auch die komplette Betontaktik. Wahrscheinlich eh das richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Rapid spielt halt auch die komplette Betontaktik. Wahrscheinlich eh das richtige. ich lies oft in den anderen channels mit (auch im grünen), und was sich die jedes mal über die defensive ausrichtung von mannschaften wie ried aufregen können, ist grad heute wieder besonders geil.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 sent96 schrieb vor 3 Minuten: ich lies oft in den anderen channels mit (auch im grünen), und was sich die jedes mal über die defensive ausrichtung von mannschaften wie ried aufregen können, ist grad heute wieder besonders geil.. Kühbauer hat halt auch Angst um seinen Job, abschießen wird er sich net lassen. Bis jetzt gehts eh auf, aber das is oft so gegen Salzburg und irgendwann treffen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts