Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Geht Adeyemi, spielen vorne Sesko und Adamu. Zusätzlich hat man erst Simic verpflichtet, dem ich schon in dieser Saison den ein oder anderen Einsatz in Salzburg zutraue. Oder man holt irgendein anderes Talent aus dem Ausland. 

Edit: Okafor gibt es auch noch. 

RB ist nicht mehr auf irgendwelche Spieler von österreichischen Konkurrenten angewiesen. 

Gestern übrigens RB mit dem 7. Sieg in Folge. Die Meisterschaft bleibt spannend, und so wie ich das sehe, kann sich @Torment schon von seinen 50 Euro verabschieden :).

Schon heute könnt ihr den Abstand wieder verkürzen, was ich für euch hoffe! Abgerechnet wird am Schluss! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 12 Minuten:

Yeboah hat andere Möglichkeiten als die Leipzig Juniors.

Hoffe, dass wir den Yebo nur dann an Sbg abgeben, wenn die Marie stimmt. Innerhalb Österreichs zu wechseln darf ruhig a bisserl mehr kosten. Auch wenn Sbg so und so stark is, zusätzlich stärken muss ma an direkten Konkurrenten a wieder ned.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Clemens701 schrieb Gerade eben:

Hoffe, dass wir den Yebo nur dann an Sbg abgeben, wenn die Marie stimmt. Innerhalb Österreichs zu wechseln darf ruhig a bisserl mehr kosten.

Der hat definitiv andere Möglichkeiten und die wird er hoffentlich auch nützen. Den Dosen-Farmclub kann er sich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Der hat definitiv andere Möglichkeiten und die wird er hoffentlich auch nützen. Den Dosen-Farmclub kann er sich sparen.

Vor allem sollt er sich noch a weitere Saison oder zumindest bis Winter '22 bei uns stabilisieren und weiterentwickeln. Im Moment wär a Wechsel in a Topliga noch a bisserl zu früh, würd ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online