Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Gestern übrigens RB mit dem 7. Sieg in Folge. Die Meisterschaft bleibt spannend, und so wie ich das sehe, kann sich @Torment schon von seinen 50 Euro verabschieden :).

Das spannendste an dieser Meisterschaft ist, ob RB überhaupt ein Spiel verliert. Der Rest ist entschieden, wie jedes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Da wird sogar der Holland von der Tribüne direkt in die Startelf als IV gepackt, bevor Maresic spielt. 

Ewig dankbar für die Vertragsverlängerung und für die 3 Millionen Euro, aber der hat sich mit dem Wechsel nach Frankreich eine entscheidende Phase seiner Karriere verbaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 21 Minuten:

Man wird es sehen, Yeboah wär auf alle Fälle weiter als jeder von denen…

Na glaub ich nicht. Yeboah ist schnell und wenn er noch treffsicherer wird ja. Allein Adamu gestern, dann Adeyemi und zum Abschluss Sesko. Die sind tw 2 Jahre jünger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:

Geht Adeyemi, spielen vorne Sesko und Adamu. Zusätzlich hat man erst Simic verpflichtet, dem ich schon in dieser Saison den ein oder anderen Einsatz in Salzburg zutraue. Oder man holt irgendein anderes Talent aus dem Ausland. 

Edit: Okafor gibt es auch noch. 

RB ist nicht mehr auf irgendwelche Spieler von österreichischen Konkurrenten angewiesen. 

Gestern übrigens RB mit dem 7. Sieg in Folge. Die Meisterschaft bleibt spannend, und so wie ich das sehe, kann sich @Torment schon von seinen 50 Euro verabschieden :).

Simic braucht noch. Der hat gegen Lustenau net viel zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

In der einen Perspektive hats klar nach Hand ausgesehen, in der nächsten wieder weniger. Ein bisserl bessere Kamera-Bilder würden da halt schon helfen.

Wenn es in einer Perspektive klar zu sehen ist, reicht es. Das war hier der Fall, leider schadet sich hier der VAR selbst mit einer völlig unnötigen und eindeutigen Fehlentscheidung.

Bitte glasklares Handspiel, ein Wahnsinn diese Entscheidung. Unverdienter Sieg, wenn es so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten