Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Die Gechwindigkeit von Daka fehlt adeyemi. Ich denke Adeyemi ist sicher gleich schnell oder schneller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2021 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Ich denke Adeyemi ist sicher gleich schnell oder schneller Ist mir anders vorgekommen, aber kann zugegebenermaßen durchaus sein. Man hat ja nie den direkten Vergleich. Ich glaub jedenfalls dass das für die Ablöse entscheidend ist. Mbappe wird dadurch quasi unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 11. September 2021 Alex011 schrieb vor 48 Minuten: Ich denke Adeyemi ist sicher gleich schnell oder schneller Ich würde sagen, dass Daka im Sprint schon schneller ist, dafür hat er Defizite bei der Ballführung. Adeyemi pickt die Wuchtel schon ziemlich am Haxn, auch bei höheren Geschwindigkeiten. Außerdem wirkt er wesentlich agiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2021 Das Tor von Hartberg muss doch bitte zählen, da war gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 Bitte kann man die Dressen-Wahl für ein Spiel noch beschissener gestalten, wie bei WAC-TSV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2021 2:0 Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 Die medizinische Abteilung des TSV gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. September 2021 Angeblich finanziell stark angeschlagen aber Aiwu und Wimmer auf da Bank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 Ist bei den Dosen nicht noch ein Tor gefallen? Warum steht es noch 0:1? User1234 schrieb vor 4 Minuten: Angeblich finanziell stark angeschlagen aber Aiwu und Wimmer auf da Bank Auflaufprämie sparen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2021 Warum kommt der Giftzwerg Taferner eigentlich immer mit allem durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2021 Wahnsinn eigentlich das der Hofmann noch immer ka gelbe hat … der genießt wirklich Welpenschutz seitdem er in da Bundesliga is … unglaublicher treter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 Alles jetzt abpfeifen- danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2021 Wöber ist so ein Ei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. September 2021 Belakovic scheint ein guter Transfer zu sein bei HB, wenn Donis aufgeht könnt das schon was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten: Warum kommt der Giftzwerg Taferner eigentlich immer mit allem durch? VAR sagt nein Edith sagt war nicht mal da VAR sonder da Schiri bearbeitet 11. September 2021 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts