plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. August 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Stunden: Wahnsinn. Wenn dich der VAR anfunkt und meint, dass da was nicht gepasst hat, dann schau ich mir halt die Szene kurz am Monitor an... Genau dafür ist der VAR ja da. Und gerade ein alter Hase wie Eisner müsste ja wissen, wie oft einen österreichischen Schiri die eigene Wahrnehmung trügen kann... Jedenfalls wird immer klarer, dass das ein einziger Skandal ist. Der Var ist ganz klar positiv zu bewerten, wie man in der Südstadt sah Unsere Schiris brauchen mehr Hilfe als ein Pinguin in der Sahara Ich habe die Szene nicht gesehen, aber er braucht sich die Szene ja nicht einmal selbst ansehen, wenn ich es richtig verstanden habe, hat er aufgrund seiner eigenen Wahrnehmung auf den VAR verzichtet, obwohl dieser ihn wegen einer möglichen Fehlentscheidung kontaktiert hat. Ist halt zu hinterfragen, welche Motivation hinter dieser Vorgehensweise lag. In jedem Fall eine weitere Bestätigung für den VAR, dass es mehr Befugnisse für selbigen braucht und nicht weniger. In diesem Fall wird das System eben durch den Anwender limitiert, manchmal ist es umgekehrt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2021 VAR-Elfer für die WSG. Vollkommen richtig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. August 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: VAR-Elfer für die WSG. Vollkommen richtig! dafür hat er eine Schwalbe des WSG Goalies nicht gesehen, da wäre der Austrianer aufs leere Tor zu. Nur der Vollständigkeit halber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2021 flachzange1987 schrieb Gerade eben: dafür hat er eine Schwalbe des WSG Goalies nicht gesehen, da wäre der Austrianer aufs leere Tor zu. Nur der Vollständigkeit halber. Darf der VAR immer eingreifen? War es wirklich eine klare Schwalbe - hab die Situation nicht gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. August 2021 Insignia sieht die Wiener Austria auf Rang 2 nach der Saison. Hier liegt denke ich eine Verwechslung vor, die Austria wird im heutigen Duell gegen die WSG den zweiten Platz belegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2021 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Insignia sieht die Wiener Austria auf Rang 2 nach der Saison. Hier liegt denke ich eine Verwechslung vor, die Austria wird im heutigen Duell gegen die WSG den zweiten Platz belegen. Vielleicht kennt Insignia nur die UPO Tabelle. Da sollte der 2. Platz schon drin sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. August 2021 Bisserl mit der Häme sparen. die NEM Zeiten sind erst a bissl über eine Saison her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2021 flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten: Bisserl mit der Häme sparen. die NEM Zeiten sind erst a bissl über eine Saison her. Wohl wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. August 2021 flachzange1987 schrieb vor 16 Minuten: Bisserl mit der Häme sparen. die NEM Zeiten sind erst a bissl über eine Saison her. Da sind dann aber auch nicht solche Ansagen gekommen aus dem Umfeld des Vereins. Insignia ist einfach nur jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. August 2021 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Da sind dann aber auch nicht solche Ansagen gekommen aus dem Umfeld des Vereins. Insignia ist einfach nur jenseitig. Fix, geb dir recht. aber da können die ASB Fans halt nix dafür. Des musst der GF in Wien schicken :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. August 2021 flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: Fix, geb dir recht. aber da können die ASB Fans halt nix dafür. Des musst der GF in Wien schicken :-D Ganz ehrlich, die violetten Fans tun mir ob des Zustandes ihres Vereins leid. Da vergisst man teilweise schon die Vergangenheit, wenn die einen komplett hinigen Verein haben, wo der "Investor", der so seriös wie der persische Prinz, der sein Erbe zur Verfügung stellen will ist, davon spricht, dass der Verein eine Topmarke in Europa wird, während in der Realität immer mehr Lichter ausgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2021 https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/211/1 Ich glaub die Wiener san dort wo sie hing'hören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) gewei schrieb vor 21 Minuten: https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/211/1 Ich glaub die Wiener san dort wo sie hing'hören. Gefällt, aber irgendwas kann da nicht ganz stimmen, oder? Austria Klagenfurt mit 1 Punkt und -4 vor Austria Wien 1/-1 und Rapid 1/-2? Happert es da bei meiner Logik gerde irgendwo? E: Die Fair-Play-Wertung wird es jetzt auch nicht sein, die Klagenfurt nach vorne schiebt ;). bearbeitet 1. August 2021 von plieschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2021 gewei schrieb vor 22 Minuten: https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/211/1 Ich glaub die Wiener san dort wo sie hing'hören. Einrahmen sollt ma sich des ?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. August 2021 Ja ja wird wieder eine super spannende Meisterschaft mit RB... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts