MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 prep0an schrieb vor 33 Minuten: Nachdem Juve lt. Medien mindesten 10 Mio für Fredriksen haben möchte können’s dann noch länger kratzen. Im Rapid Channel wird gesagt das Juve 3,5 Mio will. Wäre auch zuviel aber is ja ein unterschied zu 10 Mio ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Die wissen sicher alle GANZ genau, wie viel Juventus haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2021 Wenn Rapid es tatsächlich schaffen sollte ihn zu verpflichten kann man ihnen nur gratulieren.. ich persönlich glaub nicht, dass das eintreten wird - vor allem weil der Kühbauer ja schon über die Ablöse vom Yeboah geraunzt hat.. kann aber natürlich auch reines Pseudo-Mimimi gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 finchi schrieb vor 11 Minuten: Wenn Rapid es tatsächlich schaffen sollte ihn zu verpflichten kann man ihnen nur gratulieren.. ich persönlich glaub nicht, dass das eintreten wird - vor allem weil der Kühbauer ja schon über die Ablöse vom Yeboah geraunzt hat.. kann aber natürlich auch reines Pseudo-Mimimi gewesen sein Ich glaub neben der Ablöse wäre vor allem das Gehalt ein Problem der wird ja bei Juve schon nicht wenig verdienen und bei einem neuen Verein und den letzten Leistungen wird er sicher teurer statt billiger werden. In Österreich könnte ich mir da nur Salzburg vorstellen, sollte er wirklich zu Rapid wechseln kann man nur gratulieren wie du sagst aber glaub ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 6. Juni 2021 prep0an schrieb vor einer Stunde: Nachdem Juve lt. Medien mindesten 10 Mio für Fredriksen haben möchte können’s dann noch länger kratzen. Dann bin ich erleichtert... Hab davon nix mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) finchi schrieb vor 21 Minuten: Wenn Rapid es tatsächlich schaffen sollte ihn zu verpflichten kann man ihnen nur gratulieren.. ich persönlich glaub nicht, dass das eintreten wird - vor allem weil der Kühbauer ja schon über die Ablöse vom Yeboah geraunzt hat.. kann aber natürlich auch reines Pseudo-Mimimi gewesen sein Rapid wird Baden mit Sicherheit nicht verpflichten können, wenn es stimmt, dass Juve ca. 3 Mille fordert. Nicht einmal dann, wenn Rapid selbst Spieler um über 3 Mille verkauft. Es passt einfach nicht zusammen, wenn Rapid zuerst am lautesten schreit, dass man aufgrund von covid Unterstützung aus öffentlicher Hand benötigt. Diese dann auch bekommt, und zwar mit Abstand am meisten von allen und dann einen Spieler um 3 Mille verpflichtet. Das würde einen sehr faulen Beigeschmack mit sich bringen. .....und genau deswegen werden sie den Baden auch nicht verpflichten können. bearbeitet 6. Juni 2021 von rmax1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 7 Stunden: Das ist bis heute einer der Transfers die mich am meisten Ärgern das man einen Zulj der damals in Top Form war [...] Ja genau. Zulj hätte leistungsmäßig aussortiert werden müssen, wenn es nicht um einen Transfer gegangen wäre. Der Abschluss war damals mehr als nur gut. bearbeitet 6. Juni 2021 von plieschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 plieschn schrieb vor 16 Minuten: Ja genau. Zulj hätte leistungsmäßig aussortiert werden müssen, wenn es nicht um einen Transfer gegangen wäre. Der Abschluss war damals mehr als nur gut. Was halt Schwachsinn ist er hatte damals nach 17 Runden 5 Tore und 4 Assists ich glaub wir hatten damals nicht viel Spieler die bessere Scorrer Punkte hatten er war damals noch immer einer der besten in der Mannschaft wenn ich mich an das Spiel zuhause gegen die Admira erinnere was glaub ich sogar sein letztes war mit dem Traumtor also Aussortiert is sowas von schwachsinnig die ganze Mannschaft war damals einfach nicht gut und mit Mählich als Trainer konnte man dann sowieso nicht mehr viel erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 plieschn schrieb vor 25 Minuten: Ja genau. Zulj hätte leistungsmäßig aussortiert werden müssen, wenn es nicht um einen Transfer gegangen wäre. Der Abschluss war damals mehr als nur gut. Das ist echter Blödsinn, er hatte mit Pink und Grozurek jetzt nicht besten Stürmer an seiner Seite gehabt. Er war auch auf die ganze Saison gesehen der Zweitbeste Stürmer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2021 plieschn schrieb vor 10 Stunden: Ja genau. Zulj hätte leistungsmäßig aussortiert werden müssen, wenn es nicht um einen Transfer gegangen wäre. Der Abschluss war damals mehr als nur gut. Da stimme ich dir zu. Zulj war damals mit dem Kopf schon längst im Ausland, das war klar und deutlich erkennbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 7. Juni 2021 18 hours ago, MrColl said: Im Rapid Channel wird gesagt das Juve 3,5 Mio will. Wäre auch zuviel aber is ja ein unterschied zu 10 Mio ? Ich finde die Quelle jetzt leider nicht mehr. Aber Baden-Fredriksen hat einen geschätzten Marktwert von 4 Mio, ist 21 und hat bei Juve noch 2 Jahre Vertrag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn daher unter Marktwert hergeben würden. 10 Mio als Rufpreis mag ein wenig hoch sein, aber aufgrund der chronischen Geldnot müssen sie ihn verkaufen und zwar an den Bestbieter - daher glaube ich nicht, dass er unter 5-6 Mio hergegeben wird. Immerhin sind da auch (wie immer, angeblich) namhaftere Vereine interessiert. Man wird sehen wo er unterkommt, aber ich bin mit recht sicher, dass es nicht Rapid wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2021 prep0an schrieb vor 18 Stunden: Ich finde die Quelle jetzt leider nicht mehr. Aber Baden-Fredriksen hat einen geschätzten Marktwert von 4 Mio, ist 21 und hat bei Juve noch 2 Jahre Vertrag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn daher unter Marktwert hergeben würden. 10 Mio als Rufpreis mag ein wenig hoch sein, aber aufgrund der chronischen Geldnot müssen sie ihn verkaufen und zwar an den Bestbieter - daher glaube ich nicht, dass er unter 5-6 Mio hergegeben wird. Immerhin sind da auch (wie immer, angeblich) namhaftere Vereine interessiert. Man wird sehen wo er unterkommt, aber ich bin mit recht sicher, dass es nicht Rapid wird. Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag bei Juve, nicht 2. Deshalb soll er ja verkauft werden und nicht nochmals verliehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 8. Juni 2021 5 hours ago, rmax1 said: Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag bei Juve, nicht 2. Deshalb soll er ja verkauft werden und nicht nochmals verliehen werden. Nach meinen bescheidenen Kopfrechenkünsten sind es bis zum 30.06.2023 noch 2 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2021 Mondschein halt halt einen coolen Nachnamen Auch analdin ist einer Dänen sollten wir ein gutes Angebot machen um sie zum Verein zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juni 2021 Normal muss da Salzburg zuschlagen. Baden ist richtig stark im Abschluss und ein upgrade zu berisha. Ein paar mio sind für den im Grunde ein Schnäppchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts