Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2021 Gerade wurde nochmal das Foul von Ljubicic gezeigt. Absolute Psycho-Aktion . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2021 Ljubicic und Hoffmann werden sich gut verstehen, sind auf einer Wellenlänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2021 Mich fasziniern die Spielerfraun, alles gefärbte Blondinen. Bissl Klischee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2021 Jacobssen schrieb vor 18 Minuten: Ljubicic und Hoffmann werden sich gut verstehen, sind auf einer Wellenlänge Na di zwei hamma in der Bundesliga gebraucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Mai 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 21 Minuten: Mich fasziniern die Spielerfraun, alles gefärbte Blondinen. Bissl Klischee. Hab gedacht des sind die Kinder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Mai 2021 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Wie kann man sich über sowas aufregen soll mit feiern der Affe. Das wird noch eine Hetz mit dem Peda ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2021 Gibts irgendwo a Video vom Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten: Gibts irgendwo a Video vom Foul? Z. B. auf ORF.at, im Kurzbeitrag, sehr kurz. Wenn Pichler für das böse aber letztlich unglückliche Foul an Ingo 5 Spiele gekriegt hat, dass muss der künftige Rapid-Psycho mindestens 10 kriegen. Das war volle Absicht, mit Anlauf, der ist ihm nachgelaufen, nur um den Pinki brutal umzuschneiden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Mai 2021 Wäre Dor Hugi eigentlich was? Bei St. Pölten hat quasi niemand einen Vertrag für Liga zwei. Wäre da wer dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Wäre Dor Hugi eigentlich was? Bei St. Pölten hat quasi niemand einen Vertrag für Liga zwei. Wäre da wer dabei? Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Hugi hat nach dem starken Beginn im Herbst auch immer mehr abgebaut. Kein Spieler, den ich mir in Graz wünschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. Mai 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Dann Muhammadbegovic oder wie er heißt eventuell für die IV als Backup? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Mai 2021 Booth wäre Interessant, der gehört aber den Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Mai 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 43 Minuten: Gibts irgendwo a Video vom Foul? https://tvthek.orf.at/profile/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/14093811/Klagenfurt-fixiert-Bundesliga-Aufstieg/14927236 Horrorfoul, müssen mindestens die 5 Spiele Sperre wie bei Pichler sein alles andere wäre wieder typisch Rapidbonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Hugi hat nach dem starken Beginn im Herbst auch immer mehr abgebaut. Kein Spieler, den ich mir in Graz wünschen würde. Nur so als Überlegung... Ich hatte den im Herbst ziemlich stark in Erinnerung. Kann es sein sein, dass aufgrund der übrigen Mannschaftsleistung so stark nachgelassen hat? Oder einfach nicht mehr zur Geltung gekommen ist? Und das er in einer funktionierenden Mannschaft wieder stark wäre? Hab mich aber auch nicht eingehend mit dem Spieler beschäftigt, daher die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2021 Na auf die schnappatmung der rapidler wäre ich mal gespannt würde es nicht einen zukünftigen Spieler betreffen - in deren Channel wir das Foul ja als „ja war halt ein Rotfoul“ abgetan. der rennt ihm 30m hinterher nur um ihm komplett in den Fuß zu fahren ... also 5 Spiele mindestens! Das hat mit Fußball NULL zu tun. bin ich froh, das wir uns den nicht geholt haben, wobei wir sowieso keine Ersatzspieler des Absteigers holen sollten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts