Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 49 Minuten:

Ganz sympathisch. Gleichauf mit LASK, Austria und Wohlfahrt.

Heuer san ma sogar die Rapidler sympatjischer wie obgenanntr

Hätt ich mir auch nie träumen lassen, dass Rapid in der ,,Unsympathlerlisten'' mal so weit abrutscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 20 Minuten:

Hätt ich mir auch nie träumen lassen, dass Rapid in der ,,Unsympathlerlisten'' mal so weit abrutscht

eine weitere meisterschaft die die grünen heuer erringen konnten: sieger der liga "am wenigsten oarsch 2020/2021" gratulation dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

eine weitere meisterschaft die die grünen heuer erringen konnten: sieger der liga "am wenigsten oarsch 2020/2021" gratulation dazu.

Wobei sich der Didi ja sichtlich bemüht hat, in der Liste nicht abzurutschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Herzog so: 

Zitat

Im Rahmen seines längerfristigen Vertrages will er sich damit nicht begnügen. "Fakt ist, ich möchte die Admira in den nächsten Jahren schon wieder unter die Top sechs bringen."

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Am-wenigsten-Oasch-Rekordmeister sind sie leider dennoch nicht. Läuft irgendwie nicht so mit den Rekordmeisterschaften bei denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Röcher schaut vorerst zu:

Zitat

Der 29-jährige Stürmer wird nach seinem Ausschluss am Samstag im Duell mit Sturm Grazvom Strafsenat wegen rohen Spiels für drei Partien gesperrt, wobei eine davon bedingt auf sechs Monate verhängt wird.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sperre--thorsten-roecher-fehlt-wac-im-europacup-playoff-finale/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Skandal!!!!1!11!!!! Der Dr. Dipl.-Ing. Mag. Scheiß-GAKler Liendl hat doch nicht einmal ein Foul gesehen!!!!eins!!!!elf11111!!! :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

red bull zerfällt auch langsam

ich glaub, die verantwortlichen sind dort der meinung, dass diese generation ihr maximum international erreicht hat und jetzt baut man eine neue generation (für leipzig und co.) auf

ich wett mal 25 euro für schwoaze helfen schwoaze: 2021/2022 heißt der meister nicht red bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 7 Stunden:

ich glaub, die verantwortlichen sind dort der meinung, dass diese generation ihr maximum international erreicht hat und jetzt baut man eine neue generation (für leipzig und co.) auf

ich wett mal 25 euro für schwoaze helfen schwoaze: 2021/2022 heißt der meister nicht red bull

Stimmt, dass haben sich viele nich nach dem Zerfall 2020, 2019, 2018 und so weiter gedacht. Nur 2011 hats gestimmt :D

Da kommt Koita und Adeyemi nach. Wenn der Innentackler aus BRD kommt ist der ohne ihn zu kennen ein Upgrade zu Ramalho. (Fand Nemeth stärker) Fischkicker Wöber soll such gehen. Ich seh die mit Adaptionen stärker als heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 10 Stunden:

Kannst gleich einzahlen. Wenn rb tatsächlich nicht Meister wird, überweis ich es dir. Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das System von Red Bull ist viel zu gut, denen werden die Abgänge nicht viel anhaben können. Da kommen einfach zu viele nach.

Außerdem haben die die Kohle im Spätsommer noch einmal nachzulegen sollten sie sehen das der Kader zu schwach ist.

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag