Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2021 Suni schrieb vor 49 Minuten: Ganz sympathisch. Gleichauf mit LASK, Austria und Wohlfahrt. Heuer san ma sogar die Rapidler sympatjischer wie obgenanntr Hätt ich mir auch nie träumen lassen, dass Rapid in der ,,Unsympathlerlisten'' mal so weit abrutscht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2021 Zippo schrieb vor 20 Minuten: Hätt ich mir auch nie träumen lassen, dass Rapid in der ,,Unsympathlerlisten'' mal so weit abrutscht eine weitere meisterschaft die die grünen heuer erringen konnten: sieger der liga "am wenigsten oarsch 2020/2021" gratulation dazu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: eine weitere meisterschaft die die grünen heuer erringen konnten: sieger der liga "am wenigsten oarsch 2020/2021" gratulation dazu. Wobei sich der Didi ja sichtlich bemüht hat, in der Liste nicht abzurutschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2021 Der Herzog so: Zitat Im Rahmen seines längerfristigen Vertrages will er sich damit nicht begnügen. "Fakt ist, ich möchte die Admira in den nächsten Jahren schon wieder unter die Top sechs bringen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2021 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: eine weitere meisterschaft die die grünen heuer erringen konnten: sieger der liga "am wenigsten oarsch 2020/2021" gratulation dazu. Am-wenigsten-Oasch-Rekordmeister sind sie leider dennoch nicht. Läuft irgendwie nicht so mit den Rekordmeisterschaften bei denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2021 Röcher schaut vorerst zu: Zitat Der 29-jährige Stürmer wird nach seinem Ausschluss am Samstag im Duell mit Sturm Grazvom Strafsenat wegen rohen Spiels für drei Partien gesperrt, wobei eine davon bedingt auf sechs Monate verhängt wird. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sperre--thorsten-roecher-fehlt-wac-im-europacup-playoff-finale/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2021 Alex011 schrieb vor 51 Minuten: Der Herzog so: Ja jetzt kommt da Ronaldo oder doch der Rolando. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Röcher schaut vorerst zu: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sperre--thorsten-roecher-fehlt-wac-im-europacup-playoff-finale/ Wird ihm weh tun, dieses Highlight zu verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Röcher schaut vorerst zu: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sperre--thorsten-roecher-fehlt-wac-im-europacup-playoff-finale/ Skandal!!!!1!11!!!! Der Dr. Dipl.-Ing. Mag. Scheiß-GAKler Liendl hat doch nicht einmal ein Foul gesehen!!!!eins!!!!elf11111!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2021 red bull zerfällt auch langsam ich glaub, die verantwortlichen sind dort der meinung, dass diese generation ihr maximum international erreicht hat und jetzt baut man eine neue generation (für leipzig und co.) auf ich wett mal 25 euro für schwoaze helfen schwoaze: 2021/2022 heißt der meister nicht red bull 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 Michael_sksg schrieb vor 7 Stunden: red bull zerfällt auch langsam ich glaub, die verantwortlichen sind dort der meinung, dass diese generation ihr maximum international erreicht hat und jetzt baut man eine neue generation (für leipzig und co.) auf ich wett mal 25 euro für schwoaze helfen schwoaze: 2021/2022 heißt der meister nicht red bull Stimmt, dass haben sich viele nich nach dem Zerfall 2020, 2019, 2018 und so weiter gedacht. Nur 2011 hats gestimmt Da kommt Koita und Adeyemi nach. Wenn der Innentackler aus BRD kommt ist der ohne ihn zu kennen ein Upgrade zu Ramalho. (Fand Nemeth stärker) Fischkicker Wöber soll such gehen. Ich seh die mit Adaptionen stärker als heuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2021 Michael_sksg schrieb vor 10 Stunden: red bull zerfällt auch langsam ich glaub, die verantwortlichen sind dort der meinung, dass diese generation ihr maximum international erreicht hat und jetzt baut man eine neue generation (für leipzig und co.) auf ich wett mal 25 euro für schwoaze helfen schwoaze: 2021/2022 heißt der meister nicht red bull Kannst gleich einzahlen. Wenn rb tatsächlich nicht Meister wird, überweis ich es dir. Deal? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Das System von Red Bull ist viel zu gut, denen werden die Abgänge nicht viel anhaben können. Da kommen einfach zu viele nach. Außerdem haben die die Kohle im Spätsommer noch einmal nachzulegen sollten sie sehen das der Kader zu schwach ist. bearbeitet 26. Mai 2021 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 RBS scheut sich nicht auch mal viele Millionen auszugeben, die würden nachlegen wenns wirklich nicht reichen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2021 Ramalho an PSV verkaufen zu können, das ist ein genialer Transfer-Move. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts