Recommended Posts

The cake is a lie

Ich hätte Baumgartner vor der Saison als guten Trainer eingeschätzt und ihm einiges zugetraut. So kann man sich täuschen...Kaum ein System erkennbar, Motivator scheint er auch nicht zu sein. Ob ein Trainerwechsel jetzt wieder sinnvoll wäre, ist die andere Frage, vor allem wenn ein Ogris( :eek: ) tatsächlich eine Alternative wäre. Aber auch hier kann man sich täuschen, vielleicht trainiert er dann wirklich mal Real oder Barca. ;)

Der Kader gibt natürlich schon mehr her, als letztlich herausschaut, trotzdem ist er für die finanziellen Möglichkeiten der Austria mMn. viel zu schwach zusammengestellt. Die Transferpolitik der Austria unter Parits hat sich in den letzten Jahren eigentlich nicht großartig verändert, nur das zuletzt zb. statt eines Junuzovic oder Baumgartlinger halt ein Mario Leitgeb gekommen ist und die Qualität damit merklich sinkt. Hier hätte es mehr Analyse bedacht, als nur aufstrebende Spieler von kleineren Vereinen zu holen und dabei Leistungsfähigkeit und Entwicklungspotenzial im Sinne der Austria-Ansprüche außer Acht zu lassen.

Auch diese(erstmals mit Wohlfahrt) Transferperiode war wieder suboptimal. Im Sturm kam als Damari-Ersatz ein Zulechner, der wenig vorzuweißen und aus seiner Grödig-Zeit überschätzt wird. Dazu Ronivaldo, der dauernd angeschlagen ist- wie auch jetzt wieder. Einzig Holzhauser ist eine gute und nachvollziehbare Verpflichtung.

Sehr gut analysiert!

Nur bei den Wintereinkäufen würd ich noch zuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/83710-franz-wohlfahrt-der-verein-weiss-ja-nicht-ob-ich-ein-vogel-bin

Wohlfahrt wurde schon vor der tollen Task Force gefragt, ob er den Job machen will. :lol:

Konzept hat er überhaupt keines, außer Schwachsinns-Stehsätzen wie "Wir müssen alle supidupi zusammenarbeiten." und "Wir müssen uns verbessern." kommt da überhaupt nichts.

Da wurde ungefähr 5 Mal nachgefragt, was jetzt das Konzept sein soll, und nicht mal der Ansatz einer anständigen Antwort. Das sogt wohl schon alles.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da wurde ungefähr 5 Mal nachgefragt, was jetzt das Konzept sein soll, und nicht mal der Ansatz einer anständigen Antwort. Das sogt wohl schon alles.

Du lugst!

Ist es nicht auch ein Konzept, dass ich sage: Ich brauche Zeit, um klare Konzepte zu erstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hier übrigens die auslaufenden Verträge bei Grödig im Sommer:

http://www.transfermarkt.at/sv-grodig/vertragsende/verein/10131

Cabrera würde auch ins grün-weiße Beuteschema passen. Routiniert, Innenverteidiger und kennt die Liga :D.

Strobl ist schon 29 :eek:?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

eigentlich ein klassischer Goldbrich-transfer :x:

bei einer solchen personalpolitik dürfen sie die wiener wirklich nicht beschweren, wenn sie gegen Salzburg weiterhin chancenlos sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag