outside7 The cake is a lie Geschrieben 16. Februar 2015 Ich hätte Baumgartner vor der Saison als guten Trainer eingeschätzt und ihm einiges zugetraut. So kann man sich täuschen...Kaum ein System erkennbar, Motivator scheint er auch nicht zu sein. Ob ein Trainerwechsel jetzt wieder sinnvoll wäre, ist die andere Frage, vor allem wenn ein Ogris( ) tatsächlich eine Alternative wäre. Aber auch hier kann man sich täuschen, vielleicht trainiert er dann wirklich mal Real oder Barca. Der Kader gibt natürlich schon mehr her, als letztlich herausschaut, trotzdem ist er für die finanziellen Möglichkeiten der Austria mMn. viel zu schwach zusammengestellt. Die Transferpolitik der Austria unter Parits hat sich in den letzten Jahren eigentlich nicht großartig verändert, nur das zuletzt zb. statt eines Junuzovic oder Baumgartlinger halt ein Mario Leitgeb gekommen ist und die Qualität damit merklich sinkt. Hier hätte es mehr Analyse bedacht, als nur aufstrebende Spieler von kleineren Vereinen zu holen und dabei Leistungsfähigkeit und Entwicklungspotenzial im Sinne der Austria-Ansprüche außer Acht zu lassen. Auch diese(erstmals mit Wohlfahrt) Transferperiode war wieder suboptimal. Im Sturm kam als Damari-Ersatz ein Zulechner, der wenig vorzuweißen und aus seiner Grödig-Zeit überschätzt wird. Dazu Ronivaldo, der dauernd angeschlagen ist- wie auch jetzt wieder. Einzig Holzhauser ist eine gute und nachvollziehbare Verpflichtung. Sehr gut analysiert! Nur bei den Wintereinkäufen würd ich noch zuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/83710-franz-wohlfahrt-der-verein-weiss-ja-nicht-ob-ich-ein-vogel-bin Wohlfahrt wurde schon vor der tollen Task Force gefragt, ob er den Job machen will. Konzept hat er überhaupt keines, außer Schwachsinns-Stehsätzen wie "Wir müssen alle supidupi zusammenarbeiten." und "Wir müssen uns verbessern." kommt da überhaupt nichts. Da wurde ungefähr 5 Mal nachgefragt, was jetzt das Konzept sein soll, und nicht mal der Ansatz einer anständigen Antwort. Das sogt wohl schon alles. bearbeitet 16. Februar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 http://www.weltfussball.at/news/_n1446826_/heim-fans-bei-rapid---sturm-ausgesperrt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 2015 http://www.weltfussball.at/news/_n1446826_/heim-fans-bei-rapid---sturm-ausgesperrt/Sollte die kurve wirklich gesperrt werden dann könnte das gegen Sturm problematisch werden. Dann wandert die aktive fanszene halt in einene anderen sektor welcher näher am auswärtssektor sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Februar 2015 Na ja, wir haben Kienast und auch einen Spieler aus der 2. Liga verpflichtet, nachdem Marco um viel Kohle verkauft wurde. Gleiche situation bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2015 Wir haben aber keine 7 Millionen kassiert, und auch keine CL-Millionen am Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Februar 2015 Da wurde ungefähr 5 Mal nachgefragt, was jetzt das Konzept sein soll, und nicht mal der Ansatz einer anständigen Antwort. Das sogt wohl schon alles. Du lugst! Ist es nicht auch ein Konzept, dass ich sage: Ich brauche Zeit, um klare Konzepte zu erstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2015 Rapid holt Tomi von Grödig. Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen ... ... oder auch nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2015 Tomi zu rapid, wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2015 Da zahlt sich ja das Netzwerk von Andreas Müller richtig aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Februar 2015 Gut, dass wir nicht gespielt haben an Wochenende. Wenn wir uns gegen Grödig blamiert hätten, könnte ich mich nicht so schön über den ganzen Blödsinn bei den Wienern freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Hier übrigens die auslaufenden Verträge bei Grödig im Sommer: http://www.transfermarkt.at/sv-grodig/vertragsende/verein/10131 Cabrera würde auch ins grün-weiße Beuteschema passen. Routiniert, Innenverteidiger und kennt die Liga . Strobl ist schon 29 ? bearbeitet 16. Februar 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2015 Was wollens bitte mit Tomi? Aber gut.. Der passt zu den Grünen. Beric - Tomi.. Das sympathischste Sturmduo der BuLi Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Was wollens bitte mit Tomi? Aber gut.. Der passt zu den Grünen. Beric - Tomi.. Das sympathischste Sturmduo der BuLi Geschichte. Vielleicht holens noch Gratzei ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2015 eigentlich ein klassischer Goldbrich-transfer : bei einer solchen personalpolitik dürfen sie die wiener wirklich nicht beschweren, wenn sie gegen Salzburg weiterhin chancenlos sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts