OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2015 dass sich Ouschan nicht traut, die glasklare rote zu zeigen, ist symptomatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Februar 2015 das war übrigens eine glasklare rote. Wenn Beric im Abseits gestanden ist (vor dem 3. Elfer, beim zweiten war er es ja lt. Kommentator) dann nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 frage an die experten! wieviele feldspieler müssen mindestens am feld stehen ? LOL 3ter 11er beim fifa 99 oder wars 98 wurde immer nach der 5.Roten abgepfiffen, also sieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Ach ist die Wiener Mafia wieder am Werk. Rapid muss ja Vizemeister werden oder ?. Wenn der erste ein Elfer war muss ich morgen wirklich zum Augenarzt. Beim 2 war es vorher Abseits, und bei Gott keineabsichtliches Handspiel. Der dritte ist zu geben. bearbeitet 14. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Wahnsinn. Bericsau, ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Hat der Glasner wieder ein Angebot von ganz oben bekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Slapstick von Beric beim ersten Elfer, die Experchteln im SKY Studio versagen abermals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2015 Hat der Glasner wieder ein Angebot von ganz oben bekommen ? Pikant, das so eine Partie ein paar Tage nach seinem "Bestechungsversuchsbericht" stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. Februar 2015 beim fifa 99 oder wars 98 wurde immer nach der 5.Roten abgepfiffen, also sieben beim 97 auch Hat der Glasner wieder ein Angebot von ganz oben bekommen ? Die Strafe fürs schirgen gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 14. Februar 2015 ... beim den arroganten Grünen kommt mir das Kotzen!!!! Mitn neuen Stadion wirds dann noch ärger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2015 Wo bitte seht ihr hier eine klare Rote ?1. Situation: klare Schwalbe von Beric2. Situation: Beric steht 1,5m im Abseits, dadurch hätte es zu der Situation niemals kommen können. Und selbst wenn es kein Abseits gewesen WÄRE, dann war das für mich niemals absichtliches Handspiel.'Da wird unser Match abgesagt, statt nach Grödig zu fahren sehe ich auf Sky dieses Spiel und nach einer Halbzeit vergeht mit dank dieser arroganten Gründen schon wieder die Lust auf die Bundesliga. Wirklich zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. Februar 2015 war der beric bei uns auch schon so ein schwalbender simulant?? vereinsbrille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) war der beric bei uns auch schon so ein schwalbender simulant?? vereinsbrille? Soweit ich mich erinnern kann war er das nicht. Man könnte fast meinen Rapid "formt" seinen Charakter. bearbeitet 14. Februar 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2015 Versucht hat er es schon, aber durchgegangen ist es halt nicht. Da muss man schon bei einem Verein sein, dem der ganze letzte Meistertitel zugeschoben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) jup, kann mich auch noch daran erinnern, dass er gern abgehoben ist, nur hats halt niemand gepfiffen ähnlich wie beim beichler, wenn der in grün spielen würde, hättens wohl noch mehr elfer bearbeitet 14. Februar 2015 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts