SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Februar 2021 Suni schrieb vor 8 Minuten: @SteirAIR jo WERRRRRRR???????????????. Schurkenpack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 19. Februar 2021 Suni schrieb vor 8 Minuten: @SteirAIR jo Ich bleib auch dabei. Salzburg kann nix dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2021 eggenberger schrieb vor 3 Minuten: Ich bleib auch dabei. Salzburg kann nix dafür. Sieht die UEFA eh ähnlich, deswegen auch 3 Monate Sperre, anders als beim Ajax-Goalie, der ein Jahr bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 5 Stunden: ein 3:3, wo der lask mehr tormöglichkeiten hatte, ist kein paniert werden das 3:0 vergessen? ad doping: Ich hätte maximal 1 Monat BTW gegeben, 3 Monate is eh schon hart. Da mehr zu fordern halte ich für lächerlich. bearbeitet 19. Februar 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2021 killver schrieb vor 2 Stunden: das 3:0 vergessen? ad doping: Ich hätte maximal 1 Monat BTW gegeben, 3 Monate is eh schon hart. Da mehr zu fordern halte ich für lächerlich. sollen froh sein das ned lebenslang gesperrt werden die cheater. eggenberger schrieb vor 3 Stunden: Ich bleib auch dabei. Salzburg kann nix dafür. stimmt was kann die stadt für die dosen kriminalität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar 2021 killver schrieb vor 5 Stunden: das 3:0 vergessen? ad doping: Ich hätte maximal 1 Monat BTW gegeben, 3 Monate is eh schon hart. Da mehr zu fordern halte ich für lächerlich. Walke hat 7 Monate Sperre wegen einem THC Nachweis bekommen. Ich finde da stehen 3 Monate wegen echtem Doping in keiner Relation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2021 Spannend wie man diese Abseitsposition der Austria beim Ausgleich nicht sehen kann - das ist keine knappe Geschichte sondern ziemlich eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2021 Wenn sie klug sind taktieren sie sich ins UPO in Wien. Der SCR Altach heute mit Spielglück, das wir sonst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Februar 2021 HiDa93 schrieb vor 21 Minuten: Spannend wie man diese Abseitsposition der Austria beim Ausgleich nicht sehen kann - das ist keine knappe Geschichte sondern ziemlich eindeutig wenn wir jetzt gegen die Lolstria noch so ein Tor erzielen, dann gleicht sich alles aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Das wir gegen den LASK usw verlieren damit kann ich am Ende leben weil ich damit eh meistens rechne oder gegen Salzburg bzw Rapid aber das wir gegen dieses Altach verloren haben das tut echt weh wenn ich sehe wie die Austria die gerade abschießt, war halt einfach total unnötig dieses Niederlage. bearbeitet 20. Februar 2021 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2021 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Das wir gegen den LASK usw verlieren damit kann ich am Ende leben weil ich damit eh meistens rechne oder gegen Salzburg bzw Rapid aber das wir gegen dieses Altach verloren haben das tut echt weh wenn ich sehe wie die Austria die gerade abschießt, war halt einfach total unnötig dieses Niederlage. Mit dem Glück dass die Austria da heute hat hätten wir auch gewonnen.. Abseitstor (unfassbar wie man das nicht sehen kann...) abgefälschte Schüsse die reingehen und unfassbare abwehrfehler... das liegt heute wohl nicht an der starken Austria ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 Ozzarp schrieb vor 1 Minute: Mit dem Glück dass die Austria da heute hat hätten wir auch gewonnen.. Abseitstor (unfassbar wie man das nicht sehen kann...) abgefälschte Schüsse die reingehen und unfassbare abwehrfehler... das liegt heute wohl nicht an der starken Austria ... Ja aber Altach trägt auch Ihren Teil dazu bei. Verlieren hätte man einfach nicht müssen gegen Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2021 MrColl schrieb vor 14 Minuten: Ja aber Altach trägt auch Ihren Teil dazu bei. Verlieren hätte man einfach nicht müssen gegen Altach. Ich hätt eh nix gegen die Austria im oberen Play off ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2021 Wenn ich so ein Abseitstor wie Altach heute bekomm - geh ich direkt vom Platz, weil dann braucht man eh ned mehr geregelt spielen. Da war ja das Tor vom Linz gegen uns damals noch knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich so ein Abseitstor wie Altach heute bekomm - geh ich direkt vom Platz, weil dann braucht man eh ned mehr geregelt spielen. Da war ja das Tor vom Linz gegen uns damals noch knapp... Dafür hat Altach gegen uns ein Tor gemacht was klar Abseits war is also ausgleichende Gerechtigkeit die halt uns aber nix bringt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts