xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar 2021 X oder WAC Win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2021 xylem schrieb vor 33 Minuten: X oder WAC Win. Rapid brunzt sich durch ... was Kofler bei dem Tor gemacht hat weiß niemand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Februar 2021 Kofler ist übrigens ein Eiergoalie. Wie der sich beim Tor angestellt hat ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Ozzarp schrieb vor 1 Minute: Rapid brunzt sich durch ... was Kofler bei dem Tor gemacht hat weiß niemand ... warum 2 hände, wenn man auch lässig eine faust nehmen kann bearbeitet 9. Februar 2021 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Kofler ist übrigens ein Eiergoalie. Wie der sich beim Tor angestellt hat ... kofler hext hin und wieder... aber oft bekommt er halt eiertore, die ein unterligagoalie nicht bekommen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Kofler ist übrigens ein Eiergoalie. Wie der sich beim Tor angestellt hat ... Finde nicht, dass er ein Eiergoalie ist. Im Europacup hat er etliche unglaubliche Paraden gezeigt; ich denke, das Preis/Leistungsverhältnis ist bei ihm sehr gut. Auch Siebenhandl hat sich schon ordentlich angeschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Februar 2021 jetzt gibts also schon rapid tv werbungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2021 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: jetzt gibts also schon rapid tv werbungen es gibt in NÖ auch Rapid Plakatwerbungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: es gibt in NÖ auch Rapid Plakatwerbungen bin ich froh das man im linz kaum was vom lask wahrnimmt. zumindest auf meinem arbeitsweg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2021 Black-White1909 schrieb Gerade eben: bin ich froh das man im linz kaum was vom lask wahrnimmt. zumindest auf meinem arbeitsweg Naja in Linz kann man sich schwer über LASK Werbung aufregen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Naja in Linz kann man sich schwer über LASK Werbung aufregen ^^ eh, umso mehr bin ich darüber froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2021 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: bin ich froh das man im linz kaum was vom lask wahrnimmt. zumindest auf meinem arbeitsweg Vielleicht haben’s ja nur Plakate in Pasching ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2021 Black-White1909 schrieb Gerade eben: eh, umso mehr bin ich darüber froh So eine Werbekampagne wäre ja hinterlich beim geheimen Trainieren Ozzarp schrieb Gerade eben: Vielleicht haben’s ja nur Plakate in Pasching ?? Anscheinend nicht sonst könnte man ja die schimmelstellen in den Kabinen damit Abdecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Februar 2021 manchmal sogar informatif der konrad: wac leistet sich mittlerweile 2 legionäre für die tribühne. schauma mal wie nachhaltig das modell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2021 Black-White1909 schrieb Gerade eben: manchmal sogar informatif der konrad: wac leistet sich mittlerweile 2 legionäre für die tribühne. schauma mal wie nachhaltig das modell ist der eine ist aber vermutlich der 37 Jährige Rinic der qausi weg ist im Sommer (nehm ich an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts