Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

1:0 Lask 

Das was die spielen ist schon sau Stark. 

Und das ganze fußt für mich im Grunde auf der Stärke eines Spielers 

Meinst Trauner oder Michorl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Darum hat man ja ohne Trauner gegen Tottenham gut mitgespielt 

:betrunken:

Schwalbe Sommer eh schon wissen.

Ich sag ja nicht das ihr sonst schwach seit nur dieser Irre Dauerdruck ist nur Möglich weil Trauner da hinten alles abräumt. Wäre er nicht so enorm Stark könntet ihr nie so hoch stehen. Wie gesagt die anderen sind auch Stark für eure Taktik ist aber Trauner derjenige der auf Dauer nicht zu ersetzen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Trauner 

Auch wenn er defensiv einen wahnsinnigen Rückhalt gibt, würde ich es nicht nur auf ihn reduzieren. Wiesinger ist auch sehr stark in den Spielaufbau miteinbezogen und Michorl ist das Um und Auf im MF. Bei den Linzern laufts halt derzeit allgemein wie in einem Uhrwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
eggenberger schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn er defensiv einen wahnsinnigen Rückhalt gibt, würde ich es nicht nur auf ihn reduzieren. Wiesinger ist auch sehr stark in den Spielaufbau miteinbezogen und Michorl ist das Um und Auf im MF. Bei den Linzern laufts halt derzeit allgemein wie in einem Uhrwerk.

Alles Richtig die anderen sind auch Überdurchschnittliche Buli Verteidiger und Michorl ein Top Kicker trotzdem ist für wie VVD bei Liverpool Trauner für mich der Entscheidende Baustein beim LASK 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten:

Alles Richtig die anderen sind auch Überdurchschnittliche Buli Verteidiger und Michorl ein Top Kicker trotzdem ist für wie VVD bei Liverpool Trauner für mich der Entscheidende Baustein beim LASK 

Sehe ich eben nicht so, aber ist rein subjektiv. Für mich ist übrigens auch van Dijk overhyped. Zwar ein Weltklasse IV, aber da hat man ein bisschen zu viel Trara in den letzten beiden Saisonen gemacht. Er hat u.a. von Matip profitiert, der unaufgeregter spielt und deswegen weniger Aufmerksamkeit bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
eggenberger schrieb vor 26 Minuten:

Sehe ich eben nicht so, aber ist rein subjektiv. Für mich ist übrigens auch van Dijk overhyped. Zwar ein Weltklasse IV, aber da hat man ein bisschen zu viel Trara in den letzten beiden Saisonen gemacht. Er hat u.a. von Matip profitiert, der unaufgeregter spielt und deswegen weniger Aufmerksamkeit bekommen hat.

Ich traue mich trotzdem Wetten du findest leichter einen Zweiten Matip als einen zweiten VVD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
eggenberger schrieb vor 48 Minuten:

Er hat u.a. von Matip profitiert, der unaufgeregter spielt und deswegen weniger Aufmerksamkeit bekommen hat.

Matip spielt aber auch erst seit er VvD neben sich hat so gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag