Recommended Posts

SINE METU

Laut Austria-Insider holen sie jetzt schon Ronivaldo nach Wien. Na ob da wer auf seinem slowenischen Wunderkind sitzen bleibt? Kann mir nicht vorstellen, das die Austria dann auch gleich Sporar holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn kein stürmer mehr kommt, hat die Austria offensiv massiv abgebaut. Zulechner, Ronivaldo und Kvasina ist kein sturm, der besonders viel angst einflößt, vor allem nach Zulechners krankengeschichte. das ganze noch im verbund mit Baumgartner, der seinen job in erster linie der klasse Damaris zu verdanken hat... wenig angsteinflößend, würde ich sagen.

umso wichtiger wäre es, dass wir noch einen guten angreifer holen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Zulechner + Ronivaldo.... des ist..... suboptimal.

umso wichtiger wäre es, dass wir noch einen guten angreifer holen.

Jup. Wird ws aber ws Kienast.

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Austria verkauft Damari und holt Zulechner und Ronivaldo? Schaut aus, als ob das Transfergeld jemand anderer eingestreift hat.

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Holzhauser anscheinend zur Austria :eek:.

Uh da werden die Schimmligen wieder Heißlaufen die wollten ihn ja auch haben.

Für Holzhause glaube ich das der schritt zurück nach Österreich der falsche ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Uh da werden die Schimmligen wieder Heißlaufen die wollten ihn ja auch haben.

Für Holzhause glaube ich das der schritt zurück nach Österreich der falsche ist.

Warum sollte es der falsche Schritt sein? Ich finde den Transfers aus Holzhausers Sicht durchaus für nachvollziehbar. In Deutschland hat er momentan keinen guten Stand mehr. Vielleicht kann er in Österreich wieder etwas Selbstvertrauen tanken. Ob eine Austria mit Baumgartner der richtige Verein ist, darüber lässt sich streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Holzhauser anscheinend zur Austria :eek:.

Und Pehlivan vielleicht zurück zu Rapid - ohne Quellenangabe, aber er hat seinen Vertrag aufgelöst. Den Rest dichte ich mir unabhängig vom bereits vorhandenen Spielermaterial zusammen. :=

Holzhauser wird unseren Violetten sicher enorm weiterhelfen, davon gehe ich aus.

Ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten es einmal zu sagen, aber mit Hadzic, "Pierlo", und Offenbacher sowie bald Lovric (vl. sogar wieder Stankovic wenns am Flügel zu heiß hergeht und die Plätze dort vergeben sind) können wir da schon mithalten. Bei Piesinger und überwiegend Offenbacher heißts aber noch abwarten, noch traue ich dem Braten nicht ganz was es heißt beständig Topleistungen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag