flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. Januar 2015 ich werd nie das Bild vergessen als ich Wohlfahrt vor ein paar Jahren im Stadion getroffen hab, von oben bis unten in Ed Hardy gekleidet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar 2015 Ramalho ab Sommer bei Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Januar 2015 Task Force? Haha, eher das Ginyu-Sonderkommando des österr. Fußballs! Hahaha :D Häupl ist definitiv Guldo! Ramalho ab Sommer bei Leverkusen. Bin ich der einzige der sich fragt was Leverkusen mit so einem Krabbler will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar 2015 Bin ich der einzige der sich fragt was Leverkusen mit so einem Krabbler will? Naja, Schmidt kennt ihn halt. Glaube einfach, dass er unter Hütter nicht glücklich ist, und deswegen nicht sein volles Potential nutzt. Aber seis drum. Ist mir ziemlich egal was Leverkusen mit ihm macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Januar 2015 Naja, Schmidt kennt ihn halt. Glaube einfach, dass er unter Hütter nicht glücklich ist, und deswegen nicht sein volles Potential nutzt. Aber seis drum. Ist mir ziemlich egal was Leverkusen mit ihm macht Ist aber wohl auch ne Charakterfrage. Sportlich hat er diesen Herbst nix gezeigt, das war einfach unterirdisch. Und gleichzeitig hat er immer wieder seine Ambitionen zum Besten gegeben, dass er bald bei einem besseren Verein bzw in einer besseren Liga spielen will. Aber soll ja egal sein, tut eh nix zur Sache. Ich meine nur, dass der dort ganz sicher kein Land sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Haha, eher das Ginyu-Sonderkommando des österr. Fußballs! Häupl ist definitiv Guldo! Mich hauts komplett weg. Unglaublicher Sager! haha...danke für den Lacher. bearbeitet 6. Januar 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Januar 2015 Made my day. Unglaublicher Sager! haha...danke für den Lacher. This! Konnte mich auch kaum zamhalten Hahaha Häupl ist definitiv Guldo! Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Januar 2015 This! Konnte mich auch kaum zamhalten Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen eine gewisse Ähnlichkeit? Eineige Zwillinge, ohne Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Januar 2015 Den "Gestaltenwechsler" beherrscht er als Politiker auch perfekt! Die Admira hat noch nicht genug.Nach der Verpflichtung von Toni Vastic (SV Ried) und dem Transfer von Lukas Thürauer zum SKN St. Pölten verpflichten die Südstädter einen weiteren Spieler.Wie SKN-Sportdirektor Frenkie Schinkels bei LAOLA1 bestätigt, wechselt Konstantin Kerschbaumer mit sofortiger Wirkung von St. Pölten zum Bundesligisten. "Das ist eine Win-Win-Situation für alle", so Schinkels.Der 22-Jährige wurde bereits im Sommer mit einem Transfer zu Grödig in Verbindung gebracht. Also das wundert mich doch sehr, dass es kein anderer Bundesligist geschafft hat den Kerschbaumer unter Vertrag zu nehmen. Meiner Meinung nach ein Top-Mann der sicher nicht lange bei der Admira kicken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2015 Also Kerschbaumer hätte ich mir bei einem möglichen Hadzic Abgang auch vorstellen können. Guter Transfer fuer die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 7. Januar 2015 Emil Forsberg kommt zu RB Leipzip. Ob damit Damari aus dem Rennen ist? Vielleicht bekommen wir ja jetzt Reyna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2015 Außenspieler =/= Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Januar 2015 Den "Gestaltenwechsler" beherrscht er als Politiker auch perfekt! Also das wundert mich doch sehr, dass es kein anderer Bundesligist geschafft hat den Kerschbaumer unter Vertrag zu nehmen. Meiner Meinung nach ein Top-Mann der sicher nicht lange bei der Admira kicken wird. Weil Schinkels ihn nicht hergeben wollte. Ich meine mal er hat ihn jetzt bei der Admira als "Poker" ausgespielt weil er Thürauer haben wollte. Vor 2 Tagen hat Admira-GM das Thema Thürauer zu SKN nämlich schon Ad Acta gelegt weil er meinte er sieht keine Chance auf eine Einigung. Kerschbaumer ist definitiv ein Guter, auch besser als Thürauer mMn. Allerdings denke ich, die Admira braucht in der jetzigen Situation Erfahrung, sie haben kaum Spieler mit Bundesliga-Erfahrung (zumindest nicht mit viel), jetzt hat man einen weiteren BL-erprobten gegen einen gänzlich BL-unerfahrenen Spieler eingetauscht. Aber langfristig gesehen sicher ein guter Deal für die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Kerschbaumer ist definitiv ein Guter, auch besser als Thürauer mMn. Allerdings denke ich, die Admira braucht in der jetzigen Situation Erfahrung, sie haben kaum Spieler mit Bundesliga-Erfahrung (zumindest nicht mit viel), jetzt hat man einen weiteren BL-erprobten gegen einen gänzlich BL-unerfahrenen Spieler eingetauscht. Aber langfristig gesehen sicher ein guter Deal für die Admira. stimmt leider wenn uns Domaraud noch verletzt ist der älteste Mittelfeldspieler der diese Saison noch fit ist 23 Jahre alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 So schauts' aus, nur mit Young Guns hält man die Liga nur sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts