Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 Ach fuck off Vielleicht ist der 5 Platz ja auch gut für uns den so kann wenigstens keiner abheben in der Mannschaft und weiß jeder das sie Vollgas geben müssen im Frühjahr. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Dezember 2014 Mit Platz 5-6 in die Winterpause zu gehen ist auch leistungsgerecht. Rapid hat den Vorteil Salzburg auswärts nicht mehr zu haben - da kann man nur sagen: Scheissdreck, aber verdienter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Sturm muss die saison vor Altach und dem WAC beenden. dann ist das soll erreicht und mehr ist sicherlich nicht unmöglich. Rapid verspielt die heute gewonnenen punkte sowieso wieder gegen einen kleinen. bearbeitet 14. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Dezember 2014 wirklich bitter sind ja nur die ersten Runden unter Milanic. Hätte man da einen anständigen Trainer ghabt, wär ma aktuell LOCKER zweiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Dezember 2014 wirklich bitter sind ja nur die ersten Runden unter Milanic. Hätte man da einen anständigen Trainer ghabt, wär ma aktuell LOCKER zweiter...Da bin ich auch davon überzeugt.Kampl dürfte wirklich jetzt schon weg sein. Abschiedsrunde mit Tränen in den Augen laut dem Werner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2014 Vielleicht ist der 5 Platz ja auch gut für uns den so kann wenigstens keiner abheben in der Mannschaft und weiß jeder das sie Vollgas geben müssen im Frühjahr. . Wie man bei Sturm weiß, is das ja gar kein loses Dahergerede, sondern wirklich ein ernstes Thema. Sogesehen, stimmt das so schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 Wie ich den scheiß Slowenen hasse.. Hätte er bei uns nur annähernd seine Chancen verwertet wie bei Rapid, hätte es genau keine kritischen Stimmen gegeben. bald isser er eh weg...ich wette rapid verscherbelt in um ein paar mio im sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Dezember 2014 bald isser er eh weg...ich wette rapid verscherbelt in um ein paar mio im sommer...Was mich eben wegen der Einnahmen auch haas' machen wuerde Ich finds noch immer schade, dass er bei uns soviel vernebelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 bald isser er eh weg...ich wette rapid verscherbelt in um ein paar mio im sommer... Was mich eben wegen der Einnahmen auch haas' machen wuerde Ich finds noch immer schade, dass er bei uns soviel vernebelt hat. Ja genau das ist das Problem, da bietet man einem guten Kicker (aber menschlichen ....) eine solide Basis um sich zu akklimatisieren und die Liga kennen zu lernen, und dann muss man ihn wegen ein paar 100k an einen direkten Konkurrenten abgeben - jetzt spielt er seine Stärken weiterhin aus (Technik, Passspiel, Chancen vorfinden) und trifft halt auch noch, was er letztes Jahr ja nicht, tat, da hätte er auch locker 18+ Tore machen müssen. So kauft Rapid um 800k einen Kicker, der nur explodieren konnte und kassiert im Sommer vermutlich wieder 2,5 Mio. Echt bescheiden, dass wir aufgrund unserer leeren Kassen solche Geschäfte nicht selbst durchführen können. Dies wäre halt wirklich die Aufgabe der Führung, einen Spielraum für die KM von +1,5 - 2 Mio im Jahr zu schaffen, denn dann könnte man den Klub wirklich auf ein neues, höheres Level heben - aber so wird Djuricin der Glückstreffer innerhalb der nächsten Jahre bleiben und man hat weiterhin einen Kader, der nicht Fisch und nicht Fleisch ist, sprich 3 gute, 5 normale und den Rest nicht nennenswerte Kicker und spielt um die Plätze 4-6, wobei jede EL-Qualifikation eher unrealistisch ist. Und das kann doch keine langfristige Perspektive sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Dezember 2014 Beric war sowieso kein normaler Transfer für uns, unsinnig daher zu lamentieren was Rapid mit ihm vielleicht anstellt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2014 Ob es euch ein Trost ist oder nicht, im Sommer wird das Sudern (bei derzeitiger Beric form!) wieder losgehen, wenn der achso tolle Wunderstürmer für 2,5, nein 2 ach geh sicher nicht mehr als 1,5, oder doch nur 1ne weil irgendwer mitnascht "über die Ablöse wurde stillschweigen vereinbart" Mios zu RBL, RBS, RBGumpoldskirchen oder was weiß ich wohin wechselt. same shit diffrent year... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Dezember 2014 über eine Mitbeteiligung von Stronach wird ja seit dem Sommer gerätselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 Wie ich den scheiß Slowenen hasse.. Hätte er bei uns nur annähernd seine Chancen verwertet wie bei Rapid, hätte es genau keine kritischen Stimmen gegeben. War ja aber auch sein erstes Jahr. Wenn man da nicht etwas Geduld zeigt ... War bei uns mit Jelavic, Hoffer oder Alar auch nicht anders. Die haben in der ersten Saison auch nicht überzeugt und es gab viele Fan-Stimmen, denen ein Abschied powidl gewesen wäre. In der zweiten Saison sinds dann alle durchgestartet. Und ganz ehrlich, dass das bei Beric dieses Jahr genau so passieren wird, das war schon großteils abzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Dezember 2014 War ja aber auch sein erstes Jahr. Wenn man da nicht etwas Geduld zeigt ... Keine Sorge, gibt ja durchaus Sturm-Fans, die Beric gerne behalten hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Dezember 2014 Keine Sorge, gibt ja durchaus Sturm-Fans, die Beric gerne behalten hätten. Beric hätte in Graz wahrscheinlich nie funktioniert, weil er einfach kein Standing in der Mannschaft hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts