Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub Ismael hat alleine 4

Das Gefühl hatte ich nämlich auch dass andere auch oft genug eine gesehen haben. Der Mattersburg Auszucker ist natürlich was anderes und darf natürlich nicht passieren 

wh54 schrieb vor 14 Minuten:

Ich werde mich der Sache nicht annehmen, da ich natürlich nicht mitzähle. 

Also viel Bauchgefühl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bauchgefühl? Naja. Es war dann ja doch nicht so selten...

Mein Hobby ist nicht mitschreiben bei den Gelben für den Trainer, im letzten Spiel hat er sicher eine gesehen, gegen Salzburg nach dem Ausgleich, Rapid im Sommer, beim ernudelten Sieg gegen den WAC, in Haugesund gleich zum Saisonbeginn und Mattersburg kann ich mich eigentlich gar nicht erinnern, ob er überhaupt was bekommen hat. Wie oft er sonst noch eine bekommen hat oder ob? Keine Ahnung. Wenige sind's jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn ich mir den ljubicic Transfer so anschaue dürfte bei Rapid wohl auch finanziell ein kleines Loch klaffen dass man so ein bisschen füllen kann.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Ozzarp schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich mir den ljubicic Transfer so anschaue dürfte bei Rapid wohl auch finanziell ein kleines Loch klaffen dass man so ein bisschen füllen kann.... 

Wieso? 2,5 Mio musst für Ljubicic eigentlich sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ozzarp schrieb vor 3 Minuten:

Die Stadt kann uns ja nicht das Trainingszentrum auch noch hinstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Für Rapid gut.

Mir stellt sich ein wenig die Frage, was einen 22-Jährigen jetzt schon in die MLS zieht.... Der Dollarkurs kanns ja ned sein....???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Jaisinho schrieb vor 17 Minuten:

Für Rapid gut.

Mir stellt sich ein wenig die Frage, was einen 22-Jährigen jetzt schon in die MLS zieht.... Der Dollarkurs kanns ja ned sein....???

Wird schon nicht so schlecht verdienen und als Fußballer dürfte es sich in den US auch gut leben. Trotzdem ungewöhnlich für einen 22-Jährigen, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Wieso nicht? Würde sich doch gut in das Gesamtbild der vergangenen 25 Jahre fügen. :davinci:

Müssen den Violas ja auch was von den Staatsgeldern übrig lassen, denen geht's eh gerade nicht so gut :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 52 Minuten:

Laut Kurier sind es eh mehr als 3 Mio Fixum - das musst eigentlich für Ljubicic annehmen. Mit Velimirovic hat man ein noch viel größeres Talent auf dieser Position im Talon, der für 18 Jahre wirklich sehr stark und abgeklärt. 

tool_king schrieb vor 34 Minuten:

Wieso nicht? Würde sich doch gut in das Gesamtbild der vergangenen 25 Jahre fügen. :davinci:

Wenn ein Sturm-Fan über staatliche Hilfe für Rapid lästert, ist das besonders lustig angesichts des Millionen-Ausgleiches auf Kosten des Finanzamtes und der GKK...und das obwohl man vorher durch systematische Abgabenhinterziehung eh ein wenig was "gespart" hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ein Sturm-Fan über staatliche Hilfe für Rapid lästert, ist das besonders lustig angesichts des Millionen-Ausgleiches auf Kosten des Finanzamtes und der GKK...und das obwohl man vorher durch systematische Abgabenhinterziehung eh ein wenig was "gespart" hat.

Jössas, du musst noch ein ziemlicher Jungspund sein, wenn du dich als Schimmliger zum Thema Konkurs da groß die Klappe aufreißen traust. Solltest dich mal mit der Kirchengeschichte eurer Religion auseinandersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 31 Minuten:

Jössas, du musst noch ein ziemlicher Jungspund sein, wenn du dich als Schimmliger zum Thema Konkurs da groß die Klappe aufreißen traust. Solltest dich mal mit der Kirchengeschichte eurer Religion auseinandersetzen.

Rapid hat eine Bank minimal geschädigt (ging um 30 Mio ATS in etwa) - Sturm den Steuerzahler in einer viel höheren Dimension. Aber egal, den Unterschied wirst du nicht erkennen...dafür kannst gut Rapid haten :super:

Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Rapid hat eine Bank minimal geschädigt (ging um 30 Mio ATS in etwa) - Sturm den Steuerzahler in einer viel höheren Dimension. Aber egal, den Unterschied wirst du nicht erkennen...dafür kannst gut Rapid haten :super:

Ich bitte dich! Rapid ist meines Hasses doch gar nicht würdig. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Chaostheorie schrieb vor 51 Minuten:

Die Bank gehörte der öffentlichen Hand, also wurde genauso "der Steuerzahler" geschädigt. Weiters hatte Rapid 40 Mio Schilling Schulden, dieses Finanzkonstrukt knappe 50 Mio, insgesamt 90 Mio, inflationsbereinigt mit 2006 (Sturm-Konkurs) knappe 110 Mio (8 Mio €). Wer hat dann den Ausgleich von Rapid bezahlt?...

Die Abgabenhinterziehung hat's natürlich im Rest-Fußballösterreich nicht gegeben. Mamma mia, dazumals gang und gäbe...

Und ich heiße das ganz und gar nicht gut.

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag