Recommended Posts

Prickelnd

schlimmer als Celtic in der ersten halben stunde sind wir am sonntag auch nicht hergespielt worden.

Sazburg hat gestern auch viel besser gespielt und auch Alan war in einer Traumverfassung die ersten 45.Minuen. (wir hatten das Vergnügen nur mit dem GAK'ler - und der war weit weg von einer Traumverfassung)

Und so eine Vielzahl an eishockeyartigen "Penaltys" hat Celtic auch nicht zugelassen. Aber ja: Salzburg ist stark. Wiss ma alle - deswegen war unser 1:2 auch akzeptabel. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schlimmer als Celtic in der ersten halben stunde sind wir am sonntag auch nicht hergespielt worden.

stimmt, aber salzburg war nach der halbzeit grottig.. eigentlich verlierst so eine partie dann noch .. aber naja...

und hab ich eh schon oft gesagt --> pro alan for austria :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

durch -> :davinci: war zumindest mein Post net ganz ernst gemeint.

Schon klar, es ist nur traurig zu sehen, wie die größtenteils im Schongang die Liga unter Kontrolle halten. Mit der Konsequenz, dass sie sich nicht immer so steigern können wie gestern gezeigt. Aber um dieses Limit zu umgehen wurde ja RB Leipzig installiert, wo man natürlich nicht auf die Farmkette zurückgreifen wird liebe Salzburger ;-), weil, ja warum denn eigentlich? Stimmt, weil ein internationaler Konzern, dessen höchstes Ziel der ultimative Erfolg ist eine Runde mehr oder weniger in der EL in der Provinz in Fuschl definitiv wichtiger sein wird als die CL in Leipzig langfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mir kann keiner sagen, dass die Austria ohne trainer schlechter spielen würde. das ist ein konzeptloses herumgestümper, das man selbst in Österreich nur selten sieht. was hat Baumgartner in den letzten monaten gemacht?

gegen einen sieg hätte ich aber nix, lieber Austria als WAC oder Altach im EC.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

und wenn man bedenkt wieviele hier Baumgartner unbedingt als Trainer wollten... is halt doch was anderes in St. Pölten

Ich muss zugeben das mit Baumgartner bei uns gefallen hätte. Was er aber mit der Austria spielen lässt ist mir unerklärlich, dass sah mit St. Pölten deutlich besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hochverdienter ausgleich. einfach nur abgrundtief peinlich, was die Austria wiedermal zeigt.

so einen kick kann man auch problemlos mit einem drittel bis viertel des budgets abliefern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sowas von stümperhaft das 2:0 in der 90 minute nicht zu machen.. es war so klar dass da noch ein x draus wird ..

und hab ich gewettet? natürlich nicht .. pff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag