Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Schwarzer Falke schrieb vor 39 Minuten:

Ist eh von Anfang an schon Kooperationsspieler! Wird manch einem Talent eine Lehre sein zu uns zu wechseln! Richtiger Schritt von Meister. Für was der Balic Transfer notwendig war frag ich mich wirklich! 

Dann ist halt die Frage warum er nie bei denen spielt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War zwar kein Eigenbauspieler aber Klaric hat ja auch ordentlich getroffen in der RLM bei uns. Den hat glaub ich eh der @Juran bei gefühlt jedem Match gefordert. Dessen Karriere ist halt auch steil den Bach runter gegangen.

Aber ja, statt Pink hätte ich gerne einen Bacher oder Krienzer dann im Kader, wenn die sich im Trainingslager aufdrängen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Aber ja, statt Pink hätte ich gerne einen Bacher oder Krienzer dann im Kader, wenn die sich im Trainingslager aufdrängen können.

 

Wenn sie gut genug sind, wird das sicher passieren. Und, wie @Sanchez1 oben (indirekt) schreibt: einen  guten Stürmer der eigenen AMAs haben wir noch nie übersehen, da gab es eh nicht viele, eher Defensivkräfte wie Stangl, Ranftl, Ehmann.  Schade, dass Balic nicht vor einem Jahr zu haben war, da hätten wir ihn uns leisten können, im Moment bietet der LASK sportlich und finanziell deutlich bessere Perspektiven. Ich denke aber, dass Haas zu uns kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Manu_Graz schrieb vor 56 Minuten:

War zwar kein Eigenbauspieler aber Klaric hat ja auch ordentlich getroffen in der RLM bei uns. Den hat glaub ich eh der @Juran bei gefühlt jedem Match gefordert. Dessen Karriere ist halt auch steil den Bach runter gegangen.

Was ich so gehört habe, war er mental ziemlich schlecht drauf bei seiner Leihe nach Wiener Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Das wäre dann für mich unverständlich, hat doch Riegler in einem Sky-Interview gesagt, das er einen Trainer sucht, der diese Spielweise fortsetzt.

Spielweise schön und gut, aber die haben für nächstes Jahr erst 10 Spieler mit Vertrag, darunter Weismann und vier U20-Kicker. Feldhofer kann sich seine Mannschaft im Baukasten zusammenstellen.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Badji läuft anscheinend im Urlaub mit RB-Trikot herum und hat auf Instagram ein Foto davon gepostet.

Aso eh das :laugh: Gabs doch erst vor kurzem bei einem anderen Profi auch oder nicht? damals war es auch ein RB Trikot, damals war es ein Geschenk eines RB Spielers, mir fällt aber nicht ein wer es war :ratlos: kayode? oder der Israeli bei der Austria der relativ gut genetzt hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
User1234 schrieb Gerade eben:

Aso eh das :laugh: Gabs doch erst vor kurzem bei einem anderen Profi auch oder nicht? damals war es auch ein RB Trikot, damals war es ein Geschenk eines RB Spielers, mir fällt aber nicht ein wer es war :ratlos: kayode? oder der Israeli bei der Austria der relativ gut genetzt hat? 

Kayode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.