Recommended Posts

Gast
eggenberger schrieb vor 5 Minuten:

Weils Kärntner san?

Na weil's komisch Sand 

Kaertner per See (woertersee hehe) sind in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Agonist schrieb am 11.12.2019 um 20:47 :

PS: sollte die Choreo gestern eigentlich echt eine Red Bull Dose darstellen? Hab nämlich nicht gecheckt, was das ernsthaft sein sollte... 

Moment, diese Choreo gab es echt? Ich hab das für eine Fotomontage gehalten :laugh:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Schüttengruber zieht für ein unauffälliges Foul im Mittelfeld spontan mal die rote Karte. 

Der VAR würde eingreifen (beim Moment wo Schüttengruber das Spielfeld betritt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Michael_sksg schrieb vor 54 Minuten:

rapid wieder dick da

Tor nach 100 Sekunden und kontern sich gegen eine unterirdische Admira ins Glück.... Spielen so wie wir die letzten Auswärtsspiele .. sehe nichts was jetz sagen lässt die sind wieder dick da... 

Salzburg wird heute wohl auch einen Punkt lassen ... sollte die Austria morgen nciht gewinnen haben wir sogar ein Freispiel gegen den Lask ... wird sowieso aufs Heimspiel gegen rosa rauslaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei dieser Konkurrenz diesmal wird ein 3 Platz fast unmöglich weil wenn ich mir momentan die Top 6 ansehe sind wir eigentlich die schwächste Mannschaft und wenn wir morgen verlieren und Austria gewinnt sind es nur noch 4 Punkte auf Platz 7 also dann wird es wieder ein heißes Frühjahr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Bei dieser Konkurrenz diesmal wird ein 3 Platz fast unmöglich weil wenn ich mir momentan die Top 6 ansehe sind wir eigentlich die schwächste Mannschaft und wenn wir morgen verlieren und Austria gewinnt sind es nur noch 4 Punkte auf Platz 7 also dann wird es wieder ein heißes Frühjahr werden.

Ich seh uns auf Augenhöhe mit Rapid und vor Hartberg.

Und mal schauen ob die Austria gegen den WAC punktet. Da spricht mMn nicht viel dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

?‍♂️?‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Ich seh uns auf Augenhöhe mit Rapid und vor Hartberg.

Wie das? Unsere Diven haben gegen Altach zum wiederholten Mal bewiesen, das sie nicht im Stande sind,  über die Grenzen zu gehen. Da mangelt es an der Qualität. Mental und spielerisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag