flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. November 2019 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Da kommt er von einem Massaker ins Nächste..... Na ja, er hat ja Dortmund und Köln gecoacht. Die Austria ist halt zusätzlich noch mehr unter aller Sau (ähnlich Sturm). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 13. November 2019 flachzange1987 schrieb vor 11 Stunden: Na ja, er hat ja Dortmund und Köln gecoacht. Das halbe Jahr in Dortmund hat ihn aber mehr ramponiert denn genützt. Und seine Verdienste in Köln gingen ob des unrühmlichen Endes leider auch unter. Mainz ist ein Himmelfahrtskommando. Bei denen stimmt es hinten und vorne nicht. Bei der Austria sitzt er halt, trotz aktueller Situation, fest im Sattel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. November 2019 flachzange1987 schrieb vor 12 Stunden: Na ja, er hat ja Dortmund und Köln gecoacht. Die Austria ist halt zusätzlich noch mehr unter aller Sau (ähnlich Sturm). Also bitte uns mit diesen Violas zu vergleichen is auch eher lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Also bitte uns mit diesen Violas zu vergleichen is auch eher lächerlich Lächerlich war die Niederlage gegen diese Austria,.... bearbeitet 13. November 2019 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. November 2019 Douglas schrieb vor 21 Minuten: Lächerlich war die Niederlage gegen diese Austria,.... Das eine hat mit dem anderen nur bedingt zutun. Die Austria hat einen Kader zum Lachen einen SD der den Namen nicht verdient Fan Probleme ein leeres Stadion und ganz so super dürfte es Finanziell ah net ausschauen. Bei allem Verständnis für den Ärger über unseren Ausbaufähigen Leistungen aber das was bei der Austria schon seit längerem passiert ist eine andere Kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. November 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Das eine hat mit dem anderen nur bedingt zutun. Die Austria hat einen Kader zum Lachen einen SD der den Namen nicht verdient Fan Probleme ein leeres Stadion und ganz so super dürfte es Finanziell ah net ausschauen. Bei allem Verständnis für den Ärger über unseren Ausbaufähigen Leistungen aber das was bei der Austria schon seit längerem passiert ist eine andere Kategorie. Das mit dem Sportdirektor und dem Kader sehe ich doch ein wenig anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. November 2019 tool_king schrieb vor 16 Minuten: Das mit dem Sportdirektor und dem Kader sehe ich doch ein wenig anders. Kannst ich sehe Stöger halt nicht als SD sondern das is ja noch Muhr. Über den Kader kann man streiten. Ich seh da aber ehrlicherweise wenig Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. November 2019 tool_king schrieb am 11.11.2019 um 23:12 : Bruckner den Weg von Krammer de facto fortführen will, insbesondere auch im Hinblick auf den Umgang mit den Ultras und mit der aktuellen sportlichen Leitung. Schmid ist da deutlich ambitionierter, auf allen Ebenen. Dann samma #teambruckner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. November 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten: Kannst ich sehe Stöger halt nicht als SD sondern das is ja noch Muhr. Über den Kader kann man streiten. Ich seh da aber ehrlicherweise wenig Qualität Muhr ist offiziell nicht Sportdirektor, sondern Technischer Direktor, wohingegen der Peda Vorstand Sport ist. Der Kader der Rosanen ist nüchtern betrachtet nicht so schelcht, einzig die Verteidigung fällt da von der Qualität her deutlich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 13. November 2019 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Muhr ist offiziell nicht Sportdirektor, sondern Technischer Direktor, wohingegen der Peda Vorstand Sport ist. Der Kader der Rosanen ist nüchtern betrachtet nicht so schelcht, einzig die Verteidigung fällt da von der Qualität her deutlich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. November 2019 CaptainAustria schrieb vor 49 Minuten: Ernsthaft? Dann ist der Muhr ja quasi der Harald Mahrer der Austria. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. November 2019 tool_king schrieb vor 8 Stunden: Der Kader der Rosanen ist nüchtern betrachtet nicht so schelcht, einzig die Verteidigung fällt da von der Qualität her deutlich ab. Der Kader ist sicher besser als der Tabellenplatz, aber dass die Austria mit einem seit 1. 8. 2019 im Amt befindlichen Stöger keinen LM hat während wir uns einen Despodov leihen können ist für die Verantwortlichen in 1100 schon peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. November 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden: Der Kader ist sicher besser als der Tabellenplatz, aber dass die Austria mit einem seit 1. 8. 2019 im Amt befindlichen Stöger keinen LM hat während wir uns einen Despodov leihen können ist für die Verantwortlichen in 1100 schon peinlich. Wennst halt kein Geld hast, wird’s schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 14. November 2019 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Wennst halt kein Geld hast, wird’s schwer. Wohl eher wennst dein Geld in Spieler investierst, die es ned wert sind und Etliche teils völlig "überzahlst".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. November 2019 Sohnemann schrieb vor 34 Minuten: Wennst halt kein Geld hast, wird’s schwer. "Kein Geld haben" ist halt auch relativ. Ich hätt mir bei Stöger schon erwartet dass er aufgrund seiner Zeit in D ein paar talentierte Kicker auf augenscheinlich schlecht besetzten Positionen (LM) günstig leihen kann, hat Sturm mit Donis und Atik auch geschafft. Und ich denke nicht, dass sich ein Stöger den Job antut, bei dem er keine Mittel hat, Fehler des Vorgängers auszubessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts