Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser

zum rean wennst denkst dass wir des sein könnten. Der Lask gewinnt in der Liga ein Spiel nach dem anderen ohne Probleme und dann rasieren die auch noch Eindhoven komplett. Schade dass wir immer überbewertete, arrogante pussies (bissl überspitzt formuliert, ich weiß) im Kader haben, die sich zu schön sind einfach mal über an schwachen norwegischen Verein drüberzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
MrColl schrieb Gerade eben:

Nein es heißt einfach nur das Salzburg,LASK und der WAC wirklich beherzt und gut auftreten international wovon wir meilenweit entfernt sind das wir mal so ein Spiel international abliefern wie der LASK heute.

 

Wir müssten mal national liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Wir müssten mal national liefern.

Da ist aber in dieser Saison vermutlich die Konkurrenz eben so stark wie schon lange nicht mehr und wir sind von den genannten einfach das Team was am unkonstantesten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

laut Puls4 Kommentator haben die Türken in der Liga einen ähnlichen Zuschauerschnitt wie der WAC, nämlich 4k. Wundert mich eigentlich für einen Klub aus Istanbul.

"4 Steirer im Mittelfeld des WAC, also ist der WAC Motor gut mit Kernöl geschmiert." :D

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

laut Puls4 Kommentator haben die Türken in der Liga einen ähnlichen Zuschauerschnitt wie der WAC, nämlich 4k. Wundert mich eigentlich für einen Klub aus Istanbul.

Hat als "neuer" Verein keine Chance bei der Konkurrenz innerhalb Istanbuls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
phips1909 schrieb vor 9 Minuten:

5500 Zuschauer in der Europa League Gruppenphase und Friedhofsstimmung. Drecksverein.

der Drecksverein spielt in unserem Stadion, weil wir wieder gegen eine skandinavische Wirtshaustruppn versagt haben. Also Händ falten und die Goschn halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Was haben bei uns in Channel alle (mich inbegriffen) geschimpft, als die Transfergerüchte zu Lindl, Leitgeb oder Sollbauer die Runde machten...was ist jetzt? Sie alle sind Leistungsträger beim WAC und was noch viel wichtiger ist: sie hauen sich Spiel für Spiel voll rein...eine solche Mentalität möchte ich bei uns auch endlich wieder sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
OidaFoda schrieb Gerade eben:

der Drecksverein spielt in unserem Stadion, weil wir wieder gegen eine skandinavische Wirtshaustruppn versagt haben. Also Händ falten und die Goschn halten

Kollege, nur beim Post gehts halt einfach nicht um das Sportliche. Also brav verstehen lernen bis zum nächsten Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
phips1909 schrieb vor 1 Minute:

Kollege, nur beim Post gehts halt einfach nicht um das Sportliche. Also brav verstehen lernen bis zum nächsten Post.

Trotzdem muss man den WAC nicht als Drecksverein beschimpfen, was die aus ihren Möglichkeiten machen, kann man ruhig anerkennen und sich in unserem Fall sogar ein Beispiel daran nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
phips1909 schrieb vor 1 Minute:

Kollege, nur beim Post gehts halt einfach nicht um das Sportliche. Also brav verstehen lernen bis zum nächsten Post.

ich bin nicht dein Kollege Freund der Sonne.

Dass ein Dorfverein, der noch dazu in einem fremden Stadion im November spielt gegen einen Verein der klingt wie eine türkische Geschlechtskrankheit, keinen Hexenkessel aus der Merkur Arena macht liegt wohl auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

ich bin nicht dein Kollege Freund der Sonne.

Dass ein Dorfverein, der noch dazu in einem fremden Stadion im November spielt gegen einen Verein der klingt wie eine türkische Geschlechtskrankheit, keinen Hexenkessel aus der Merkur Arena macht liegt wohl auf der Hand.

Ach komm... es sind ja nicht einmal Partien gegen Rom und Gladbach nur annähernd ausverkauft. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten