Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Oktober 2019 Kysyourself schrieb vor 2 Stunden: http://www.linza.at/lask-klage/ sehr sympathisch... edit: anscheinend eine retourkutsche weil dieser wirt gegen das ursprünglich geplante stadion des LASK unterschrieben hat. Irgendwo muss die Kohle für die Vertragsverlängerungen herkommen Auf der einen Seite will der Wirt mit LASK Kohle machen und auf der anderen Seite verweigert er die Weiterentwicklung des Klubs... Selber schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2019 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-kritik-an-lask-und-schiri---muss-spieler-mehr-schuetzen-/ Oh ja ... unfassbar! Wie sie Fahnen im Wind .. wobei sich hier die Rapid Spieler großteils selbst verletzt hatten bzw. bei eigenen Fouls (Hoffmann wer sonst) verletzt haben ... a Traum. und da LASK ohne Wort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Oktober 2019 Sturm nimmt die Steilvorlage des LASK gekonnt auf 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2019 flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: Sturm nimmt die Steilvorlage des LASK gekonnt auf Richtet sich die Aufforderung an Jantscher, dass er sich die Sturm-Spiele in Zukunft beim Wirten anschauen soll? Aber mal im Ernst: Haben sie schnell und gut gemacht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Oktober 2019 tool_king schrieb vor 56 Minuten: Richtet sich die Aufforderung an Jantscher, dass er sich die Sturm-Spiele in Zukunft beim Wirten anschauen soll? Aber mal im Ernst: Haben sie schnell und gut gemacht. Tatsächlich glaub ich, dass das Plakat schon länger gibt (vl nicht mit dem Motiv). Die Sturm-Wirte sind ja nix neues, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Sturm nimmt die Steilvorlage des LASK gekonnt auf Folgerichtig müssens dann aber jeden Wirt in Linz und Umgebung damit konfrontieren. Wenns Glück haben werdens noch ein paar Dodln erwischen, der Rest wird hoffentlich so schlau sein und das Logo nimmer verwenden (und sich Ihren Teil dabei denken). Und wen ich da erst an die Marktständler (fahrende Händler) denk, die mit gefälschten Billig-Trikots handeln.... Die solltens eher angehen. Denn Sinn hinter dem Ganzen, abseits des "rechtlichen Aspekts", versteh i halt noch immer nicht ganz, zumal der Wirt ja indirekt auch "Werbung" für den Verein macht bzw. gemacht hat und es in Zeiten von Pay-TV auch als Alternative für viele Fans des LASK angesehen wird. Wenn ich daran zurückdenk, was zu unseren CL-Zeiten los war... Da hätt ma jede Bar, Wirthaus, Schanigarten oder Heurigen abgreifen können..... Wie gesagt, irgendwie kommt mir das schon teils als "Revanche" rüber. Ob man sich damit "Freunde" macht sei dahingestellt (auch wenn @tool_king vermutlich mit soetwas wie "Da gehts ums Recht" argumentieren wird. ) bearbeitet 22. Oktober 2019 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. Oktober 2019 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Folgerichtig müssens dann aber jeden Wirt in Linz und Umgebung damit konfrontieren. Wenns Glück haben werdens noch ein paar Dodln erwischen, der Rest wird hoffentlich so schlau sein und das Logo nimmer verwenden. Und wen ich da erst an die Marktständler (fahrende Händler) denk, die mit gefälschten Billig-Trikots handeln.... Die solltens eher angehen. Denn Sinn hinter dem Ganzen, abseits des "rechtlichen Aspekts", versteh i halt noch immer nicht ganz, zumal der Wirt ja indirekt auch "Werbung" für den Verein macht bzw. gemacht hat und es in Zeiten von Pay-TV auch als Alternative für viele Fans des LASK angesehen wird. Wenn ich daran zurückdenk, was zu unseren CL-Zeiten los war... Da hätt ma jede Bar, Wirthaus, Schanigarten oder Heurigen abgreifen können..... Wie gesagt, irgendwie kommt mir das schon teils als "Revanche" rüber. Ob man sich damit "Freunde" macht sei dahingestellt (auch wenn @tool_king vermutlich mit soetwas wie "Da gehts ums Recht" argumentieren wird. ) Das war nur eine Retourkutsche, wenn ich die Gastronomie generell melken will, geht der Schuss nach hinten los. Wenn ein Stadtbekannter Großgastronom zwar keine Chance auslässt dem Verein ans Bein zu pinkeln, sich aber umgekehrt nicht zu schade ist dessen Spiele zu übertragen und dessen Banner für Werbezwecke (in beide Richtungen) verwendet, versteh ich auch die Linzer. Da ja bereits in der Vergangenheit Spiele beworben worden sind, gehe ich davon aus das bereits letztes Jahr oder zumindest vor der Klage ein Gespräch gesucht wurde. Dann ist der "böse" eben der Josef, wenn dem nicht so war (was ich mir einfach nicht vorstellen will) haut es dem LASK Präsidenten halt die Sicherungen raus. So oder so: Irgendjemandes Stolz hat da ordentliche Kratzer abbekommen. Eigentlich eine Lose-Lose Situation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) BARON schrieb vor 10 Minuten: Das war nur eine Retourkutsche, wenn ich die Gastronomie generell melken will, geht der Schuss nach hinten los. Wenn ein Stadtbekannter Großgastronom zwar keine Chance auslässt dem Verein ans Bein zu pinkeln, sich aber umgekehrt nicht zu schade ist dessen Spiele zu übertragen und dessen Banner für Werbezwecke (in beide Richtungen) verwendet, versteh ich auch die Linzer. Da ja bereits in der Vergangenheit Spiele beworben worden sind, gehe ich davon aus das bereits letztes Jahr oder zumindest vor der Klage ein Gespräch gesucht wurde. Dann ist der "böse" eben der Josef, wenn dem nicht so war (was ich mir einfach nicht vorstellen will) haut es dem LASK Präsidenten halt die Sicherungen raus. So oder so: Irgendjemandes Stolz hat da ordentliche Kratzer abbekommen. Eigentlich eine Lose-Lose Situation! Den rechtlichen Aspekt stell ich auch nicht in Frage. Der LASK bzw. Gruber hat "Recht" bekommen. Die Frage ist, ob es mir das Ganze auf anderen Ebenen inkl. teils negativer Publicity wert ist. Man hätte auch sagen können "mein Freund, wenn du in Zukunft unser Logo/Marke verwendest dann ist ab sofort eine Vereinbarung und obligatorische Summe fällig". Und das hätte ich öffentlich kommuniziert, sodass auch alle anderen "Gastronomen" wissen, was Sache ist. Für Erste belassen wir die 21.000. Dafür lädst du den LASK-Nachwuchs auf a Jausn und Getränk ein. Wäre für beide Parteien am Ende eine Win-Win-Aktion und vor allem gute PR gewesen. Und viel. hätt ma diverse Meinungsverschiedenheiten damit auch gleich ausräumen können. Es wird hoffentlich keiner glauben, dass dieser Wirt der Einzige ist/war, der Spiele des LASK beworben und übertragen hat, oder? Man hat sich halt "diesen" Wirt, auch aufgrund der Vorgeschichte rauspickt und a ordentliche Retoure mitgeben. Und 10 Andere machen weiter wie gehabt und halten brav die Goschn. Oder wird der LASK das jetzt rigoros kontrollieren (was er eigentlich jetzt müsste). Na viel Spaß dabei. bearbeitet 22. Oktober 2019 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2019 Jaisinho schrieb vor 32 Minuten: Folgerichtig müssens dann aber jeden Wirt in Linz und Umgebung damit konfrontieren. Wenns Glück haben werdens noch ein paar Dodln erwischen, der Rest wird hoffentlich so schlau sein und das Logo nimmer verwenden (und sich Ihren Teil dabei denken). Und wen ich da erst an die Marktständler (fahrende Händler) denk, die mit gefälschten Billig-Trikots handeln.... Die solltens eher angehen. Wie gesagt, irgendwie kommt mir das schon teils als "Revanche" rüber. Ob man sich damit "Freunde" macht sei dahingestellt (auch wenn @tool_king vermutlich mit soetwas wie "Da gehts ums Recht" argumentieren wird. ) 1. Mit Billig-Trikots handelt der LASK ja eh schon selbst, da rentiert sich die Marge für Fälschungen ja fast nicht mehr. 2. Da geht's einen Scheiß um's Recht. Ginge es um's Recht, hätten sie halb Linz mit Klagen eindecken müssen, was aber ja anscheinend nicht passiert ist. Das Urteil ist natürlich ein Pyrrhus-Sieg für den LASK, denn da wird es jetzt sicher einige Leute geben, die zumindest vorübergehend schon aus Prinzip nicht mehr ins Stadion gehen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Oktober 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-stichelt-gegen-den-lask-aufgrund-der-logo-klage/ Das ist die Begründung. Ein Witz. Der LASK sollte sich schämen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2019 Solln mal vom hohen Ross runterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2019 BARON schrieb vor 1 Stunde: Das war nur eine Retourkutsche, wenn ich die Gastronomie generell melken will, geht der Schuss nach hinten los. Wenn ein Stadtbekannter Großgastronom zwar keine Chance auslässt dem Verein ans Bein zu pinkeln, sich aber umgekehrt nicht zu schade ist dessen Spiele zu übertragen und dessen Banner für Werbezwecke (in beide Richtungen) verwendet, versteh ich auch die Linzer. Da ja bereits in der Vergangenheit Spiele beworben worden sind, gehe ich davon aus das bereits letztes Jahr oder zumindest vor der Klage ein Gespräch gesucht wurde. Dann ist der "böse" eben der Josef, wenn dem nicht so war (was ich mir einfach nicht vorstellen will) haut es dem LASK Präsidenten halt die Sicherungen raus. So oder so: Irgendjemandes Stolz hat da ordentliche Kratzer abbekommen. Eigentlich eine Lose-Lose Situation! Da Josef ist mein liebstes Bierlokal in der Landstrasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2019 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-stichelt-gegen-den-lask-aufgrund-der-logo-klage/ Das ist die Begründung. Ein Witz. Der LASK sollte sich schämen. Die MARKE LASK - wenn ich das schon lese .. Leute die sowieso nicht ins Stadion gehen werden hier zu Fans in Lokalen herangezüchtet wenn der LASK schon selbst nichts auf die Beine stellt und dann wird der Wirt noch bestraft - der Gruber lebt wirklich in seiner kleinen Linzer Welt und glaubt er is was weiß ich was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2019 Haalands Einstellung zum Sport ist wirklich vorbildlich, und das in seinem Alter... Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Oktober 2019 Die Vereinsführung des LASK arbeitet sportlich und wirtschaftlich sehr gut, aber das ist Selbstschädigung auf dem Niveau eines FPÖ Funktionärs. Als wäre es ihnen ein Anliegen möglichst gschissen rüber zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts