Recommended Posts

Gast
TatarFredl schrieb vor 9 Stunden:

das neue Stadion beinhaltet halt dennoch einen Stadionkredit von 25 - 30 Mio, die wir zu zahlen haben. Es wurde uns also ned einfach mal so geschenkt. Das Subventionen die Sache leichter machen ist natürlich klar.

Mir scheint dennoch, dass man es sich in Graz einfach sehr leicht macht zu sagen "wir sind ja nicht in Wien, denen Alles in den Arsch geschoben wird". Ihr hattet rund 2 Jahre wo es sportlich sehr gut lief und dennoch konntet ihr wirtschaftlich kaum profitieren, im Gegensatz zu einem LASK beispielsweise heuer. Die mit Transfers und EC eine Menge Geld lukrieren.

Die Frage ist, wieso ist das so? Ich verstehe es nämlich nicht wirklich warum das so ist.

Im meisterhaft ging angeblich fast alles fuer Prämien drauf 

Edit meisterjahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Chaostheorie schrieb vor 19 Stunden:

Wow - da seid ihr mittlerweile wohl die Nr 5...

Platz 4-6 ist im Grunde kein Unterschied. Mattersburg Lask und wir haben ungefähr die selben finanziellen Möglichkeiten plus/minus einem Leistungsträger.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb am 23.8.2019 um 13:28 :

Echt auch wenn du 10 Euro im Jahr sparst, wäre dir der GAK Hauptsponsor lieber als eine Firma, welche Sturm hilft? 

Gegenfrage: Wenn Wien Energie nach der Saison bei euch aussteigt und statt dessen die Austria sponsort, wechselst du dann in "Gehorsam" den Anbieter?

Liebherr sponsorte damals den GAK. Trotzdem hab ich einen Kühlschrank von Liebherr gekauft, weil das Angebot verdammt gut war.

Die Grazer Verkehrsbetriebe sind einer unserer Sponsoren. Somit dürfte ka GAK-Anhänger mit deren Öffis fahren.

Und ich möcht ned wissen, wieviel bei euch auf der West a Red Bull zischen und gleichzeitig "Scheiß Red Bull" skandieren.

Ich bin Fussballfan, ka fertiger Fanatiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten:

Potzmann beim Debüt für LASK gleich Schick ausgeknockt.

Hat nicht gut ausgeschaut. Der Sky-Kommentator befürchtet einen Kreuzbandriss.

Ausgleich Altach :clap:

Den Fischer sollte man sich merken, Vertrag läuft nach dieser Saison aus.

1:0 St. Pölten per Elfmeter

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hätten wohl doch lieber das Spiel verschieben sollen. :davinci: 

Völlig unverantwortlich übrigens einen Strebinger drinnen zu lassen, nachdem ihm vorher schwindlig war und er anscheinend Kreislauf-Probleme hatte.

E: okay, jetzt habens ihn ausgewechselt

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein wildes M. Hofmann setzt Schädelwumme ein. Raguz verletzt. Spielt mit Turban weiter.

Strebinger geht auch raus. Dem ist schwindlig. Hätte vl bei dem schwülen Wetter gleich die Haube abnehmen sollen. Jetzt kommt der coole Knoflach.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wichtig heute auf jeden Fall, dass Altach was mitnimmt. Die sind auch klar besser bis jetzt.

Für mich ist Altach diese Saison sowieso spielerisch echt gut unterwegs haben ich glaub die höchste Ballbesitzquote in der Liga ist für mich so der Kandidat der in die  Top 6 kommen kann und einen anderen damit rauswerfen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag