nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 Wöber vl. zu Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2019 Ozzarp schrieb vor 6 Stunden: Sucht Rapid Echt erst jetz einen Dolmetscher für den Japaner... das nenn ich hochprofessionelle Arbeit! Bitte, wie geil ist das, dass der Typ nicht mal Englisch (!) kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 Das wäre wirklich ne Hausnummer wenn Salzburg 12 Mio. für nen Spieler auf den Tisch legt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. August 2019 LeTissier schrieb vor 3 Minuten: Bitte, wie geil ist das, dass der Typ nicht mal Englisch (!) kann? Ich habe beruflich viel mit Japanern zu tun. So ungewöhnlich ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich habe beruflich viel mit Japanern zu tun. So ungewöhnlich ist das nicht. Betreibst du eine illegale Teigtaschenfabrik? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich habe beruflich viel mit Japanern zu tun. So ungewöhnlich ist das nicht. Ist mir klar. Aber in einem globalen Business wie Fußball und wenn man den Plan hat, mal im Ausland zu spielen - da wärs schon gut, wenn er zumindest ein paar Brocken beherrschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 10. August 2019 Sohnemann schrieb vor 54 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sensationstransfer--salzburg-will-maximilian-woeber-vom-fc-sevilla/ 12 Mio für Wöber? Lehnt dann Rapid die Ausbildungsentschädigungszahlung ab, weil es Dosengeld ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. August 2019 1:0 für Rapid. 0:1 in Salzburg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 Geil ja Rapid: hauen Umsummen für schlechte Stürmer raus. Gratisstürmer Fountas: 2 Spiele, 2 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Fountas war eh glaube ich ein cleverer Zugang, aber noch zu früh zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 killver schrieb vor 3 Minuten: Fountas war eh glaube ich ein cleverer Zugang, aber noch zu früh zu sagen Hat jetzt schon mehr als Eze letzte Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. August 2019 1:1 Salzburg. Altach verkürzt auf 2:1. Salzburg dreht die Partie - 2:1. Der LASK schont eine halbe Mannschaft und geht 0:1 in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Bist du deppert ist die Admira hinnig. Der Strauß hat genau gar nix in der Bundesliga verloren. bearbeitet 10. August 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Der LASK schont eine halbe Mannschaft und geht 0:1 in Führung. gegen diese admira aber auch nicht sooo schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Rapid jetzt irgendwas, nur Altach zu unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts