Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. Juli 2019 das schaut einmal so richtig gschissn aus find ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 10 Minuten: das schaut einmal so richtig gschissn aus find ich Der schwarz-weiße Trainingsanzug ist ok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 21 Minuten: das schaut einmal so richtig gschissn aus find ich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 4 Stunden: das schaut einmal so richtig gschissn aus find ich Sportklub schrieb vor 4 Stunden: Der schwarz-weiße Trainingsanzug ist ok 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2019 Konkurrent sind wir zwar nicht mehr, aber vielleicht findet sich ein Unterstützer: https://www.spielgegendiezeit.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 fcwgirl schrieb vor 1 Minute: Konkurrent sind wir zwar nicht mehr, aber vielleicht findet sich ein Unterstützer: https://www.spielgegendiezeit.at/ Hoffentlich wirds kein Geisterspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2019 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich wirds kein Geisterspiel Nein, dafür sorgen schon die Wackerianer, aber ein gefüllter Gästesektor ist auch was Nettes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2019 Die Frage ist nur, was passiert wenn IBK nächste Saison nicht aufsteigt? Gibts dann wieder diese Aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Juli 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Die Frage ist nur, was passiert wenn IBK nächste Saison nicht aufsteigt? Gibts dann wieder diese Aktion? Werden wieder alle Mitarbeiter entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten: Die Frage ist nur, was passiert wenn IBK nächste Saison nicht aufsteigt? Gibts dann wieder diese Aktion? Ich weiß gar nicht, ob der Aufstieg als Ziel ausgegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich weiß gar nicht, ob der Aufstieg als Ziel ausgegeben wurde. Ziel ist der Klassenerhalt und die Entwicklung junger Spieler. Wär´ halt nett, sich nicht über die Aktion lustig zu machen, sondern sie zu unterstützen. https://www.spielgegendiezeit.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2019 fcwgirl schrieb vor 1 Minute: Ziel ist der Klassenerhalt und die Entwicklung junger Spieler. Wär´ halt nett, sich nicht über die Aktion lustig zu machen, sondern sie zu unterstützen. https://www.spielgegendiezeit.at/ Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß gar nicht, ob der Aufstieg als Ziel ausgegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 Wo ist eigentlich der geschätzte User @AlexR der - eh stehts gut informiert und reflektiert - im Winter erklärt hat dass es Wacker finanziell eh nicht so schlecht geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Juli 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Wo ist eigentlich der geschätzte User @AlexR der - eh stehts gut informiert und reflektiert - im Winter erklärt hat dass es Wacker finanziell eh nicht so schlecht geht der sollte besser im Beisl bleiben. Schade um FcSwarovskiTirolMilchInnsbruck usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juli 2019 Das ist keine Konkurrenz, sondern Bettelei - bitte in den Off-Topic verschieben, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts