Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2019 Artikel von Laola und einem Verein aus dem Norden von Graz... Zwecks Sabitzer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Mai 2019 Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten: Artikel von Laola und einem Verein aus dem Norden von Graz... Zwecks Sabitzer... Beim GAK, nicht bei Sturm. Bitte poste sowas das nächste Mal in den Konkurrenz-Thread. Das kommt leicht missverständlich rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2019 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Gegen eine "B-Elf" der Bullen. Die B-Elf ist halt auch die A-Elf der Saison 19/20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Mai 2019 CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten: Aber, aber, irgendwer hat doch von 5 Millionen geredet Das ist doch ganz einfach zu verstehen: - Wenn wir einen Spieler verkaufen, dann ist die niedrigste Summe, die herumgeistert, Fakt. - Wenn ein Konkurrent einen Spieler verkauft, dann ist die höchste Summe, die herumgeistert, Fakt. Schwieriger ist es, wenn wir einen Spieler kaufen, denn da kommt natürlich noch der Faktor dazu, wie sich der Spieler bei uns präsentiert: - Ist der Spieler nicht sofort auf einem Top-Niveau und zerbombt die Liga/spielt alle Gegner schwindlig/verhindert alle Gegentore, dann ist er natürlich ein Flop und die höchste Ablösesumme, die herumgeistert, ist Fakt. - Ist der Spieler ein Goldgriff, dann ist die Ablösesumme im nachhinein natürlich zweitrangig. Dann ist aber Fakt, dass der Spieler eine AK in minimaler Höhe im Vertrag hat. Nicht so schwer zu verstehen, oder? #justSturmFansthings 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Beim GAK, nicht bei Sturm. Bitte poste sowas das nächste Mal in den Konkurrenz-Thread. Das kommt leicht missverständlich rüber. Alles klar. Wobei wollte damit nur zeigen dass mehre Klubs aus der Bundesliga hinter Sabitzer her sind. Und ich hoffe doch stark das Sturm zu denjenigen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Mai 2019 Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten: Alles klar. Wobei wollte damit nur zeigen dass mehre Klubs aus der Bundesliga hinter Sabitzer her sind. Und ich hoffe doch stark das Sturm zu denjenigen gehört. Schon klar, aber ich habe zuerst nur auf den Ausschnitt von Laola geschaut und gedacht, Sturm könne bei beiden Spielern nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. Mai 2019 tool_king schrieb vor 31 Minuten: Wurscht! Der zweite Anzug der Salzburger ist ja trotzdem noch besser wie der erste des Rests der Liga. Den Beweis müsst ma halt erst antreten. fis schrieb vor 12 Minuten: Die B-Elf ist halt auch die A-Elf der Saison 19/20. Ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2019 Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten: Alles klar. Wobei wollte damit nur zeigen dass mehre Klubs aus der Bundesliga hinter Sabitzer her sind. Und ich hoffe doch stark das Sturm zu denjenigen gehört. Hat eigentlich schon so gepasst, ich hätte das auch im Transferthread passend gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2019 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Fountas ist übrigens fix beim SCR bis 2022. Dann ist dieses Ausland für den Sandi wohl schon mal kein Thema mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2019 Jaisinho schrieb vor 5 Minuten: Den Beweis müsst ma halt erst antreten. Ganz sicher. Hast Du gesehen wer gespielt hat? Stankovic, Lainer, Schlager, Vallci, Minamino, Daka, Szoboszlai, Prvljak etc Alle Einwechselspieler sind Ende Mai weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 tool_king schrieb vor 14 Minuten: Dann ist dieses Ausland für den Sandi wohl schon mal kein Thema mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 36 Minuten: Das andere Ausland schaut eigentlich auch ziemlich zu aus: Bleibt wohl nur mehr der LASK oder D2, wenn er es sich nicht verschlechtern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben 9. Mai 2019 Vielleicht geht er ja zu Dinamo Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2019 fis schrieb vor einer Stunde: Hast Du gesehen wer gespielt hat? Stankovic, Lainer, Schlager, Vallci, Minamino, Daka, Szoboszlai, Prvljak etc Alle Einwechselspieler sind Ende Mai weg. Und glaubst du nicht das Salzburg neue Spieler verpflichtet? Eine schlechte A-Elf, gute B-Elf war es natürlich. tool_king schrieb vor 32 Minuten: Das andere Ausland schaut eigentlich auch ziemlich zu aus: Bleibt wohl nur mehr der LASK oder D2, wenn er es sich nicht verschlechtern will. Die spielen/spielten ja oft ohne wirklichen Flügel und mehr oder weniger mit einer Raute. Serbest wird nicht zurück kommen, Kadiri war bei der Austria sowieso immer als IV aufgeboten. Also Platz hätte er dort wohl schon. Aber ich schätze auch D2 als realistisch ein. Da hat sich sogar ein Prietl einen guten Namen gemacht, wobei der eher noch defensiver agiert und wirklich nur ein "Abräumer" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2019 tool_king schrieb vor einer Stunde: Dann ist dieses Ausland für den Sandi wohl schon mal kein Thema mehr. nicht dass ich mir den Spieler unbedingt wünschen würde aber kannst du mir den Zusammenhang mit Fountas erklären? Dürfte an mir vorbei gegangen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts