Recommended Posts

Postinho
killver schrieb vor 21 Minuten:

Dass du den net magst weiß eh jeder. Ich wein ihm immer noch nach.

Jösas, der ist grad mal 1 Jahr lang "Trainer" und wir schon als mittlerer Messias gesehen... Na viel Spaß bei Hannover mit dem "Chef".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaube Laola wollte nur die Fakten aufzählen, aber hier haben sie schon einen Diss nach dem anderen rausghaut:lol:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/so-viele-titel-ist-rb-salzburg-final-gegner-rapid-voraus/

Zitat

Rapids Top 3-Titelhamster:

1. Srdjan Grahovac: 4 Titel

Überraschung, Überraschung! Der Rückkehrer nützte seine Auszeit, um das zu machen, was ihm bei Rapid bisher versagt blieb: Titel sammeln. Zwei Mal wurde er in dieser Zeit kasachischer Meister mit dem FC Astana. Der bosnischer Meistertitel und der Cupsieg mit Banja Luka stammen schon aus der Pre-Rapid-Ära aus den Saisonen 2009/10 und 2010/11.

2. Andrija Pavlovic: 3 Titel

Überraschung, die zweite! Auch der Sommerneuzugang hat vor Rapid Titel gewinnen können. Mit dem FC Kopenhagen wurde er Meister und Cupsieger in der Saison 2016/17, den serbischen Pokal mit dem FK Cukaricki holte er bereits 2014/15.

3. Boli Bolingoli/Ivan Mocinic: je 2 Titel

Nur vier Kaderspieler haben zwei Titel mehr, alle anderen weniger. Bolingoli wurde mit dem FC Brügge Meister und Cupsieger 2015/16. Der dauerverletzte Mocinic hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Kroatischer Meister (2016/17) und Cupsieger (2013/14) mit dem HNK Rijeka. Meister wurde er nur, weil er in dieser Saison noch ein Spiel für Rijeka bestritt, dann folgte sein Wechsel zu Rapid und der Beginn seiner Leidenszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Jösas, der ist grad mal 1 Jahr lang "Trainer" und wir schon als mittlerer Messias gesehen... Na viel Spaß bei Hannover mit dem "Chef".

Und du meinst Sturm wird jemals einen aufstrebenden / Top Trainer bekommen der schon jahrelang konstant Leistung zeigt? Träum weiter. Ilzer war/ist eine heiße Aktie den ich gerne bei Sturm gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 8 Minuten:

Und du meinst Sturm wird jemals einen aufstrebenden / Top Trainer bekommen der schon jahrelang konstant Leistung zeigt? Träum weiter. Ilzer war/ist eine heiße Aktie den ich gerne bei Sturm gesehen hätte.

Konstant Leistung wo? "Top-Trainer"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Er hats immerhin geschafft beim WAC einen gepflegten Fussball zu etablieren. Das ist etwas das unseren Trainern chronisch misslingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Er hats immerhin geschafft beim WAC einen gepflegten Fussball zu etablieren. Das ist etwas das unseren Trainern chronisch misslingt.

Er hat das auch in Hartberg geschafft und ist aufgestiegen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Weiß ich eh. Dort ist das NIveau halt überschaubar und deswegen nur bedingt Referenz für die Bundesliga. Die Leistungen des WAC sind leichter einzuordnen.

Das Niveau in der alten 10er Liga war mit dem Kader von Hartberg auch relativ hoch. Da musst einmal als Aufsteiger auf Platz 2 kommen. Der LASK ist damals als Aufsteiger grandios gescheitert (zwar mit viel mehr Druck).  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es stimmt, was schon erwähnt wurde, dann hatten wir nie eine Chance Ilzer zu verpflichten. Als Vogel verpflichtet wurde hatte er nicht die nötige Lizenz, als Vogel.entlassen würde wollte er nicht. Blöd gelaufen, aber ich sehe da nicht unbedingt eine Schuld beim Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 57 Minuten:

Wenn es stimmt, was schon erwähnt wurde, dann hatten wir nie eine Chance Ilzer zu verpflichten. Als Vogel verpflichtet wurde hatte er nicht die nötige Lizenz, als Vogel.entlassen würde wollte er nicht. Blöd gelaufen, aber ich sehe da nicht unbedingt eine Schuld beim Verein.

Hab ich auch nicht behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Stunden:

Soweit ich das Beurteilen kann haben wir letzte Saison nicht nur gepflegten, sondern auch erfolgreichen Fussball gespielt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sagte-peter-stoeger-dem-sk-rapid-als-sportdirektor-ab-/

Zitat

Auch von der bisher heißesten Variante, einer Rückkehr von Ex-Coach Zoran Barisic als Sportdirektor, scheinen die Entscheidungsträger abgekommen zu sein. Grund dafür soll die enge Freundschaft zwischen Barisic und Trainer Didi Kühbauer sein.

So wird beispielsweise angenommen, dass Barisic seinen alten Freund Kühbauer bei einer sportlichen Talfahrt nicht freistellen würde. Die Besetzung des Rapid-Sportdirektors bietet also auch weiterhin viel Raum für Spekulationen.

Zoran Barisic wird wohl doch nicht Sportdirektor bei Rapid, das hätte schon was wenn wir ihn als Trainer im Sommer bekommen könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Juran schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sagte-peter-stoeger-dem-sk-rapid-als-sportdirektor-ab-/

Zoran Barisic wird wohl doch nicht Sportdirektor bei Rapid, das hätte schon was wenn wir ihn als Trainer im Sommer bekommen könnten. 

und sollte Barisic nicht funktionieren haben wir uns halt verZokt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag