Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 32 Minuten:

Salzburg wird im Sommer mit Transfers und CL-Geldern wahrscheinlich ~100 Millionen erlösen. Dank CL für Spieler und Trainer hochattraktiv und weil es diesmal wohl keine Quali-Spiele gibt, ist ein Einspielen über den Sommer möglich.

Wirklich eine furchtbare Perspektive. 

Natürlich ist die Perspektive in Salzburg für talentierte Spieler ein Traum - wie du auf ca 100 Mille kommst würde mich aber trotzdem interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich ist die Perspektive in Salzburg für talentierte Spieler ein Traum - wie du auf ca 100 Mille kommst würde mich aber trotzdem interessieren.

Ablösen + CL-Startgeld.

Und Salzburg ist sicher nicht nur für talentierte Spieler ein Traum, sondern auch für gestandene, siehe Junuzovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 27 Minuten:

Rapid bekommt jetzt vll. auch einen Milliardär als Präsidenten! 

Unwahrscheinlich. 

Außerdem ist er kein milliardär. :davinci:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 44 Minuten:

ich frag mich immer, wo die ganzen steirischen multimillionäre bleiben, die sturm unter die arme greifen könnten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ton1z schrieb vor 23 Minuten:

Unwahrscheinlich. 

Außerdem ist er kein milliardär. :davinci:

Er jetzt nicht, aber der soll mit Toljner oder wie der heißt die Führungsebene einnehmen. Ihr müssts euch nicht schämen für die Kohle, ist ja keine dreckige Gaskohle der Russen, die ihr Image mit einem Öl getränkten Fetzen versuchen zu polieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Er jetzt nicht, aber der soll mit Toljner oder wie der heißt die Führungsebene einnehmen. Ihr müssts euch nicht schämen für die Kohle, ist ja keine dreckige Gaskohle der Russen, die ihr Image mit einem Öl getränkten Fetzen versuchen zu polieren :D

Stimmt auch nicht, tojner ist kein thema.

Ist aber ohnehin egal, da schmid sehr wahrscheinlich kein präsi wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Stimmt auch nicht, tojner ist kein thema.

Ist aber ohnehin egal, da schmid sehr wahrscheinlich kein präsi wird. 

Interessant, warum nicht? Weil wenn man dem investigativem Journalismus von laola1 glaube kann, dann würde umfangreiche Veränderungen stattfinden im Verein. 

Der Einzige der mir bei jemals sympathisch war, war der Konsel - der sollte auch mit in die neue Riege. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Hast auch eine Quelle für den "Milliardär"? Ich hab bisher nur von einem "Millionär" gelesen. Auch nett, aber doch ein nicht unwesentlicher Unterschied.

Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Du bist mit den mutmaßlichen Geschäftspraktiken des Herrn Tojner nicht vertraut, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 32 Minuten:

Interessant, warum nicht? Weil wenn man dem investigativem Journalismus von laola1 glaube kann, dann würde umfangreiche Veränderungen stattfinden im Verein. 

Der Einzige der mir bei jemals sympathisch war, war der Konsel - der sollte auch mit in die neue Riege. 

Laola schreibt nur vom kurier ab...

Tojner ist kein thema. Schmid will konsel im präsidium, der wird es aber wahrscheinlich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 7 Stunden:

Ablösen + CL-Startgeld.

Und Salzburg ist sicher nicht nur für talentierte Spieler ein Traum, sondern auch für gestandene, siehe Junuzovic.

Najo, CL wird vl 20 Mio ausmachen - wo die restlichen ca. 80 Mio Ablöse herkommen sollen versteh ich nicht. Dabbur 15 Mio, Wolf 12 Mio - die nebenbei ein Scherz sind, das wären normalerweise 5-7 Mio, ich denk da geht eher darum dass Leipzig ein bissl "Schuldenabbau" bei Salzburg betreibt bzw den Finanzfluss "optimiert" - ich weiß jetzt nicht, woher die restlichen 50 Mio herkommen sollen :ratlos: Aber vielleicht überseh ich irgendwas.

Bei deiner Kernaussage kann ich dir aber natürlich voll und ganz zustimmen: Salzburg ist und bleibt eine sensationelle Adresse über die in Österreich jeder Titel führt.

Alex011 schrieb vor 6 Stunden:

Ah, nur weil der Dozkozil was nicht mitbekommen hat, heißt das noch lange nix :davinci:

Das mit dem Milliardär hab ich schon ausgebessert...

Also jeder wie er mein, aber wenn ich mich zwischen Tojner und Gazprom entscheiden müsste würd ich mich klar für Letzteres entscheiden. Gazprom vertreibt wenigstens ein sinnvolles Produkt - Tojner "verdient" sein Geld mit :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Najo, CL wird vl 20 Mio ausmachen - wo die restlichen ca. 80 Mio Ablöse herkommen sollen versteh ich nicht. Dabbur 15 Mio, Wolf 12 Mio - die nebenbei ein Scherz sind, das wären normalerweise 5-7 Mio, ich denk da geht eher darum dass Leipzig ein bissl "Schuldenabbau" bei Salzburg betreibt bzw den Finanzfluss "optimiert" - ich weiß jetzt nicht, woher die restlichen 50 Mio herkommen sollen :ratlos: Aber vielleicht überseh ich irgendwas.

CL-Prämie wird alleine ~25 Millionen ausmachen, siehe Preisgelder diese Saison Stand Gruppenphase:

Wenn Schlager und/oder Samassekou verkauft werden, kommt pro Spieler auch noch mal 15 - 20 Millionen rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag