User1234 Postinho Geschrieben 8. April 2019 grazer09 schrieb vor 25 Minuten: In Klagenfurt gibt es nicht einmal Skyboxen. Wie soll man dort ein vernünftiges Finale abhalten. Jetzt müssen die ganzen Sponsoren-Vertreter in einen gewöhnlichen VIP-Club für alle gehen. Am besten einen Glascontainer über dem Mittelkreis aufhängen in dem die Sponsoren das Spiel dann verfolgen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. April 2019 nero08 schrieb vor 43 Minuten: Als ob ihr die Abfhart finden würdets Guter Konter. grazer09 schrieb vor 44 Minuten: In Klagenfurt gibt es nicht einmal Skyboxen. Wie soll man dort ein vernünftiges Finale abhalten. Jetzt müssen die ganzen Sponsoren-Vertreter in einen gewöhnlichen VIP-Club für alle gehen. Ich fühle mit der "High Society"..... De Oama.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/austria--das-sagt-markus-kraetschmer-zur-cup-verlegung/ Sehr einseitige und violett beschönigte Sichtweise hat das Ganze... Die alleinige Schuld bei den Rapidfans zu suchen ist halt auch sehr fremd... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. April 2019 grazer09 schrieb vor 10 Stunden: In Klagenfurt gibt es nicht einmal Skyboxen. Wie soll man dort ein vernünftiges Finale abhalten. Jetzt müssen die ganzen Sponsoren-Vertreter in einen gewöhnlichen VIP-Club für alle gehen. Die Wichtigen können eh in Wien im Viola Park bleiben. Die Austria wird wohl eine paar Fernseher in ihren Sky-Boxen zur Verfügung haben. Zusätzlich stellt der ORF ein paar Kameras auf damit eh jeder Heini ins Fernsehen kommt und gut ist. Diejenigen dennen der Fußball wichtig ist sind eh in Klagenfurt. Mich würd ja mal interessieren wie gut Kretschmar den Viola Park versichert hat. Vielleicht sind das die "Einnahmen" auf die die Austria angewiesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. April 2019 "Wir müssen in Gesprächen mit den Anhängern einige Dinge klarstellen. Es können die Fans nicht entscheiden, welche Spiele bei uns stattfinden. Die Osttribüne ist keine autonome Zone. Es muss möglich sein, in der Generali Arena jedes Spiel durchzuführen. Da kann es nicht sein, dass eine Klubrivalität das verhindert. Diese Zustände wollen und werden wird bei der Austria nicht akzeptieren. Wir sind froh über die Unterstützung unserer Fans, aber es gibt Grenzen. Das ist auch ein Lehre aus den letzten Tagen." Also ich sehe zB in dieser Aussage/Wortspende Nix Falsches. Eher gebe ich ihm hierzu inhaltlich völlig Recht. Und, egal wie man zu Kraetschmar steht, zumindest scheut der sich nicht den Ruas auszusortieren, der woanders eher noch hofiert wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2019 Jaisinho schrieb vor 55 Minuten: Also ich sehe zB in dieser Aussage/Wortspende Nix Falsches. Eher gebe ich ihm hierzu inhaltlich völlig Recht. Und, egal wie man zu Kraetschmar steht, zumindest scheut der sich nicht den Ruas auszusortieren, der woanders eher noch hofiert wird. Hab mir gestern T&T angesehen und da kam mir Kraetschmar auch sehr offen rüber. Hat nichts beschönigt und sämtliche Dinge klar angesprochen. Also ganz anders als das von einem Krammer oder Peschek gehandhabt wird, die ja ständig alles schön reden bzw. herunterspielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. April 2019 soulbro82 schrieb vor 3 Stunden: Mich würd ja mal interessieren wie gut Kretschmar den Viola Park versichert hat. Vielleicht sind das die "Einnahmen" auf die die Austria angewiesen ist. Ich merke schon, du hast total verstanden wie Versicherungen funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. April 2019 tool_king schrieb vor 1 Minute: Ich merke schon, du hast total verstanden wie Versicherungen funktionieren. Najo wenn der rein Vandalismus deckt wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. April 2019 Suni schrieb vor 24 Minuten: Najo wenn der rein Vandalismus deckt wäre Würde es ihm ja auch nichts bringen, weil die Bude ja eh gerade erst generalsaniert worden ist. Die spannendere Frage ist da schon, ob Liebenau ordentlich auf Neuwertersatz für den Explosionsfall versichert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Hab mir gestern T&T angesehen und da kam mir Kraetschmar auch sehr offen rüber. Hat nichts beschönigt und sämtliche Dinge klar angesprochen. Also ganz anders als das von einem Krammer oder Peschek gehandhabt wird, die ja ständig alles schön reden bzw. herunterspielen. Und warum sagte er im herbst noch so etwas: Zitat Die Osttribüne steht beim Cup-Finale jedenfalls nicht als Fantribüne für andere Klubs zur Verfügung, Passt irgendwie nicht zusammen Außerdem sagte er gestern, zu den taferln wo rapidfans als parasiten bezeichnet werden, dass so etwas ok sei. Auf das spruchband "dosen panieren" ging man überhaupt gar nicht erst ein, wahrscheinlich auch ok, aber zumindest sind die graffitis so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) So läuft das halt in Wien, da schanzt man einem offensichtlich nicht dafür geeigneten Stadion die Finalspiele zu als schöne kleine Subvention zum Stadionbau, und jetzt werdens sogar nochmal kassieren, weil ausgewichen wird. bearbeitet 9. April 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. April 2019 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: So läuft das halt in Wien, da schanzt man einem offensichtlich nicht dafür geeignetem Stadion die Finalspiele zu als schöne kleine Subvention zum Stadionbau, und jetzt werdens sogar nochmal kassieren, weil ausgewichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2019 ton1z schrieb vor 1 Stunde: Und warum sagte er im herbst noch so etwas: Zitat Die Osttribüne steht beim Cup-Finale jedenfalls nicht als Fantribüne für andere Klubs zur Verfügung, Passt irgendwie nicht zusammen Außerdem sagte er gestern, zu den taferln wo rapidfans als parasiten bezeichnet werden, dass so etwas ok sei. Auf das spruchband "dosen panieren" ging man überhaupt gar nicht erst ein, wahrscheinlich auch ok, aber zumindest sind die graffitis so schön Auf das Zitat mit der Osttribüne wurde er gestern leider nicht angesprochen (Zumindest hab ich das nicht vernommen). Die Antwort wäre interessant gewesen. Bzgl. Tarferln angesprochen ist er auch nicht irgenwie ausgewichen oder hat drum herum geredet, sondern er hat ganz klar seine Meinung dazu geäußert. Auch wenn diese andere vielleicht nicht nachvollziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 rmax1 schrieb vor 17 Minuten: Auf das Zitat mit der Osttribüne wurde er gestern leider nicht angesprochen (Zumindest hab ich das nicht vernommen). Die Antwort wäre interessant gewesen. Bzgl. Tarferln angesprochen ist er auch nicht irgenwie ausgewichen oder hat drum herum geredet, sondern er hat ganz klar seine Meinung dazu geäußert. Auch wenn diese andere vielleicht nicht nachvollziehen können. Heute sagt er im kurier wieder etwas neues https://kurier.at/sport/austrias-kraetschmer-natuerlich-wird-es-eine-abschlagszahlung-geben/400460515 Zitat Aber Final-Konstellationen wie heuer sind auch in den kommenden Jahren möglich. Was dann? Das werden wir zeitnah mit dem ÖFB klären. Diesen Punkt müssen wir im Vertrag verankern. Bisher hat es nur einen Punkt im Vertrag gegeben, der etwas einschränkt, nämlich, dass die Rapid-Fans nicht auf die Ost-Tribüne der Austria kommen sollen. Zitat Austria-Fans haben per Plakat angedroht, die Salzburg-Fans, die auf der Ost-Tribüne gestanden wären, wenig zärtlich mit den Fäusten zu empfangen. Mit Blick auf die nächsten Finali: Sturm- oder LASK-Fans würden bei den violetten Fans doch auch am Watschenbaum rütteln. Das geht gar nicht, solche Drohungen verurteilen wir. Da wird es auch einige Gespräche mit den Fanklubs geben. Die Ost-Tribüne ist keine autonome Zone, wo niemand anderer hinkommen kann. Umgekehrt haben sich schon viele Fanklubs bei uns gemeldet, die sich klar distanzieren von den Vorkommnissen der letzten Tage. Die taferln wurde gestern gezeigt und er hat gesagt, dass diese form des protests in ordnung ist. Das spruchband wurde im der sendung nicht thematisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. April 2019 Also das Sturm oder LASK-Fans bei den paar Hansln auf der "Favuritner-OST" am Watschenbaum rütteln würden möcht ich aber dezent bestreiten. Einfache Lösung: Finale in Klagenfurt. Ende der Durchsage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts