LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Februar 2019 tool_king schrieb vor 29 Minuten: Wusste gar nicht, dass Glasner schon mit 14 Jahren begonnen hat als Trainer zu arbeiten - und das dann sogar parallell zur seiner Spielerkarriere. Beachtlich! Wer Sinn erfassend lesen kann, ist klar im Vorteil. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2019 Dass St. Pölten angeblich eine erhebliche Summe als "Ablöse" für Kühbauer bekommt, wenn Rapid das obere Play Off noch erreicht is beim morgigen Spiel aber auch nur leicht wettbewerbsverzerrend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2019 Ozzarp schrieb vor 1 Minute: Dass St. Pölten angeblich eine erhebliche Summe als "Ablöse" für Kühbauer bekommt, wenn Rapid das obere Play Off noch erreicht is beim morgigen Spiel aber auch nur leicht wettbewerbsverzerrend ... Wenns dafür selbst das obere Playoff verpassen zahlt sich das halt fix ned aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenns dafür selbst das obere Playoff verpassen zahlt sich das halt fix ned aus. sollten sie im oberen play off nur 6ter werden schon .. und wenn ich mir die Leistungen so anschaue ist das nicht unwahrscheinlich ... weil Zuschaueransturm haben die weder gegen die Austria, Salzburg noch gegen uns .. und mit den Punkten die die bereits haben sollten sie mit dem Abstieg auch nichts zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) Ozzarp schrieb vor 3 Minuten: sollten sie im oberen play off nur 6ter werden schon .. und wenn ich mir die Leistungen so anschaue ist das nicht unwahrscheinlich ... weil Zuschaueransturm haben die weder gegen die Austria, Salzburg noch gegen uns .. und mit den Punkten die die bereits haben sollten sie mit dem Abstieg auch nichts zu tun haben. Allein durch die Zuschauereinnahmen zahlt sich das obere Playoff auf jeden Fall aus (schau dir einfach mal deren Zahlen an, gegen Sturm/Salzburg/Rapid/Austria kommen da doppelt so viele Leute wie gegen die anderen Mannschaften). Und nach der Punkteteilung kannst so schnell noch ganz zurückrutschen, dass dann sowieso jeder im unteren Playoff abstiegsgefährdet ist (genauso wie oben jeder außer Salzburg dann noch alles zwischen 2. und 6. werden kann). Manipuliert wird da sicher nix, aber verlieren könntens trotzdem weils halt oasch sind. Das ist Rapid aber auch, also wär so ein schön dreckiges 0:0 auch gut. bearbeitet 1. März 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. März 2019 Zitat Jürgen Werner wird sich künftig voll und ganz dem LASK widmen. Der Oberösterreicher hat seine Anteile an der Spieler-Agentur "Stars & Friends" verkauft. "Ich bleibe bis Sommer Berater des LASK, dann wird man weitersehen", so Werner. Welche Position er danach bei den Linzern einnehmen wird, ist noch offen. Klar ist aber, dass er den Athletikern erhalten bleibt. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2019 tool_king schrieb Gerade eben: Link hatte ja auch "kaum" spieler beim Lask ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. März 2019 Ozzarp schrieb vor 2 Minuten: hatte ja auch "kaum" spieler beim Lask ... Zufälle gibt's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2019 tool_king schrieb Gerade eben: Zufälle gibt's. ja der hat fix nur als sportlicher "Berater" beim Lask ausgeholfen. Interessantes Konstrukt ... 9% vom Lask gehören ihm ja anscheinend auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. März 2019 Ozzarp schrieb vor 6 Minuten: ja der hat fix nur als sportlicher "Berater" beim Lask ausgeholfen. Interessantes Konstrukt ... 9% vom Lask gehören ihm ja anscheinend auch Wird wohl darauf hinauslaufen, dass Werner ab Sommer Sportdirektor wird, zumal es wohl nicht unrealistisch ist, dass Glasner (der das bisher ja offenbar mitgemacht hat) ihnen im Sommer abhanden kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. März 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/christopher-knetts-ziele--rapid--austria-oder-sturm/ Zitat „Ich habe klare Ziele definiert. Ausgenommen Salzburg wäre es schon ein großer Traum für die Austria, Rapid oder Sturm spielen zu dürfen“, so seine ehrliche Antwort. Warum nicht Salzburg? „Da bin ich zu alt dafür“, so die realistische Einschätzung des 28-Jährigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. März 2019 In einem Atemzug Innsbruck hat zu hohe Erwartungen und die drei Klubs als Wunsch zu erwähnen ist auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. März 2019 In einem Atemzug Innsbruck hat zu hohe Erwartungen und die drei Klubs als Wunsch zu erwähnen ist auch interessant. Ob ich mir etwas wünsche oder ob ich erwarte, dass es passiert, ist aber ein wesentlicher Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. März 2019 Ozzarp schrieb vor 6 Stunden: Dass St. Pölten angeblich eine erhebliche Summe als "Ablöse" für Kühbauer bekommt, wenn Rapid das obere Play Off noch erreicht is beim morgigen Spiel aber auch nur leicht wettbewerbsverzerrend ... anscheinend bekommt st.pölten noch etwas wenn wir in den ec kommen, zumindest hat es sich am montag so bei TuT angehört wo bickel gesagt hat das es beim ec fix noch was gibt aber wohl nicht fix wenn man ins obere play off kommt. und den ec können wir neben dem oberen play off auch über das untere erreichen und den cup gibts ja auch noch. wann st. pölten aber was bekommt und wieviel weiß in wirklichkeit niemand und wird morgen wohl auch keine rolle spielen. auch wenn es unwahrscheinlich ist, für st. pölten ist das obere play off auch noch nicht fix und sollte sie wirklich noch nach unten rutschen ist nach der punkteteilung auch noch der abstieg nicht ausgeschlossen bei einem negativlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2019 Ozzarp schrieb vor 11 Stunden: Dass St. Pölten angeblich eine erhebliche Summe als "Ablöse" für Kühbauer bekommt, wenn Rapid das obere Play Off noch erreicht is beim morgigen Spiel aber auch nur leicht wettbewerbsverzerrend ... St.Pölten bekommt Bonizahlungen wenn wir einen EC Startplatz erreichen und das geht auch übers untere Playoff oder über den Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts