Recommended Posts

Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

sollen jetzt bitte die grünen in der generali-gazprom-bwt-schachtel den cup holen :D

rapid ein titel? sicher net! wenn dann so:

themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

ich fände es sehr toll, wenn das cup-finale red bull - rapid heissen würde, mit rapid als heimteam und red bull als sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Suni schrieb vor 3 Minuten:

So sehr ich den GAK hasse: Gratulation zum Sieg. Für die Austria freuts mich @Freeze 

Die Austria wird es nicht einmal im ersten Jahr im neuen Stadion schaffen, einen höheren Zuschauerschnitt als Sturm zu haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Die Austria wird es nicht einmal im ersten Jahr im neuen Stadion schaffen, einen höheren Zuschauerschnitt als Sturm zu haben :lol:

Naja mir ihren geschönten Zuschauerzahlen vermutlich schon. In Wirklichkeit sind halt keine 8000 drinnen, wenn es nicht gerade ein Spitzenspiel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Geh wieso? Wird immer ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da wächst euch in Graz wieder ein guter alter Konkurrent heran. Einen Unterschied zur 3.Liga hätt ich heut nicht gesehen, wobei mir die Austria in Hälfte 1 gar nicht so schlecht gefallen hat. Hätte nicht gedacht, daß der GAK da noch was drauflegen kann.

Die 1.Rote war für mich eigentlich glasklar, selbst wenn der Austrianer den Ball berührt. Er ist letzter Mann und nimmt den Grazer in die Schere. Klarer geht eigentlich gar nicht.

Die gelb-Rote für Jeggo mag hart ausgesehen haben, ich hätt ihm die Gelbe jedenfalls auch gegeben. So grätscht man nicht rein, schon gar nicht wennst eh schon gelb hast.

Mag gar nicht dran denken was wir Rapidler heut dort für eine Figur abgegeben hätten. Da kannst nur verlieren. Des Gsicht vom Schneckerl heut war allerdings unbezahlbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag