SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: jetz schau ich doch scheiss gegen dreck... und mein verdammtes unterbewusstsein holt den lokalpatriotismus hervor.... Prokop dämpft den schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2019 Weiß nicht wen ich lieber aus dem Bewerb hätte? Den Stadrivalen oder die Violetten die uns billig rausgekickt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 Ein beschissenes Spiel, egal wer gwinnt es is ein graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2019 Unnatürliche Haltung des Arms, Verbreiterung des Körpers, für mich Elfer, egal ob es beabsichtigt war oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 15. Februar 2019 A Partie wie "Pest gegen Cholera"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. Februar 2019 der sax schaut aus wie a notstandsraver... solche hamma immer aus unsere heavywindn klopft gebeten zu gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 Ach was für ein wunder das der gak jetzt auch ein speciel needs team hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 15. Februar 2019 Lobboo schrieb vor 20 Minuten: der sax schaut aus wie a notstandsraver... solche hamma immer aus unsere heavywindn klopft gebeten zu gehen Oder Eminem. Für mich kein Elfmeter, auch wenn ich ihn gerne gesehen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2019 Ich wusste gar nicht das dieses Spiel heute ist .. Geht ja nächste Woche die Liga a wieder los juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2019 Vom Spuckenden Ex Rapid Trainer gibt es btw ein sympatisches Interview in der Ballesterer Ausgabe (die vorletzte)... Wenn er sich im Griff hat dürfte er gar nicht so deppert sein der werte Herr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2019 Lul, was für ein Badkicker. Oh der Unnötigste von allen spielt auch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) Ewandro . 1:1 im Bruderduell. bearbeitet 15. Februar 2019 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2019 Scheiß die Wand an, freut mich ein bissl, auch wenn es am Ende wahrscheinlich nicht reichen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2019 Die Austria ist halt auch irgendwas. Gönne es ihnen irgendwie. Allein, dass sie ihr "Finale daham" nicht spielen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts