Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. August 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: rapid vergeigt das fix noch Beinahe, ja. Wir san die Deppen Österreichs 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Und der ORF zeigt uns statt den LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. August 2018 Und der ORF zeigt uns statt den LASK Das hat sich der LASK aber selbst ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2018 feulix schrieb vor 9 Stunden: Hätten sie bloß die restlichen Minuten runtergespielt und verteidigt, statt auf das 3te Tor zu gehen.... das gibt's nicht, so schade :/ Ja und wie oft heißt es hättens sie sich die restlichen Minuten nicht hinten reingestellt, dass kann nicht gut gehen. Tut mir sehr leid für die Linzer - aber trotzdem top Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. August 2018 Gratulation an Rapid, so kann es gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. August 2018 killver schrieb vor 9 Stunden: Und der ORF zeigt uns statt den LASK Damit "ganz" Österreich live den "europäischen Untergang" des SK Sturm bestaunen kann..... Gestern hät in den Robert Seeger als Kommentator erleben wollen... Der wäre eingegangen ob so einer Darbietung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) Neuling schrieb am 7.8.2018 um 00:21 : Weil hier immer wieder der LASK erwähnt wird: Die Stadtpolitik ist jetzt nicht unbedingt pro LASK, so sagt man zumindest. Der Linzer Bürgermeister ist Blau Weiß Linz Anhänger und auch öfters auf der Gugl. Der LASK soll aber ein neues Stadion bekommen, nach eurem Motto müsstet aber wohl eher Blau Weiß Linz ein neues Donaupark-Stadion erhalten - die müssen aber wohl auf Jahre in der (viel zu großen) Gugl spielen. Die Stadtpolitik also ähnlich vergleichbar wie in Graz. Auf Landesebene hat der LASK aber sehr viele Unterstützer, allen voran Strugl. Soweit zur Klarstellung! Der Lask spielt nicht in Linz und erhält einen Scheiss von Luger. Die Kohle stammt von den "Freunden des Lask". Zitat KURIER: Der LASK hat bestätigt, dass er neben dem Pichlingersee im Süden von Linz ein neues Fußballstadion errichten will. Was ist Ihre Meinung zu diesem Vorhaben? Klaus Luger: Grundsätzlich bin ich vom Standort überrascht. Ich kenne das Projekt nur aus Medienberichten. Es gibt keinen Kontakt des LASK weder zur Stadt noch zu mir. Wir werden dieses Projekt wie jedes andere Bauverfahren abhandeln. Wir werden eine Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) durchführen und eine Umwidmung vornehmen müssen. Denn das Gebiet ist jetzt eine Grünzone. Der Gemeinderat muss dem zustimmen, ebenso das Land. Werden Sie den Bau finanziell unterstützen? Ich habe gelesen, dass der LASK an die öffentlichen Haushalte um Unterstützung herantreten will. Es wird für jeden schwierig sein, Millionen an einen Privatverein zu vergeben, wenn Millionen bei der Kinderbetreuung und bei der Kultur eingespart werden müssen. Dafür fehlen dem Jauk aber die Eier. Der kuscht vorm Nagl. bearbeitet 17. August 2018 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 17. August 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden: Der Lask spielt nicht in Linz und erhält einen Scheiss von Luger. Die Kohle stammt von den "Freunden des Lask". Nichts anderes hab ich ja geschrieben - Unterstützung für Stadionprojekt seitens der Stadtpolitik ähnlich wie in Graz. Der LASK machts trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2018 Neuling schrieb vor 11 Minuten: Nichts anderes hab ich ja geschrieben - Unterstützung für Stadionprojekt seitens der Stadtpolitik ähnlich wie in Graz. Der LASK machts trotzdem! Ja, aber ein paar unnötige Provokationen hast auch eingestreut. Wo ist euer Zweitliga Stadion, trotz Gak Bürgermeister? Der LASK macht das halt geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 17. August 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Ja, aber ein paar unnötige Provokationen hast auch eingestreut. Wo ist euer Zweitliga Stadion, trotz Gak Bürgermeister? Der LASK macht das halt geschickt. Nö, eigentlich gar nicht - aber ich erklär es dir gerne nochmals: Es gibt kein geeignetes Stadion für Blau-Weiß außer die Gugl, die für eine Mannschaft in der zweiten Liga völlig überdimensioniert ist und keine Heimat ist. Blau Weiß muss dort aber spielen, da bringt auch ein Blau-Weißer Bürgermeister herzlich wenig. Mit dem Brückenneubau hätte es sogar die Gelegenheit zum Umbau des Donaupark-Stadions gegeben. Gemacht wird aber nichts, weil auch ein Bürgermeister in den Klubfarben nur wenig ausrichten kann, wenn das Geld eh hinten und vorne fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Ja, Luger schenkt weder BW noch dem Lask ein Stadion. In Wien machens das schon für Rapid und Austria. Klagenfurt gönnt sich sogar ohne Fussballverein eines. Worauf willst du damit hinaus? bearbeitet 18. August 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. August 2018 Die Mattersburger Transfer-Posse hat mit einem dramatischen Höhepunkt geendet. Löwinger-Bühne a Schas dagegen. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2018 Schmerböck als Stürmer ist keine schlechte Idee von Ilzer muss man sagen schade das wir das eigentlich nie versucht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2018 tool_king schrieb vor 15 Minuten: Die Mattersburger Transfer-Posse hat mit einem dramatischen Höhepunkt geendet. Löwinger-Bühne a Schas dagegen. Link Da liegt ja generell einiges im Argen, so wie's ausschaut. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wilde-geruechte--grosser-umbruch-beim-sv-mattersburg-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2018 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Schmerböck als Stürmer ist keine schlechte Idee von Ilzer muss man sagen schade das wir das eigentlich nie versucht haben. Ich habs mir damals gewünscht, weil er ja bei seinem Leihjahr in Wolfsberg dort recht erfolgreich eingesetzt wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts