Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 Guido Burgstaller würd eigentlich gut zu uns passen. Mitm Gestreckten voraus in den Gegner, NUR gelb kassieren und sich wie die Unschuld in Person darüber aufregen. Bravo, sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. April 2014 Ich bin beileibe kein Austriaanhänger, aber gerade bei der Austria von einem "rechtsrechte Gesindel" zu sprechen ist mehr als dreist. Hast du noch nie die "rechtsrechten" Chöre der Rapidanhänger bei einem Derby gehört ??Wir haben zwar gewalttätige Vollidioten im Sektor, aber die "rechtsrechten Chöre" musst du mir näher erklären. Auch wenn ich mir sicher bin, jetzt nichts mehr zu hören von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Der Ersatztormann von Grödig ist heute der 44 jahre alte Tormanntrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. April 2014 Wer von den Neustädtern hat vor ein paar Wochen auf Laola noch gemeint, das sie mehr Qualität als Sturm hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2014 den unnötigen verein werden wir wahrscheinlich auch in fünf jahren noch in der Bundesliga sehen. Neustadt ist gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 Wer von den Neustädtern hat vor ein paar Wochen auf Laola noch gemeint, das sie mehr Qualität als Sturm hätten? Sie haben weniger Qualität im Kader, aber machen daraus mehr als wir. Auf die sportliche Führung bezogen ist die Aussage durchaus korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. April 2014 So, in 3 Stunden kann man dann St. Pölten die Daumen drücken. Laut laola1.at fällt Gartler aus, auch kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. April 2014 Da kann man auch unserem zukünftigen Starspieler Vastic (als Solospitze) auf die Füße schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. April 2014 Da kann man auch unserem zukünftigen Starspieler Vastic (als Solospitze) auf die Füße schauen. Glaubst wirklich, das Sturm ernsthaftes Interesse hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Auf gehts St. Pölten kämpfen und siegen! (1:0 für den SKN) Der Vater dankt: Edit: Billiger Ausgleich.... bearbeitet 15. April 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2014 Sittsam bringt Horn in front. gegen die würde ich zum dritten mal in wenigen jahren gerne spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. April 2014 Sittsam würde uns sicher aus dem Cup schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2014 Sittsam bringt Horn in front. gegen die würde ich zum dritten mal in wenigen jahren gerne spielen Wirst wohl ruhig sein ? Sonst lost uns Fortuna noch Salzburg zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2014 ich rechne sowieso fix mit Salzburg als gegner im halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. April 2014 ich rechne sowieso fix mit Salzburg als gegner im halbfinale. die fliegen morgen raus die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts